Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Silke,

auch von mir ganz viel Trost :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffentlich kommt Deine Mens bald und Ihr könnt wieder starten und hoffentlich erfolgreicher, meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni und Mikan,

schön, dass es Euch beiden so gut geht :knuddel: und ich denke die Angst werden alle haben und froh sein, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, drücke Euch auch fest die *dd* *dd* *dd* *dd *dd* das alles weiterhin so gut läuft.

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Duene !!!

Hab dich schon vermisst,warste unterwegs bei dem schönen Wetter ?? :D
Ich soll dir Grüße von Tasta ausrichten der spielt gerade Internet-Mensch-ärgere-dich-nicht.

Schönen Sonntag wünsche ich dir. :P
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Danke für´s Daumen drücken.
Bisher hat´s ja immer gut gewirkt,also drück ruhig weiter,aber pass auf deine Daumen auf ,nicht zu feste drücken,sonst tun se dir nacher noch weh und du mußt dauernd Daumenbäder machen damit se wieder heilen :P :D :P .
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

waren bei meiner Schwiemu :wink: und die wollte uns doch glatt den Kuchen von Freitag andrehen :o wie gut das Paulchens Schwester uns schon vorbereitet hatte :wink: :lol:
Dann Grüße Tasta mal zurück und er soll sich nicht ärgern.
Wo spielt er denn? Bei Yahoo?

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

nein das ist schon OK so, ich drücke sie ja nur, von quetschen war nicht die Rede :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

@ duene tasta spielt bei flipside,als edhonko.

kuchen von freitag,hm,vielleicht schon ein bissel trocken? *krümel* :D :roll: :D
na dann scheint paulchens schwester ja ne nette zu sein,gut das sie euch informiert hat. :)
is deine schwimu. so sparsam oder hatte sie keine lust/zeit einen neuen zu backen/besorgen? :P
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

flipside kenne ich gar nicht :o :-? :lol: und es war eine Sahnekuppeltorte, die für`s Freitag Kaffeetrinken geholt hat und da wir Freitag nicht konnten, hat sie zu Paulchens Schwester gesagt, sie soll noch was für Sonntag übrig lassen :o :lol:
Sein jüngerer Bruder, der Freitag und heute da war, hat sie trotzdem gegessen :-?
Zu der Mutter kann man nicht viel sagen, es gibtErwachsene, die sind schlimmer als Kinder :wink: :lol:
Naja, dafür hat Paulchen sehr gute Schiegereltern erwischt :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Aha,so ist das. :P
Naja,wenn man viel hunger hat und der Kuchen/Torte im Kühlschrank war geht´s ja noch.
Hätte se warscheinlich aber auch nicht gegessen *grins*.
Das Erwachsene manchmal wie Kinder sein können,kenne ich auch irgendwoher :D :roll: :D .
Und Tasta hat auch tolle Schwiegereltern,mehr sag ich dazu nicht :D :roll: :D .
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Mikan,

hab mich da jetzt auch mal angemeldet, ist ja kostenlos :wink: und werde nach dem plansche mal stöbern gehen :lol:

Bis später
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“