Huhu Silver, zum einem Zech Gegner würde ich nicht gehen sonst messet er dir was komischen und das stimmt dan gar nicht.
Also, bei der 1. ICSI musste ich 2 mal zum US
bei der 2. ICSI, wo auch Meli entstanden ist,musste ich nur 1 mal zum US,das war Mittwoch und am Freitag habe ich dann ausgelöst
und bei der 3. und 4. ICSI musste ich auch 2 mal zum US....eigentlich 2 US sind immer nochmal, kenne zwar eine die sogar 5 mal war, aber das war ja nun ne Ausnahme, sie war aber auch der Zeit in Bregenz und daher kein Problem, wurde danach auch SS.
Wenn ich in der Nähe von Bregenz wäre würde ich auf jeden Fall nur hingehen zum US, weil die am besten alles ausmessen können und sogar 3D US dabei anwenden können, habe auf der Webseite gelesen das dadurch genauer wird....ein normale Gyn hat ja nun nicht sooo viel Erfahrung damit und ich denke wenn ein paar Milimeter falsch sind, dann ist das nicht gut bei der PU, weil dadurch manche EZ nicht reif sind....aber das ist nur meiner Meinung, mein Gyn hat bei der 3. ICSI irgendwie ohne grosse Lust gemessen und ich hatte dadurch viele unreife EZ ...sonst war ich immer bei der Uniklinik zum US,die Ärztin dort hat selber in der KiWu Praxis gearbeitet und ich denke sie kann das besser, obwohl die unreife EZ waren wieder dabei, 5 von 15...
Vielleicht gehst du auch zur Uniklinik, weiss ja nicht wo du wohnst und ob bei euch so ne Klinik in der Nähe ist
Dr. Okhowat, die immer PUs macht, hat mir gesagt es gibt eine Liste mit den Ärzten die beim Zech ein Lehrgang gemacht haben und wissen wie so ein US gemacht wird,vielleicht rufst du sie an und fragst? Sag einfach du hättest gerne mit Fr.Dr.Okhowat gesprochen, aber erst ab 12.30 Uhr, sie verbinden oder sie ruft zurück.
Ich meine damit man darf dabei kein Feld und Wiesen Arzt nehmen sonder ein Arzt der sich wirklich dabei ankennt, sonst können die Messeungen nicht so ganz genau sein. Vielleicht macht ich dir grad Panik, aber ich denke einfach so.
...wollte gestern auch was schreiben, bin aber grad bei einem Chiropraktiker in Behandlung und nach der erste Behandlung gehts mir da immer schlecht, wenn er die Blokaden rausholt kriege ich da immer die dolle Kopfschmerzen, daher musste schon um 20 Uhr ins Bett, heute gehts wieder:)
zur Frage von Liselotte geselleich mich auch dazu:)
Frika, nach jeder PU hatte ich ein aufgeblähte Bauch und 2 Std. Ziehen wie kurz vor Mens...habe da oft die Tabeletten vom Zech mitgenommen die man lutschtoder einfach 2 Srd. abgewartet, dann war wieder alles ok, aufgeblähter Bauch bliebt dann ca. 7 Tage...eine leichte ÜS ist aber immer gut