guten Morgen an Alle,
hoffentlich schaffe ich das abzuschicken, bevor Cheffi wieder reinkommt !!
Bin mal gespannt, Claudia, wieviele von Deinen unzähligen Eierchen sich befruchtet haben. Bestimmt alle !!
Anja ist schon zum Aderlass abgezwitschert, mensch bin ich gespannt !!!

Iris, wo ist der Smilie mit dem Sofa her, der ist so süß !!
Ich denke, die Medis haben keine Nebenwirkungen. Jetzt ist dir ja schon wieder schlecht ?????
Shala, mensch da bin ich froh, daß es Dir gutgeht und mit Krümelchen alles in Ordnung ist. Jetzt bleib aber schön daheim und schone Dich !
Leider werde ich heute viel zu tun haben. Mist !! Weil ich gestern nämlich grad garnix gemacht habe, ausser ein paar Winterreifen für Cheffi zu bestellen. Das ist jetzt die Strafe.
Ich gehe übrigens auch am Freitag zu Friseur. Da kommen megablonde Strähnen ins Blondiehaar, damits nicht so einfarbig ist. Ausserdem ein neuer Schnitt, endlich sind meine Haar lang genug für einen Pagenschnitt ! Samstag ist 20 jähriges Abiturtreffen, da muss ich gut und vor allem nicht alt aussehen !! Mal sehen was da abgeht.
Carolien, ich fange schon mal an mit Daumendrücken für Dich

!!
Schöne Grüße an alle anderen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedem antworte, das ist keine Bösartigkeit sondern nur Zeitmangel, weil der Boss gleich wieder kommt. Ich verfolge Euch aber dauernd am Bildschirm, muss zwar dauernd wegklicken, aber ich bin immer online, ausser wenn Cheffi meinem PC zu nahe kommt.........
Liebe Grüße
Constance