Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schön, dass es Euch beiden so gut geht und ich denke die Angst werden alle haben und froh sein, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, drücke Euch auch fest die *dd das alles weiterhin so gut läuft.
Hab dich schon vermisst,warste unterwegs bei dem schönen Wetter ??
Ich soll dir Grüße von Tasta ausrichten der spielt gerade Internet-Mensch-ärgere-dich-nicht.
Danke für´s Daumen drücken.
Bisher hat´s ja immer gut gewirkt,also drück ruhig weiter,aber pass auf deine Daumen auf ,nicht zu feste drücken,sonst tun se dir nacher noch weh und du mußt dauernd Daumenbäder machen damit se wieder heilen .
waren bei meiner Schwiemu und die wollte uns doch glatt den Kuchen von Freitag andrehen wie gut das Paulchens Schwester uns schon vorbereitet hatte
Dann Grüße Tasta mal zurück und er soll sich nicht ärgern.
Wo spielt er denn? Bei Yahoo?
kuchen von freitag,hm,vielleicht schon ein bissel trocken? *krümel*
na dann scheint paulchens schwester ja ne nette zu sein,gut das sie euch informiert hat.
is deine schwimu. so sparsam oder hatte sie keine lust/zeit einen neuen zu backen/besorgen?
flipside kenne ich gar nicht und es war eine Sahnekuppeltorte, die für`s Freitag Kaffeetrinken geholt hat und da wir Freitag nicht konnten, hat sie zu Paulchens Schwester gesagt, sie soll noch was für Sonntag übrig lassen
Sein jüngerer Bruder, der Freitag und heute da war, hat sie trotzdem gegessen
Zu der Mutter kann man nicht viel sagen, es gibtErwachsene, die sind schlimmer als Kinder
Naja, dafür hat Paulchen sehr gute Schiegereltern erwischt
Aha,so ist das.
Naja,wenn man viel hunger hat und der Kuchen/Torte im Kühlschrank war geht´s ja noch.
Hätte se warscheinlich aber auch nicht gegessen *grins*.
Das Erwachsene manchmal wie Kinder sein können,kenne ich auch irgendwoher .
Und Tasta hat auch tolle Schwiegereltern,mehr sag ich dazu nicht .