bin schon zuhause, hab um 11 Uhr Feierabend gemacht. Da hat nämlich der Kiga angerufen..
Yara ging es gestern schon nicht so gut, sie machte im Auto die Augen zu, das macht sie nur, wenn sie krank ist. Heute morgen hatte sie dann leicht Temp., sodass ich auf den Kigaanruf eigentlich nur gewartet habe.. Ernst krank ist sie nicht, bekommt halt 'die Freck'.. Morgen bleibt wohl der Papa zuhause, vielleicht auch ich. Die Kiärztin meinte heute, wenn es ihr halt nicht gut geht, soll sie halt zuhause bleiben.
@Ulrike
Im Gegensatz zu dir fahre ich ja immer gleich zum Arzt mit den Kids, nicht weil ich so große Sorge habe, sondern weil ich keine so nette Chefin habe, die mir erlaubt, mein krankes Kind mit auf die Arbeit zu bringen

Wir wollten auch nicht mit Anhängsel in Urlaub, aber wie du schon sagst, das Zelt ist recht schwer... Einen Vorteil hat es schon, wir dürfen in F mit Anhänger 130 km/h fahren und das ohne den Versicherungsschutz zu verlieren, weil das zugführende Fahrzeug in F zugelassen ist. Nur darf der Hänger dann nicht mehr als max. bis 500 kg wiegen. Mit Umklappen der hinteren Sitze könnten wir dann sogar im Auto übernachten.
Das mit dem Sitzfleisch ist ja so eine Sache.. Ich kenn das nur vom Fahrrad. Aber nach 30 min. Fahrradfahren konnte ich am nächsten Tag nicht mehr sitzen.. Aber selbst wenn es so wäre, ist doch Urlaub für dich..
@Natsi
Du hast doch soviele Patenkinder.. Ich hab über die Firma ein günstiges Angebot fürs LEGOLAND. Natürlich ist es nicht für Nichtfiirmenmitglieder, aber für Cousinen gilt es schon

Wenn Interesse besteht, schick mir eine PN. Gilt auch für Großcousins....
Andreas hat gerade angerufen, er bleibt morgen dank des KiKS zuhause.. Unser Chef war hellauf begeistert

Grüße Monika