Hi,
@ Nicole 28
du hattest einen Schreibfehler! Hi...hi...hi...
Grävenwiesbach wird mit "v" geschrieben und nicht mit "f".
Wenn du Anfang Dezember, wie auch ich, die Blutung bekommst, dann ist am 18 Zyklustag die DR, dann ca. 14 Tage die nächste Blutung, dann am 3 Zyklustag mit Spritzen Beginn, ca 10 Tage lang. Also wäre das dann ca. ab Anfang Januar mit dem Spritzen für ca. 10 Tage. Am 11 + 13 Zyklustag ist dann US. Am 16 Z. Punktion - am 18 Z. einsetzen.
So wäre ungefähr der Ablauf. Also du mußt nicht zwischen den Jahren nach W. Die ganzen Spritzen bekommst du bei der DR im Dez. schon mit =(zahlemann und Söhne).
@ Micha 1000
Du bist dann ja schon vor uns dran..., da du ja die DR nicht machen mußt. Der wieviele Versuch ist es bei Dir denn? Und wieviel EZ hattest du denn immer so ohne DR?
@Grete
wann kannst du denn dann wieder loslegen?
Ich habe morgen bei meinem FA einen Gesprächstermin. Der meinte auch die Immu. wäre Geldmacherei...
Aber ich brauche von Ihm ein Überweisung für Rüsselsheim.
Ich will auf jeden Fall wissen, ob ich diesen HLA-Antikörper habe oder nicht. Ich möchte nicht bei der evtl. nächsten SS wieder das Kind im 9 M. verlieren! Mir konnte ja keiner definitiv sagen, an was es gelegen haben könnte! Da der HLA-Antikörper etwas mit dem Aufbau der Plazenta zu tuen hat, möchte ich das untersucht haben! Und nicht die Aussage von den Herren in Weiß bekommen, so etwas kann schon einmal passieren...! Die mußten kein Kind beerdigen.
Ich drücke Dir ganz fest mit Kiel die Daumen. Hast du mit einem neuen Versuch schon gestartet - oder wann kannst du wieder loslegen?
Alles Liebe Euer
Engel
IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2
Hallo Mädels,
ich könnt vor Neid ganz grün werden... 7 Stunden klönen und ich war nicht dabei grmpf grummel,

@Engel, sag ich doch, ich bin dann irgendwie die erste, meine Punktion müsste dann so gegen Ende Dezember sein. Ich hatte leider nur 2 befruchtungsfähige Eizellen, die waren auch prima und wurden als 8Zeller zurückgesetzt, leider haben sie nicht gehalten. Ich glaube auch nicht, dass die DR etwas mit der Anzahl der Eier zutun hat, meine Eierstöcke brauchen diese zwangsweise Regulation wohl nicht

@Nicole28, die Gedanken um die Termine hab ich mir auch schon gemacht, keine Ahnung wie die das machen wollen

Vor allem, weil wir über Weihnachten zu unseren Eltern fahren wollen, dann bin ich in der Nähe von Hannover
naja, vielleicht kann ich irgenwie in Hannover zur Kontrolle oder so... schaun wir mal.
Na, dass wird ja ein schönes gemeinsames Bibbern, irgendwie von Mitte Dezember bis Ende Januar???
Übrigends mach ich jetzt mal einen neuen Ordner auf, 13 Seiten sind nun lang genug oder?? Ich hoffe, ihr stimmt zu und schreibt dann fleissig in den "Wiesbaden 2" Ordner

Liebe Grüsse
Michaela
ich könnt vor Neid ganz grün werden... 7 Stunden klönen und ich war nicht dabei grmpf grummel,

@Engel, sag ich doch, ich bin dann irgendwie die erste, meine Punktion müsste dann so gegen Ende Dezember sein. Ich hatte leider nur 2 befruchtungsfähige Eizellen, die waren auch prima und wurden als 8Zeller zurückgesetzt, leider haben sie nicht gehalten. Ich glaube auch nicht, dass die DR etwas mit der Anzahl der Eier zutun hat, meine Eierstöcke brauchen diese zwangsweise Regulation wohl nicht

@Nicole28, die Gedanken um die Termine hab ich mir auch schon gemacht, keine Ahnung wie die das machen wollen

Vor allem, weil wir über Weihnachten zu unseren Eltern fahren wollen, dann bin ich in der Nähe von Hannover

Na, dass wird ja ein schönes gemeinsames Bibbern, irgendwie von Mitte Dezember bis Ende Januar???
Übrigends mach ich jetzt mal einen neuen Ordner auf, 13 Seiten sind nun lang genug oder?? Ich hoffe, ihr stimmt zu und schreibt dann fleissig in den "Wiesbaden 2" Ordner

Liebe Grüsse
Michaela