Schwimmbad war schön, leider zog kurz nach 18 Uhr ein Gewitter auf und ich bin mal lieber raus. Als wir rausgingen, haben sie aber auch durchgesagt, daß die Leute das Wasser verlassen sollen. Wir sind dann eben noch in die Eisdiele. Für Cedric war das Ganze natürlich viiiiiel zu kurz, ich hab ihm aber versprochen, wieder mit ihm hinzugehen.
@Ulrike - Nein Cedric kann immer noch nicht schwimmen, J. möchte ihn jetzt zum nächsten Schwimmkurs wieder anmelden. Wir habens Gestern auch mal ohne Schwimmärmelchen versucht, aber dann war "gluckgluckgluck" - er macht die Schwimmbewegungen noch nicht richtig, bzw. vergisst sie wohl. Er war mal in einem Schwimmkurs, dann hatte aber sein Vater mit ihm auf dem Hinweg auf der AB einen Autounfall und dann wollte er nicht mehr dort hin. *grins* das hat er Gestern auch so einem kecken Mädchen aus seinem KIGA erzählt. Sie hat zu ihm gesagt: Cedric dann schwimm einfach - nix - dann meinte sie "Dann musst du eben in einen Schwimmkurs" Darauf meinte er "Dort war ich ja schon, aber wir mussten ihn "abbrechen", weil wir einen Unfall hatten"
Die Kleine war so richtig keck, wie Franca. Sie hat Cedric gefragt, wo denn seine "Godi" wäre und hat mich dann gleich mal zugetextet. Ich saß am Beckenrand, später kam P. dazu, der ein paar Bahnen schwimmen war. Kaum war er da, kam sie wieder angepaddelt und fragte ihn, ob er Peter heißt. Er bejahte, sie paddelte zurück zu den Kids und rief ein paar Mal "ich hab einen neuen Freund". Ein anderes Mädchen fragte dann "Wer?" Und sie drehte sich zu uns herum, zeigte auf P. und meinte "ei er dort"

Schnelllebiges Alter, kaum haste deinen Namen genannt, bist du schon befreundet

Geht Franca eigentlich alleine ins Wasser oder bist du dabei? Ich bin Gestern mit ins Wasser, bzw. habe später am Beckenrand gesessen. Da er noch nicht schwimmen kann, war es mir lieber.
@Monan - Mich macht das Wetter auch fertig, so richtig ausgeschlafen bin ich auch nie. Und in nächster Zeit steht wieder so viel an, daß selbst am WE nicht wirklich was drin ist mit "gemütlich und faul". Aber es heißt ja immer: im Sommer benötigt man weniger Schlaf...
Zu dem "Essen in der Tonne" ist mir eingefallen, daß ich das in meinem "vorherigen Leben" auch schon so das eine oder andere Mal gemacht habe. Wenn die Wut überkocht, ist es egal - meist hatte ich es aber schon fertig zubereitet... aber dann "waren" evtl. Zwiebel dran (was natürlich nicht so war, aber "man" hätte ja einen Vergiftungsversuch starten können

) oder der gnädige Herr ist erst gar nicht erschienen usw. Und ich hab mal 2 Kuchen nacheinander in die Tonne geetreten, bis der 3. endlich so gelungen war, wie ich es mir vorstellte...
So, schaffe mer was, aach wenn mer kää Luschd hann