Sitze hier ganz alleine in dem riesigen Büro (wir haben Betriebsruhe und ich mach die „Notbesetzung“ in unserer Abteilung), kühl ist es, hab vorhin mal die Fleeceweste angezogen…
Wir haben am Samstag mal unsere Fahrräder flott gemacht, mal schaun ob wir auch mal ne Runde drehen. *grins* P. wurde am Samstagabend schon von einem Bekannten gefragt ob er „möchte oder muß“ – so unmotorisiert…

Gestern waren wir ein bisschen mit dem Motorrad unterwegs, runter nach Weissenburg. Wir wollten dann durch den Pfälzer Wald zurück, durch’s Rinnthal über’s Johanniskreuz, aber das Rinnthal war gesperrt – Motorradunfall, 37jähriger gestürzt und von einem Auto überfahren – tot… da wird einem dann schon ein bisschen mulmig…
Ich habe eben noch mal im www nach dem Wetter geschaut, so richtig sommerlich wird es diese Woche ja nicht. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht was nächstes WE ist. Wir wollten ja evtl. für 3 Tage nach Belgien fahren, wo eine Freundin mit dem Wohnwagen hin fährt. Aber wenn’s kalt ist oder auch regnet habe ich so gar keine Lust. Mit 30° werde ich nicht zu rechnen brauchen, aber trocken sollte es schon sein.
@Ulrike – Ist schon witzig, wie „assi“ so manche Leute sind. Vor allen Dingen sind es meist die, welche nach außen hin so „wunderst wie“ machen… Ich würde einfach Töpfe usw. rausnehmen, soll sich doch jeder sein Zeug mitbringen. Oder du machst eine Bestandsliste und die Leute sollen bei Verlust dafür aufkommen… Ich glaube noch nicht mal, dass sie das Besteck mit nach Hause nehmen, das wird wahrscheinlich im Waschhaus auf dem Campingplatz vergessen und dann denken sie, „ach was soll’s, ist ja nicht meins…“