Hallo Mädles!
war letzte Zeit nur wenig im Netz, ich habe angefangen, schon mal unnötiges Zeug aus der Wohnung auszumisten, damit es endlich mit dem Kinderzimmereinrichten losgehen kann und wir waren spontan kurz weg, brauchten beide eine kurze Auszeit von der Arbeit.
@Muggelchen,

Wahnsinn, hier sehen wir alle, daß es sich immer zu hoffen lohnt. Glückwunsch! Ich verstehe deine Ängste, schließlich ist es bei mir noch nicht so lange her. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es dem Krümmelchen bei dir gefällt.
@Tascha und Ameliemia: Eure Hundis sind so süß! Alle drei. Ich mußte nur bei Taschas Bernardinerin so lachen, als ich mich erinret habe, wie sie ihr ein Häußchen bauen mußte, weil sie so eine Angst vorm Gewitter hatte und nirgendwo drunter gepasst hat...
Pudel funktionieren bei uns leider auch nicht, aben wir schon ausprobiert. Meine Eltern hatte zwei gehabt und ohne Allergietabletten hatte mein Mann jedesmal Luftnot.
@Waterlilly, wie frustrierend es ist, Babysachen für andere einzukaufen, das kenne ich viel zu gut. Meine beste Freundin hat vor 14 Monaten ihr Baby bekommen und ich habe alles, vom Kindrwagen bis zu Söckchen mit ihr zusammen besorgt. Es hat reisen Spaß gemacht, aber abends war ich dann jedesmal richtig depri. Und heute renne ich selbst durch diese Läden und kann es gar nicht glauben, daß es diesmal für mein Baby ist. Ich wünsche allen hier, daß sie auf diesen Moment auch nicht mehr lange warten müssen.
@Ameliemia, 7.9. ist in null komma nichts da. Bin auch schon gespannt. Clomi soll der Anfang sein, oder?
@Tascha, ist es immer noch so extrem mit den Hitzewallungen?
@Socke, wie war deine VU?
Was habt ihr denn für Kinderwagen gekauft? Wir waren heute das erste mal ernsthaft auf der Ausschau und sind beide gar nicht schlauer geworden, obwohl wir uns in drei Geschäften von vier Fachverkäufern beraten ließen.
me: unsere VU war gut verlaufen, alles zeitgerecht. Mein Mann hat alle Finger und Zehen durchzählen können und es waren auch alle dran. Er hat vergeblich nach einem ...

gesucht, allerdings sagte die FÄ muß es noch nicht heißen, daß da auch keiner ist. Bleibt also spannend.
Wir haben angefangen unsere Wohnung auf Vordermann zu bringen, denn sie ist zwar fast 130 qm groß, allerdings total blöd geschitten, für ein kinderloses Pärchen eben. Wir haben hier so viel Geld und Zeit reigesteckt, daß wir erstmal nicht umziehen wollen, müßen uns aber etwas einschränken, vor allem Klamotten und Büchermäßig und da sind wir gerade dran. Außerdem haben wir sonst noch einiges an Unnützzeug, was man eben schon ewig hat... Harte Arbeit, vor allem die Klamotten auszusortieren
Morgen habe ich noch frei, dann geht es wieder zur Arbeit. Lust habe ich keine, momentan herrscht dort richtig miese Laune, man hat mir schon längst klar gemacht, daß meine Schwangerschaft einer der Hauptgründe ist. Macht mich irgendwie traurig.
@Hope, wann geht es nochmals bei dir genau los?
Gute Nacht euch allen!