Hallo liebes Schnellchen, Susan, Billi, Engelchen usw.
Ich hab in der Überschrift etwas von gaaaaanz viel Optimismus gelesen und das hat mich magisch angezogen

Ich hatte das Gefühl, unsere erste ICSI war von anfang an zum Scheitern verurteilt, weil ich so wenig Optimismus hatte. Bei uns stand noch so viel in den Sternen, ich hatte noch Prüfungen vor mir, ich weiß noch nicht, wo ich einen Job bekomme usw.
Es war einfach auch kein guter Zeitpunkt. Zudem hatte ich mir die beiden kleinen Kerlchen operativ per TET (das ist in meiner KiWunsch Praxis ein spezielles Verfahren, das noch mal 10 % mehr Chancen bringen soll) wieder einsetzen lassen. Nach dieser OP war ich nur noch deprimiert...
Dieses ganze Schöne, was man mit Kindern in Verbindung bringt und auch mein Mann und ich standen irgendwie so außen vor (weiß gar nicht genau, wie ich das erklären soll

)
Auf jeden Fall hab ich gestern meine letzte Prüfung hinter mich gebracht, die Bewerbungen sind geschrieben und ich kann mir *hoffentlichdrücktdiedaumen* am Donnerstag meinen Behandlungsplan für eine Kryo abholen.
Ich würd mich jedenfalls einfach freuen, gaaaaanz viel Optimismus mit Euch zu teilen.
Noch schnell ein paar Angaben
Ich bin 28 und mein Mann 31 und sind in Bielefeld in Behandlung
Liebe Grüße von
Strolch