Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo,

wir haben auch keine weißen Tiger in Stöckheim gesehen :( .

Hab heute unser Badezimmer gestrichen und morgen wollen wir anfangen unser Carport aufzubauen und wir wollen zum Stock-Car-Rennen.

Nach Essehof möchten wir das nächste Mal fahren... da soll es ja noch besser sein wie in Stöckheim!?

Wünsche euch allen ein schönes We und viel Spaß bei allem ws ihr vorhabt.

LG Steffi
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

frosch, spielplätze testen klingt auch guuut :D

nickel, und das eisenbahnfest auch! viel spaß! dafür muss muck auch 'n bisschen älter werden, aber dann sind wir auch dabei :wink:

echt gute ideen hier :D

maren, och, das wär' ja schon ganz prima, wenn wir uns treffen würden. wie würden wir uns denn im falle eines falles erkennen? :wink:

s.z., doch, die tiger sind doch schon länger da... :grübel: wenn man reinkommt, links halten...auf der rechten seite... :grübel:

schönes wochenende! :hallo:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

ach lulu, übrigens hab ich mir heute das typisierungsset für männe und mich angefordert...der kleine maxi ist sooo niedlich (diese augen!), hoffentlich kann ihm geholfen werden!! :cry: *dd*

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

wir waren heute in essehof, das war echt schön! muck ist (hat?) ordentlich auf den trampolinen gehopst :juhu: :juhu: :juhu: und ich hab mal ein geweih anfassen dürfen, och, ist das samtig :D

da werden wir wohl öfter hinfahren :D

morgen mach' ich ein bisschen musik in einer schul-ehemaligen band und muck amüsiert sich derweil mit papa zu hause...nachmittags muss ich dann noch ein bisschen bügeln :-?

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Na Pitpat

wenn es in Essehof so gut dann müssen wir da auch mal hin fahren.Habe schon öfter gehört das es da klasse sein soll.
Vielleicht trifft man sich dort ja mal !!??

Viel Spaß dann morgen.

LG Steffi
Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: :cry: :cry: :cry: Mein I-Net hatte ne Vollmeise!!! Immer wenn ich mich irgendwo anmelden wollte hat der die Verbindung gekappt. Ich wollte das Ding aus dem Fenster schmeißen!!! *krise* Das nächste Mal sind wir ganz sicher da!!!!!!
Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

maren, wart ihr denn da? du wusstest doch eh noch nicht genau, ob ihr es schafft... :knuddel:

wie gesagt, hat uns gefallen da und das nächste mal treffen wir uns dann vielleicht mindestens zu dritt (mit s.z. noch;-)

Licht kommen

(Bosse, So oder So)

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

meine Männer sind gerade zu Besuch bei SchwieMu und ich hab hier gesaugt usw.. Jetzt bin ich aber fertig und habe Zeit für euch :jaja: .

Was habt ihr so schönes am WE gemacht?

Wir waren vorhin mit dem Fahrrad unterwegs, Kühe gucken :lol: und sind auf dem Rückweg patschnass geworden :x . Als wir losgefahren sind schien noch die Sonne *mecker* . Echt supi, ich hatte ein cremefarbenes Oberteil an und sah aus, als ob ich vom "Ms Wet-T-Shirt-Kontest komme. Das ganze Dorf konnte meinen lila BH sehen *mecker* :ohnmacht:

@S.Z. bitte entschuldige, ich hab dich bei meinem letzten Posting total vergessen :oops: :räusper: .
Rottis finde ich cool, sind charakterstarke, gutmütige Hunde. aber so ein treudoofer Goldi hat doch auch seinen Reiz :lol: . Meine Fellnasen sind in meiner Galerie. Wir haben 2 waschechte StraGraMis *g* .

Also wir sind auch absolut zufrieden mit Langenhagen. Kompetent, nett, alles so, wie es sein sol. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Von den Doc's habe ich so ziemlich alle durch. Aber das liegt daran, dass ich zum US immer ganz früh vor der Arbeit bin (auf der Arbeit weiß niemand von der Behandlung) und da konnte ich mir nicht groß aussuchen, wer das machen soll. Hat halt immer der gemacht, der da war. Den ICSI-TF hat Doc Bühler gemacht, den Kryo-TF Doc Arends. Sollte es nochmal zu einem TF kommen, soll Doc Arends den dann auch wieder machen *g* . Wobei mir Bühler sympatischer ist *pfeif*.
Bei wem ward bzw. seid ihr in Behandlung?

@Nickel: wie war es auf dem Eisenbahnfest?

@PitPat: :prima: dass ihr das Set angefordert habt. Ist echt ne easy Sache. Wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt...

Oh cool, singst du, oder spielst du ein Instrument? Was macht ihr denn für Musik?

@Maren: wie war es beim Shoppen? Warst du erfolgreich?

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wir waren nicht zum Eisenbahnfest und wollten dafür in den Nachbarort zum Kinderfest an einen See, eigentlich war auch ganz schönes Wetter, nur war es relativ schwül und am späten Nachmittag haben wir einen heftigen Regenschauer abbekommen :oops: Hatten uns aber schon überlegt, nicht zum Kinderfest zu gehen, weil es immer so dunkel zog und Glück gehabt :lol:

Bei unseren Nachbarn ist bis morgen der der Enkelsohn zu Besuch, das ist nun der neue Freund der beiden *pfeif*
Obwohl er schon 10 Jahre alt wird, sind die 3 ein unschlagbares Team :roll: Aber bei uns im Garten kann man halt überall rumtoben, es ist halt kein Ziergarten wie bei den Großeltern :wink: Deshalb wollten beiden auch lieber zu Hause bleiben :lol:

So dann mal in eine neue Woche,
Nickel
Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@pitpat: Nein, wir haben´s nicht geschafft, leider. Aber das nächste Mal haben wir hoffentlich Zeit! Freu mich schon auf neue Gesichter! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“