Hey Leute,
daß sind ja nach dem Wochenende auch mal wieder etwas sehr positives bei.Habe dieses Wochenende mal am PC ausgesetzt.Von Fr.auf Sa.hatte ich so einen doofen Alptraum ,daß mir meine befruchteten Eizellen nicht eingesetzt wurden und das ich auch gar keinen Termin hatte zum Transfer.Jetzt bin ich aber wieder froh,was von Euch gehört zu haben.
Liebe Nicole und liebe Manu 68,
daß finde ich ja suuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeerrrrrrrrr klasseeeeeeeeeeee,daß es bei Euch beiden geklappt hat.

Ach liebe Troja,
vielleicht sind es auch nur Schmierblutungen.Man siehe Nicole,da ist es jetzt auch positiv ausgegangen.Ich hoffe ja das Du den SST aber noch machen wirds.
Liebe Dani,
gebe nichts auf den Pipitest.Warte bis morgen und dann hat Du die Gewißheit.Es wird schon seinen Grund haben,warum die Ärzte einen gewissen Termin geben zum SST.Also auch Du Kopf hoch.
Liebe Jutta 32,
na dann hast Du jetzt auch Deinen Transfer hinter Dir.Ich hatte mir 3 EZ einsetzen lassen und am Mi.ist SST.Tja und jetzt heißt es ja auch für Dich warten,warten und warten.Ich muß aber sagen,daß die letzten Tage die schlimmsten sind.
Hey Chrissy,
wie geht es Dir?Hast Du schon irgendwelche Beschwerden?Bis Fr.ist ja auch nicht mehr lange und ich hoffe das Du Deine Zeit auch schnell rum bekommst.
An alle Nicht positiven,
ich finde es super das Ihr Euch nicht unterkriegen laßt.Außerdem macht Ihr uns allen noch weiterhin den Mut und bestärkt uns noch.Dafür möchte ich mich auch mal bedanken und bald klappt es auch bei Euch.
So und morgen kommen hoffentlich positive Ergebnisse.
Es grüßt Euch alle Tina