Huhu,
meine Männer sind gerade zu Besuch bei SchwieMu und ich hab hier gesaugt usw.. Jetzt bin ich aber fertig und habe Zeit für euch

.
Was habt ihr so schönes am WE gemacht?
Wir waren vorhin mit dem Fahrrad unterwegs, Kühe gucken

und sind auf dem Rückweg patschnass geworden

. Als wir losgefahren sind schien noch die Sonne

. Echt supi, ich hatte ein cremefarbenes Oberteil an und sah aus, als ob ich vom "Ms Wet-T-Shirt-Kontest komme. Das ganze Dorf konnte meinen lila BH sehen
@S.Z. bitte entschuldige, ich hab dich bei meinem letzten Posting total vergessen

.
Rottis finde ich cool, sind charakterstarke, gutmütige Hunde. aber so ein treudoofer Goldi hat doch auch seinen Reiz

. Meine Fellnasen sind in meiner Galerie. Wir haben 2 waschechte StraGraMis

.
Also wir sind auch absolut zufrieden mit Langenhagen. Kompetent, nett, alles so, wie es sein sol. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Von den Doc's habe ich so ziemlich alle durch. Aber das liegt daran, dass ich zum US immer ganz früh vor der Arbeit bin (auf der Arbeit weiß niemand von der Behandlung) und da konnte ich mir nicht groß aussuchen, wer das machen soll. Hat halt immer der gemacht, der da war. Den ICSI-TF hat Doc Bühler gemacht, den Kryo-TF Doc Arends. Sollte es nochmal zu einem TF kommen, soll Doc Arends den dann auch wieder machen

. Wobei mir Bühler sympatischer ist

.
Bei wem ward bzw. seid ihr in Behandlung?
@Nickel: wie war es auf dem Eisenbahnfest?
@PitPat:

dass ihr das Set angefordert habt. Ist echt ne easy Sache. Wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt...
Oh cool, singst du, oder spielst du ein Instrument? Was macht ihr denn für Musik?
@Maren: wie war es beim Shoppen? Warst du erfolgreich?
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG von Lulu