Berlin-Ordner Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben !

NICOLA: ICH FREU MICH SO FÜR DICH .....SUPER :smile:)))))

DIDI: TOLL, GRATULATION !!!!

Mal ein paar Nachrichten zu mir (nur so nebenbei ):-):
Also, am Freitag war Punktion, danach schon etwas Schmerzen, ein bisschen helles Blut mit Schleim. War aber nicht so tragisch. Ergebnis: 18 Eier (Birgit nennt mich freundlicherweise Henne *grrr*)
Heute: noch geringe Blutspuren (ich denke, nicht so schlimm, war aber beim letzten Mal nicht). Dazu tierische Magen/Darm-Schmerzen und eine
tolle Verstopfung..... Heute abend etwas besser, aber hmmm.
Heute Anruf:
von den 18 waren 10 gut, davon sind 5 was geworden. Montag kriege
ich dann 2 wieder, Rest wird gefroren.
Wir sind ganz glücklich, weil man nicht zu viel verlangen. Die Voraussetzungen sind ja ganz gut.

Am 6.8. ist dann Termin.....

Wenn wir uns beim Treffen am 9.8. sehen, weiss ich also schon bescheid

Viele liebe Grüße und eine schönes Wochenende
Gudrun
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Liebe Claudia, liebe Didi und Gudrun, liebe Birgit, Recht herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, irgendwie baut mich das ein bißschen auf, die Blutungen und all die Fragen (ob´s denn richtig sitzt und ob der Wert steigt (120 am 14. Tag nach ET), all diese Dinge machen mich noch ganz fertig. Ich muß mich richtig am Riemen reißen, positiv zu denken, suche immer den Mittelweg zwischen Ablenkung und Erholung und paß furchtbar dabei auf, daß sich das die Waage hält. Wenn ich zu viel rumhänge, kommen auch die Sorgen-Gedanken wieder, hach, wir Kiwu-Frauen sind schon eine Sache für sich.
Gudrun, fein gemacht, ich hoffe, meine Schwangerschaftsvirus steckt die Berliner Truppe an, und Didi hat ganz recht, das muß was werden mit dem Haufen Kinderleins bei den nächsten Treffen....
Also, Danke nochmals an alle, die an mich gedacht haben, ich melde mich nach meinem ersten US (weiß auch nicht, ob das schon gemacht werden kann - und ich weiß auch gar nicht, wie berechnet man denn die SSWochen? Bin ich jetzt in der 5.? Hach, Fragen über Fragen)

Bis bald und beim Plausch unterm Baum am 09.08. werden wir alle mehr wissen....
Herzlichst, Nicola
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Hallo Nicola ich fasseeeeeeeeeeeeeee es nicht :smile:)))))))))))))))))))))))))) herzlichen Glückwunsch und alles alles gute :smile:
14 Tage nach ET bist du in der 4 Woche 15 Tage nach Et bist du 5+0 dann 5+1(tag) sehen denke ich sollte man etwas nach 5+5 zumindest ne fruchthölle. na dann thinks positiv :smile: Und nehme dein Homopa. Bryp...weiter bis zur 12 Woche *g
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

@Nicola - Ich freu mich so für Dich :smile::):):):):) aber hör auf Birgit SCHONEN!!!!

@Didi - Na du Sportskanone*ggggg*. Toll, dass du es gleich beim ersten Mal geschafft hast - DICKES LOB.

@Gudrun - Meine Daumen sind gedrückt!

@Claudia - Ich fange am 23.07. doch erst mit der Down-Regulation an. Die Eier zum Wachsen bringe ich frühestens ab dem 30.07.-kommt darauf an, wann ich meine Mens kriege (hab Tabletten, damit es nicht 80 Tage dauert).

@all - freu mich auf den 9.8. und auf viele neue und "alte" Gesichter :smile:

Antje
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Antje,

ich fange ja frühestens im September mit der Downregulierung an,da mein Arzt Ende August Urlaub hat und mein Mann dann auch noch dienstlich unterwegs ist. Seine Anwsenheit wäre ja wenigstens zum Punktionstag erforderlich :smile:. Obwohl, lt. Dr Peet ist auch schon mal eine ohne Mann zur IVF gekommen :grin:. Ich bin schon schrecklich ungeduldig, wenn ich an die lange Warterei denke. Ich rechne gleich noch mal durch ob es nicht vielleicht doch noch früher klappen könnte.

Ich war heute auf der Havel paddeln und habe jetzt schon Muskelkater, nichts gutes mehr gewöhnt :grin:.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo Nicola,

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, jetzt sind wir zu dritt, meinen allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für die nächsten 9 Monate. *freumichriesig*, Du solltest dich jetzt schonen, viel die Beine hochlegen und einfach genießen. Dein Wert mit 120 nach 14 Tagen ist doch Super, bei mir war er nach 17 bei 184 und nun bin ich in der 12 SSW. Hatte am Anfang auch Blutungen und war 14 Tage krankgeschrieben. Alles alles Liebe und Gute und vielleicht sehen wir uns ja beim übernächsten Treffen.

@Gudrun - Super und herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Ausbeute, und ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, das deine Krümmelchen sich ganz doll wohl fühlen bei Dir.

@Didi - meinen allerherzlichen Glückwunsch zum Sportabzeichen. Super!!!! Ich habe gestern an dich denken müssen, sicher warst Du bei der Loveparade im Dienst. War es dolle streßig????

@alle - schade das ich bei dem Treffen am 09.08. wieder nicht dabei sein kann, aber wir sind zu der Zeit im Urlaub *ärgerärger*, aber ich hoffe das es dann im September endlich wieder bei mir klappt. *traurigkuck* wäre soooooooooooo ger wieder dabei gewesen und wollte doch auch all die neuen kennenlernen. An die Medis habe ich auch noch gedacht. Bringe sie dann beim nächsten Treffen mit die Sepia usw.

Liebe Grüße an Euch alle
Maria-Biene
Sivi

Beitrag von Sivi »

Hallole,
kaum bin ich wieder in Berlin gelandet, darf ich so tolle Nachrichten lesen. Herzlichen Glückwunsch Nicola, hast du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! Meistens klappt es ja dann, wenn man wirklich nicht damit rechnet. Dann wünsche ich dir mal eine super ruhige Schwangerschaft.
Euch anderen, wünsche ich einen ruhigen Wochenanfang!!
Liebe Grüße Silke
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

schönen guten Morgen !!!

DIDI, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sportabzeichen... sorry, aber Nicolas gute Nchrichten haben auch mich alles andere vergessen lassen *gg* ... ich habe übrigens niiiieeee an Dir gezweifelt :smile: . Cora kommt auch zum Treffen, sie hat es im anderen Forum gelesen und mir ´ne MAil geschickt.

Gudrun, Du Hühnchen *gg* , das ist doch ein gutes Ergebnis *freu* ... sogar noch was eingefroren (für das zweite und dritte Kind) ... also heute dann bitte schön entspannen beim Transfer ... tiiiiefff einatmen ... dann machen die Kleinen es sich gleich richtig gemütlich :smile: :smile:

Claudia, wie soll das denn gehen ... IVF OHNE Mann ... die arme Frau hat wohl gedacht, es wird schon irgendeiner da sein , der ihr hilft ?!?! :grin: :grin: Bist Du denn auch bei Peet/Sydow??? hmmm... hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ...

Ich werde wahrscheinlich am 08.08. mit der Down-Regulation anfangen ... mag auch nicht mehr länger warten ... tststs.. immer diese Ungeduld *gg* Im Augenblick hänge ich hier aber schniefend vor dem PC, habe mir wohl eine Sommererkältung eingefangen :sad: :sad:

Liebe Grüße
Birgit
Nicola.
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicola. »

Hey, Hey, Hey Liebe Bärlinerinnen!!
Ich bin jetzt wg. der Bltg. krankgeschrieben, also Beinchen hoch und viel lesen, lesen, bis mir wieder die Decke auf den Kopf fällt.
Aber es wird schon etwas weniger, und wenn die mehr als 3 Tage verschwunden sind, dann kann ich schon mal beruhigter sein. Hhhoofffenntttliicccchhhhhh baaaalllllllldddddddd...
Heute bekomme ich Bescheid wg. des neuesten HCG-Wertes, der hoffentlich weiter steigt. Also, es ist alles superspannend im Moment, leider auch nervenaufreibend manchmal. US können die erst in 2 Wochen machen, bis dahin bin ich ein Wrack. (Naja, ihr versteht schon, wie ich das meine...)

Maria-Biene, klar wir sehen uns beim übernächsten Treffen wieder, ich bin schon ganz gespannt, wir es Dir dann gehen wird. Erhole Dich schön um Urlaub und hab viel, viel Spaß. Hast Du denn schon den Mutterpaß, bestimmt, ne? Ab wann kriegt man den denn??

Fein, Birgit, daß Du wieder starten willst. Gut gestärkt mit Body Mind und dem Sommer, mit uns an Deiner Seite, nach einer längeren Pause - diesmal klappt´s bestimmt!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt ab auf´s Sofa (häh, wie langweilig...)

Bis bald, Grüße und eine gute Woche für Euch,
Nicola

Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo Nicola,

es scheint Dir ja genau wie mir zu gehen, ich war ja auch 14 Tage krank geschrieben. Aber mich hat das nicht weiter gestört, da ich ja ständig müde war und auch heute noch bin.

In der 7.SSW hat mich meine KiWu-Praxis rausgeschmissen, und zwar nachdem man den Herzschlag von meinem Krümmelchen sehen konnte. Die Woche drauf war ich dann bei meinem normalen Gyn. und da habe ich meinen Mutterpaß bekommen. Manche KiWu-Praxen geben den Mutterpaß auch raus, aber bei meiner KiWu-Praxis war das nicht so.

In der 10.SSW hatte ich einen speziellen Bluttest (muß Frau selber zahlen), der in Verbindung mit der Nackenfaltemessung aussagt ob eine Fruchtwasseruntersuchung anzuraten ist oder nicht. Morgen muß ich dann zur Nackenfaltemessung *schonwiederbammelhab*. Ich hoffe inständig da bei meinem Krümmel alles OK ist. Den Entbindungstermin hab ich auch schon, der ist am 09.02.02.

Also entspann Dich schön und alles Gute Euch beiden (oder sind es vielleicht mehr)????

@alle liebe Grüße und laßt es euch bei dem schönen Wetter gut gehen.

Liebe Grüße
Maria-Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“