@Marla, bekomme auch keine Nachrichten mehr, deshalb verhänge ich es auch ständig, im KP nachzuschauen.
Echt, du hast Lady_T gefunden?? Wo und in welchem Forum?? Sag ihr doch, sie soll sich doch bei mir melden. Würde mich rieeeeeeeeesig freuen.
@Anjusha, auch von mir alles Liebe und Gute zum 40. Geburtstag. Ich weiss, etwas spät, aber besser als nie

Zwei süsse Jungs hast du.
@Buffy, schön, dass du auch mal wieder da bist. Wie geht es dir so in der Schweiz?? Hat der Hausbau nun geklappt??
Zu deiner Frage wegen der Pille... nein, ich verhüte nicht mit der Pille. Wir sind uns auch am überlegen, ob wir es nochmals drauf ankommen lassen sollen. Sollte es aber nicht sein, dann ist es auch nicht schlimm. Wir haben ja zwei wundervolle Sonnenscheine. Aber die Pille kommt für mich deshalb momentan nicht in Frage. Was für Nebenwirkungen hattest du denn??
@Miri, mensch, ein wirklicher Sonnenschein hast du da. Die strahlend blauen Augen sind ja der Hammer. Mach dich schon mal auf einen Ansturm an potentiellen Schwiegertöchtern gefasst

@Alle anderen, muss zuerst mal wieder alles nachlesen. Ich hoffe aber, es geht euch gut