*grins*
Jetzt kannste wieder brennen lassen, du weißt ja, sobald Monan da ist, dann wird auch schon mal mitten in der Nacht hier reingeschaut...
Wie war euer WE?
unseres war superschön und leider superkurz. Das Wetter hat gehalten, die gemeldeten 22° waren dann 24°, es war trotzdem warm, also kurzärmlig und "ohne Socken" war kein Problem. Einmal hat's nachts geregnet, aber tagsüber war's trocken. Während wir die Gegend erkundeten, war's oft bewölkt, und am späten Nachmittag sind wir immer noch an den Strand, dann hat die Sonne gescheint - also, es hat gepasst.
Wir hatten sogar zwei Spülschlampen: P&P

Am ersten Tag fährt doch tatsächlich Julien mit seinem Laufrad vor, bleibt quer vor der Tür stehen und sagt ganz laut: "WIIIE?

wisst ihr, daß ihr Frauenarbeit macht?

- ich dachte, ich höre nicht recht, als sie das erzählt haben, der kleine Macho, gerade am Freitag mal 5 geworden...
Ansonsten gab's während der 4 Tage immer was zu lachen, gerade auch wegen seiner Sprüche...
P. sollte dann mal 1 Bild von mir in den Dünen machen, mein Patenkind und ihr Bruder Julien waren ebenfalls in den Dünen. Die Bilder sind klasse, auf dem ersten sieht man einen EXTRA quer durchs Bild hechtenden Julien, auf dem 2. (direkt danach) liegt er vornedran quer und macht ein Victoryzeichen (er hat sich vor mich gestürzt) - mich sieht man lachend dahinter... und er wurde von niemanden dazu angestiftet, denn seine Eltern waren ein paar Meter unterhalb am Strand - er kommt mit seinen gerade mal 5 Jahre selbst auf solche dummen Ideen...
Zu seiner Schwester hat er mal todernst und knochentrocken gesagt: "Wenn du so machst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich dir eine "gebe"..."
Gestern wollten wir uns auf dem Nachhauseweg noch Brüssel anschauen... oje, Belgier sind wirklich gestörte Autofahrer... ich bin froh, daß ich nicht fahren musste...