Einfach nur so !!! - Der 11. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem jetzt das laden des 10. Ordners wieder Ewigkeiten gedauert hat, ein neuer von mir !!! Ich hoffe, Iris, Du bist nicht sauer wegen dem Zuvorkommen. :wink:

SST - ja, wann ist der. gute Frage. Es wurde kein Termin ausgemacht. ABer ich denke auch so in zwei Wochen müßte Klarheit herrschen. Also sagen wir so, wenn ich in zwei Wochen hoffentlich keine Mens habe, dann werde ich mich wieder in der Ki-Wu-Praxis melden. Ich nehme ja auch Utrogest und das 12 Tage. Also würde es ja soweit hinhauen.

Ansonsten kann ich leider nicht auf Eure Beiträge groß eingehen, denn irgendwie spinnt unser System. Ich kann nie alle Seiten laden; oder es dauert zu lange :sad: Naja, ich denk an Euch. Das muss reichen

Grüße
Carolien
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

geschafft, ich bin die Erste tralalalala. Habe noch nicht so viel zu schreiben, bin ja noch soooo müde. Ich gehe heute morgen endlich zum Arzt und bekomme dann wohl endlich meine Decadingsbumsspritze.

Anja, meine Däumchen sind noch ganz feste gedrückt.

Shala, ist ja supiklasse, freue mich ganz doll für dich. Meine HP-Adresse kriegst du später.

Bis nachher
Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2001-11-13 06:48 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

mußte heute auch mal wieder früh raus, meinen Menne zur Arbeit fahren, sonst hab ich ja kein Auto da. Bekomme heute wieder so eine Spritze für´s Gelbkörperhormon.

Doro.... möchte auch deine HP wissen *ichsoneugierigbin* was du für schöne Sachen machst!

Iris.... ich finde auch du kannst uns deine Zimperleinchen erzählen, machen wir doch schließlich alle, oder??

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen,

macht schon viel aus, wenn Anja beim Arzt ist, so kommt man auch mal zu Wort. Iris, unsere Schlafmütze schläft bestimmt noch, sonst hätte sie doch schon längst ihren Senf abgegeben *ggg*

Iris

geht es dir heute besser? Warum bekommst Du Kortison. haste auch zu viele männliche Hormone. Siehste garnicht nach aus. Und dann zum Frisör. Irgendwo mußte ja jetzt sparen, wenn dein Bauch schon sooo an WErt gewonnen hat. Kommen deine Wuschelhaare ab, oder kriegste nur Strähnchen. Dann mußt du mal dein Postingbild erneuern, natürlich dann mit Strähnchen.

Shala

Schön, daß es sich dein Krümelchen noch mal überlegt hat. Hat das Daumendrücken ja wieder was genützt. Biste denn jetzt länger krank geschrieben, oder muß Du deinen Kampf gegen den AG wieder erneut starten?

Doro

deine HP Addi würde mich auch mal interessieren. Ich bastle nämlich auch, aber nur für den Hausgebrauch. Vielleicht kann ich mir ja mal ein paar Anregungen holen, wenn dir das nichts ausmacht. Liegen ja 600 km dazwischen, so kann ich dir niemals ins Gehege kommen. Das kann ich mir vorsterllen, daß du damit jetzt alle Hände voll zu tun hast. Basteln macht ja auch riesigen Spaß, man kann dabei so schön entspannen. Habe mir auch noch viel vorgenommen. Hoffentlich schaffe ich es noch bis Weihnachten.

ClaudiaF

Wenn du dein ERgebnis hast, wieviele von deinen gelegten Eiern sich befruchten lassen haben, dann gleich hier rein damit, mit der Nachricht. Wenn sich alle befruchten ließen, so müssen die in GV erstmal das Tiefkühlfach räumen und Platz schaffen *breitgrins*

Claudia

wieder zurück. haste auch 3-Wetter-Taft dabei gehabt? London- es regnet; Hamburg - die Sonne scheint und dann wieder Londun- es stürmt *ggg*
Was sagt den der Urologe?

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Gucke später wieder rein. Da ich heute nicht schon wieder im Büro schlafen kann, muß ich eben mal was tun.

Rebecca
:grin:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen an Alle,

gleich erfahre ich die Befruchtungsrate. Schaun wir mal. Bin schon ein bißchen gespannt.

Melde mich dann.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

GUTEN MORGEN,

klar hab ich bis eben geschlafen... Aber bitte keine Vorwürfe machen. Ich habe nämlich jede Nacht diese lästigen Gänge auf die Toilette zu erledigen... Is wirklisch so... So etwa jede Stunde wache ich auf und muss pullern.... *malüberlegtobesKlopapieraufRezeptgibt*.

Claudia mit F - bin mal ganz gespannt auf dein Ergebnis!!!!

Rebecca - nein die Haare kommen nicht ab...*nurdieSpitzen* würde Verona sagen... Naja und die grauen Strähnchen werden dann halt heute plond.....

ANJA - Wie ist dein Test????????????????
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

guten Morgen an Alle,

hoffentlich schaffe ich das abzuschicken, bevor Cheffi wieder reinkommt !!
Bin mal gespannt, Claudia, wieviele von Deinen unzähligen Eierchen sich befruchtet haben. Bestimmt alle !!

Anja ist schon zum Aderlass abgezwitschert, mensch bin ich gespannt !!! BildBildBildBild

Iris, wo ist der Smilie mit dem Sofa her, der ist so süß !!
Ich denke, die Medis haben keine Nebenwirkungen. Jetzt ist dir ja schon wieder schlecht ?????

Shala, mensch da bin ich froh, daß es Dir gutgeht und mit Krümelchen alles in Ordnung ist. Jetzt bleib aber schön daheim und schone Dich !

Leider werde ich heute viel zu tun haben. Mist !! Weil ich gestern nämlich grad garnix gemacht habe, ausser ein paar Winterreifen für Cheffi zu bestellen. Das ist jetzt die Strafe.
Ich gehe übrigens auch am Freitag zu Friseur. Da kommen megablonde Strähnen ins Blondiehaar, damits nicht so einfarbig ist. Ausserdem ein neuer Schnitt, endlich sind meine Haar lang genug für einen Pagenschnitt ! Samstag ist 20 jähriges Abiturtreffen, da muss ich gut und vor allem nicht alt aussehen !! Mal sehen was da abgeht.

Carolien, ich fange schon mal an mit Daumendrücken für Dich BildBildBild!!

Schöne Grüße an alle anderen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedem antworte, das ist keine Bösartigkeit sondern nur Zeitmangel, weil der Boss gleich wieder kommt. Ich verfolge Euch aber dauernd am Bildschirm, muss zwar dauernd wegklicken, aber ich bin immer online, ausser wenn Cheffi meinem PC zu nahe kommt.........

Liebe Grüße

Constance :smile:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, ich Ego berichte jetzt nur von mir ganz schnell. Muß nämlich leider hier viel aufholen und die Neue einarbeiten und kann daher nicht auf jeden einzelnen eingehen.

Also: von den 16 Eizellen haben sich 13 ! befruchten lassen. 11 werden also eingefroren und zwei bekomme ich am Donnerstag um 12.45 h zurück. Dann heißt es fröhliches weiterbrüten. Manno Mann.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

BOAH Claudia - wat für eine Ausbeute - Ich muss nachher mal gucken, ob ich irgendwo eine goldene Legehenne finde!!!!! 13 Stück - ist ja unglaublich - Da war die Entscheidung Kryo genau die richtige!!!!

Constance - dir auch einen wunderschönen Guten Morgen und schicke doch deinen Cheffe endlich mal in den Urlaub, der muss sich doch zu Hause um Frau und Kind kümmern.....

Den Sofa-Smiley gibbet übrigens hier http://www.smilies-world.de/

So.. jetzt werde ich erstmal Micha wecken.. Bis später also Ihr Lieben
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,
das ergebnis erfahre ich heute abend um 18h. ganz schön gemein, wenn man so lange warten muss. ansonsten meinte die ärztin, daß bei mir alles bis jetzt optimal gelaufen wäre. ach ja. und meine embryos wären auch sehr schön gewesen. also weiter noch ein paar stündchen hoffen und beten.

bis später, chef zappelt hier rum
anja
:grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“