Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo Ihr Mit-Negativler!
Hattet ihr alle schon eure Mens? Bei mir ist sie seit gestern da, aber total wenig. Wie war das denn bei euch? Ich hatte mit dem "Schlimmsten" gerechnet, da die Schleimhaut ja angeblich so gut aufgebaut war. Die muß doch jetzt abbluten, oder hab ich da was falsch verstanden :grin:

Hallo ihr Positivler!
Euch wünsche ich allen eine schöne SS und ein gesundes schreiendes Etwas in 9 Monaten :grin: :grin: :grin:

Anna
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo ihr lieben,
erst mal vielen, lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche. Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht richtig glauben.
Liebe Troja, tut mir leid für Dich und sei ganz lieb von mir gedrückt.
Bei allen wo es diesmal nicht geklappt hatt, kann euch nur den guten Rat geben, die Hoffnung nie aufzugeben. Irgendwann wird es auch bei euch klappen. Bei uns war es ja auch schon der 3. Versuch, und siehe da.
Liebe Dani, ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zum Bluttest fahren. Irgendwo habe ich gelesen, das der Pipi-Test gar nicht so sicher ist und im Blut kann das sofort festgestellt werden.
Liebe Grüße
Manu
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

guten morgen ihr lieben,

liebe troja, das tut mir sooo leid. ich weiß weiß wie du dich fühlst und hoffe, bei dir kommen die lebensgeister genauso schnell zurück wie bei mir. ich denke ada hat recht! nur nicht die hoffnung aufgeben. es wird klappen!

liebe dani, für dich wünsch ich jetzt ganz viele ss-hormone in deinen bauch und drück mal wieder alles was ich hab!

liebe anna, klasse, dass du wieder gut drauf bist. mir gehts nicht anders. mit meiner mens war auch nicht alles normal. die ersten 2 tage nur schmierblutungen, dann 4 tage volle kanne extrem und dann von jetzt auf gleich schluß. komisch! aber ich mach mir keinen kopp! ich hab das ergebnis gut verkraftet. 2 tage heulen dann alles ok. ich genieße auch alles. von der kopfwehtablette, wenns nötig ist, über prosecco bis zum sex, den ich mir ja auch verkniffen hatte. der sommer ist noch lang und ich freu mich auf jeden warmen tag!

liebe manu, na wie fühlst du dich?? hoffe dir gehts gut! hast ja nochmal hormonkontrolle heut, gell? meld dich doch mal danach. freu mich von dir zu hören!

an alle wartenden: nicht durchdrehn sondern durchatmen, durchhalten und durchschlafen und druch und durch verwöhnen lassen!!!!!

an alle traurigen, bald gehts euch wieder gut! versprochen!!!

an alle glücklichen, schickt ein paas ss-hormone und -viren und -bazillen rüber zu uns!!!!!

danke.... euer engelchen
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo Engelchen,
ich muß erst am Montag, 30.08. wieder zum Bluttest. Das ist immer noch so lange hin. Hoffentlich hat sich bis dahin nichts geändert. Was mir so komisch vorkommt ist, das bei euch anderen der hcg-Wert immer gesagt wurde. Bei mir komischer Weise nicht. Ist das nun gut oder schlecht???
Liebe Grüße
Manu
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja, das tut gut... genau die richtigen Worte....!!!!!!

Ihr Lieben,
mir geht es schon viel besser.
Wir sind noch etwas traurig und die Angst vor dem kinderlosen Leben ist auch noch nicht wieder ganz im Rumpelkeller, wo sie hingehört. Aber Termin-Alternativen für den nächsten Versuch wurden besprochen und wenn auch der dritte Versuch nichts werden sollte... machen wir mal ein kleines Päuschen und machen endlich mal wieder einen spannenden Urlaub.

Und kurzfristig... Engelchen hat Recht: Sex und Rotwein und Prosecco und Sport und alles mögliche... Der Sommer wartet auf die Positiven UND uns (Noch)-Negative!!
Danke an Euch fürs Dasein
Troja
chrissy

Beitrag von chrissy »

Bild
Ich hoffe es klappt noch bei denjenigen die sich hoffentlich einbilden, daß die mens kommt, alles Gute denjenigen die es geschafft haben, und viel Glück denen, die noch warten müssen

chrissy
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Leute,
daß sind ja nach dem Wochenende auch mal wieder etwas sehr positives bei.Habe dieses Wochenende mal am PC ausgesetzt.Von Fr.auf Sa.hatte ich so einen doofen Alptraum ,daß mir meine befruchteten Eizellen nicht eingesetzt wurden und das ich auch gar keinen Termin hatte zum Transfer.Jetzt bin ich aber wieder froh,was von Euch gehört zu haben.
Liebe Nicole und liebe Manu 68,
daß finde ich ja suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeerrrrrrrrr klasseeeeeeeeeeee,daß es bei Euch beiden geklappt hat.:dance: :dance: :dance:
Ach liebe Troja,
vielleicht sind es auch nur Schmierblutungen.Man siehe Nicole,da ist es jetzt auch positiv ausgegangen.Ich hoffe ja das Du den SST aber noch machen wirds.
Liebe Dani,
gebe nichts auf den Pipitest.Warte bis morgen und dann hat Du die Gewißheit.Es wird schon seinen Grund haben,warum die Ärzte einen gewissen Termin geben zum SST.Also auch Du Kopf hoch.
Liebe Jutta 32,
na dann hast Du jetzt auch Deinen Transfer hinter Dir.Ich hatte mir 3 EZ einsetzen lassen und am Mi.ist SST.Tja und jetzt heißt es ja auch für Dich warten,warten und warten.Ich muß aber sagen,daß die letzten Tage die schlimmsten sind.
Hey Chrissy,
wie geht es Dir?Hast Du schon irgendwelche Beschwerden?Bis Fr.ist ja auch nicht mehr lange und ich hoffe das Du Deine Zeit auch schnell rum bekommst.
An alle Nicht positiven,
ich finde es super das Ihr Euch nicht unterkriegen laßt.Außerdem macht Ihr uns allen noch weiterhin den Mut und bestärkt uns noch.Dafür möchte ich mich auch mal bedanken und bald klappt es auch bei Euch.
So und morgen kommen hoffentlich positive Ergebnisse.
Es grüßt Euch alle Tina
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo tina,
und wie ich Beschwerden habe, Unterleibsziehen, Brustziehen,kreislaufbeschwerden. donnerstag u. Freitag hatte ich ÜS, habe gedacht das wars dann wohl,
wie geht es dir erzähl
eigentlich habe ich auch am 25. SSt , da ich transfer am 11.7 hatte, mein doc will nur auf nummer sicher gehen. werde am Mittwoch wohl einen pipittest machen
bis dann, u. informiere mich über deine Beschwerden
Gruß Chrissy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich habe noch mal die Liste kopiert und etwas ergänzt. Ich hoffe, ich habe keine groben Schnitzer und keinen vergessen? Sonst bitte beschweren. Ich finde, mit drei zu sieben liegen wir ganz gut, was?
Und drei bzw. vier (was ist mit LORE?) sind noch offen.
Troja

Susi: SST 14.07. = POSITIV
Snowflake: SST 17.7.01 = NEGATIV
Petra32: SST 18.07. = NEGATIV
Kiwi: SST 18.07 = NEGATIV
Petra13: SST 19.07. NEGATIV
Engelchen: SST 19.07. = NEGATIV
Ada: SST 19.07. = POSITIV
@nn@: SST = NEGATIV
Betti: SST 20.07. = NEGATIV
Nicola: SST 20.7.01 = POSITIV
manu68: SST 21.07. POSITIV
troja: SST 24.07. NEGATIV
Dani: SST 24.07. NEGATIV

Tina: SST 25.07.

Chrissy: SST 27.07.
Knuddelteufel: 27.7.01

Jutta: SST 5.8.

Lore: SST ??? (gebe ich noch bekannt)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: troja am 2001-07-24 10:20 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: troja am 2001-07-24 15:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: troja am 2001-07-24 15:27 ]</font>
manu68

Beitrag von manu68 »

Hallo Dani,
wollte Dir nur noch alle Daumen für morgen drücken. Ach, übrigens in Göttingen gibt es noch ganz viel SS-Viren, wirst sehen es wird sich alles noch zum guten wenden.
Liebe Grüße
Manu
P.S. Die Liste soll doch noch mit mehr positiven Meldungen ergänzt werden!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“