Ja, wettermäßig ist es toll, ich hab sogar mal die Hängematte aufgebaut. Aber jetzt steht sie im Schatten... im Moment müsste mal alle Viertelstunde wandern - aber ich muß eh gleich unter die Dusche, wir gehen später noch auf einen Geburtstag.
Du warst in Marmaduke?

P. hat seinem Patenkind zum Geburtstag auch einen Kinogutschein mit allem drum und dran geschenkt. Ich dachte noch "ok, sie ist 12, da wollen sie schon auch mal in Filme, die man selbst gerne sieht, da gehste dann auch mit" - dann hat sie Mitte Juni offenbart, daß sie genau in den Film gehen möchte. Ich hatte ihm vorher ja so was in der Art "Hannah Montanna" prophezeit, aber das ist ja noch schlimmer

Ich hab mal die Kritiken gelesen, da stand, man sollte deutlich unter 6 Jahren sein, ansonsten käme man aus dem Kino raus und wäre nur noch entnervt. Ich geh dann mal nicht mit

P. meinte noch, ob sie es sich nicht noch anders überlegen wollte und hat zu ihrem Vater gesagt, wenn der Film so schlimm ist, dann kaufe er sich ja am besten vorher einen Sixpack. Im Moment hält er sich mal ganz bedeckt und hofft, daß der Film bald nicht mehr läuft, dann startet er einen neuen Versuch
Laufen - laufen wollte ich auch nochmal, finde nur einfach wieder mal den Anfang nicht. Vor 2 Jahren konnte ich nicht "ohne laufen". Mein Bruder ist heute joggen, aber für den Anfang war es mir dann zum joggen doch zu warm.
Mein Kollege hat auch nächste Woche noch KS

So'n Scheiß, ich hoffe, der KS zieht sich nicht wie vor Jahren über Wochen und Monate in die Länge, dann kann ich unseren gemeinsamen Urlaub gleich mal streichen

Er meldet sich ja bei uns nicht, man hört nur Freitagsnachmittags, noch ne Woche... toll...
So, ich werde mich mal Richtung Dusche begeben.
Monan müsste doch auch schon wieder auf dem Heimweg sein, oder?