ich habe hier schon desöfteren inkognito hereingeschaut.
Aber nun will ich mich doch mal "outen".
Ich bin 38 Jahre alt und endlich endlich nahm mich mal ein Gyn ernst, endlich passiert etwas, über meinen Gyn bin ich jetzt auch in der Praxis Dr. Peet und Dr.Sydow gelandet.
Ja, und mit Beginn des nächsten Zykluses geht es los. Bei uns ist eine IVF notwendig, durch schlimme und wiederholte Eierstocksentzündungen geht mit meinen Eileitern gar nichts mehr, selbst nach OP-Restaurierungversuchen.
Sonst sieht alles sehr gut aus, was Hormonwerte und die Qualität der Spermis bei meinem Freund betrifft. Uii, das ist ein Gefühl, wenn ich mir ausrechne, das ich ( ICH!!!, wie seltsam, ich und eventuell schwanger) in einem Monat schon schwanger sein könnte. Etwas was für andere so normal ist, aber ich wünsche mir schon so lange ein Kind, schon ewig, und nun sollte ich vielleicht ..., schwanger das "passiert " doch nur anderen , ....tolles Gefühl, auch wenn es nicht gleich klappt, für das tolle Gefühl lohnt es sich schon .... (denk ich,

Kennt Ihr das auch, ging Euch das auch so beim Beginn Eurer Therapie?
So, noch nicht mal richtig vorgestellt und schon fragen .... gins...!
Sagt mal , wie geht das mit den Smilies? Lustig rumhupfen tun sie ja schon auf meiner linken Bildschirmhälfte, aber wie krieg ich die in meinen Text?
Freue mich auf den Austausch mit Euch!
Viele Grüße Kitty