Hallo, der Arbeitsalltag hat mich auch wieder. Das WE war schön, wie jedes Jahr, allerdings müsste ich mal ein bisschen Schlaf nachholen. Dort oben hat es Samstag Nacht auch heftig gekracht. Wir waren in Traben Trarbach auf einem Weinfest, als gg 24 Uhr einige fette Platscher vom Himmel kamen, haben wir ein Taxi gerufen und noch schnell 2 Flaschen Wein gekauft, die wir im Hotel auf unserem Balkon köpften. Und als es dann gg 2 Uhr heftigst zu blitzen und donnern begann, bin ich mal ins Bett.
Ansonsten war es auch für unser WE zu heiß, man konnte einfach so gar nix tun. Sonst sind wir immer mal ein bissel spazieren gegangen, durch den Park gelaufen, einen Cappu im Hotel oder einem Cafe in der Nähe getrunken, aber am Samstag konnte man sich wirklich nur in der Nähe des Hotelpools aufhalten… Die Schifffahrt am Sonntag war nur durch den Fahrtwind zu ertragen.
Leider müssen wir jetzt wieder 1 Jahr auf unser nächstes Wellness-WE warten. Aber nächstes Jahr wollen wir auch wirklich noch mal woanders hin, uns schwebt der Schwarzwald vor.
@Ulrike – Um 7.45 war ich am Freitag noch nicht unterwegs, da hab ich mal schön geschlafen. Natürlich habe ich granatenmäßig verschlafen. P. musste ja arbeiten und ich wollte noch so bis ca. 7.30 Uhr ein bissel „dösen“ um 8.30 Uhr wurde ich von irgendwelchem Gehämmer in der Nachbarschaft wach gemacht, dann aber abbigaloppi unter die Dusche. Hat aber letztendlich bis zur Abfahrt noch gereicht.
Du warst das ganze WE im Schwimmbad? Brauchte man da keine Platzkarte für einen Stehplatz im Becken? Ich denke mal, die Schwimmbäder sind im Moment gut gefüllt. Mal schaun, ich werde vielleicht diese auch gehen und nächste Woche möchte ich mal Cedric im KIGA abholen und mit ihm ins Schwimmbad gehen.
Der hat auch wieder was losgelassen. Am Sonntagmorgen hat seine Mutter vorm Frühstück im Hotel erzählt, dass M. Zuhause das Bad trocken legt, da Joel das Bad geflutet hat, während sein Papa noch schlief. Und Cedric hat am Telefon ganz stolz zu J. gesagt: „Mama, ich hab ganz genau gesehen was Joel gemacht hat. Ich hab aber mal nichts gesagt, ich hab gedacht, er muß auch endlich mal lernen, sich an die Regeln zu halten“

– Was will man da noch sagen? J. hat dann zu ihm gesagt, dafür müsse Joel aber erst mal wissen, wie die Regeln sind…
@Monan – Warum hast du das Essen weggeworfen? Ich hätte es dann wenigstens mir selbst zubereitet – obwohl, nee, ich glaube nicht, ich hätte wahrscheinlich auch keine Lust mehr gehabt, wenn ich mich geärgert hätte…
Aber nett ist der Papa, dass er wenigstens an seine Kinder denkt und denen was mit bringt. Aber sag mal, da darf man auch noch keinen Hunger haben, wenn man von dir aus erst mal nach IGB fährt… Ich fahr mal gern z.B. zum Chinesen oder an die Dönerbude, wenn’s schnell gehen soll und ich Hunger habe, dann aber JETZT und nicht in 1 Stunde…
Übrigens, ich habe heute Mittag die Sharky Tauchringe über Amazon bestellt, bei uns gibt es sie im Rofu nicht und bis ich noch ewig rumfahre und suche…