"Schildkröte"!!! - seit etwa einem Jahr, liebe Claire, überleg ich mir krampfhaft, was du jeweils damit meintest. Weil ich mir immer diese Tierchen dabei vorgestellt habe mit dickem Panzer und einem Kopf, der immer nur ganz vorsichtig nach dem Rechten sieht, dachte ich, es hätte was mit deinen Myomen oder so zu tun.
Nun hilft mir Jule auf die Sprünge - vielen Dank! Ganz am Schluß blick ichs dann auch mal...
Ich wäre selbständig niemals auf die Schilddrüse gekommen, weil ich da immer Schmetterlinge assoziiere (wegen der Form).
@Blumi!
Das find ich prima, daß du mitmachen willst! Und mit gegenseitiger Unterstützung klappt es auch bei dir mit dem Abnehmen, wirst sehen. Unser Ziel lohnt sich ja auf alle Fälle!
Ich bin übrigens auch 36, 168-170 groß (vermutlich schon etwas eingeschrumpelt) und erhoffe mir von der Gewichtsabnahme bessere Ausbeute beim Stimulieren.
Na, und bei der Hitze wären ein paar Kilo weniger auch nicht schlecht...
@all
Heute gab es schon wieder eine "nette" Überraschung - mein Mann hat die Reservierungsbestätigung unseres Quartiers für die Sommerferien rausgekruschtelt und siehe da! Wir sind dort genau eine Woche später (und länger) als ich Urlaub beantragt und Vertretung organisiert habe. Da werden sich morgen ein paar Kollegen wundern.
Also irgendwie ist bei uns zur Zeit der Wurm drin. Wirklich besser, mit dem nächsten Versuch ein bißchen zu warten...
meint Quinta
p.s.: Bei mir ist übrigens ein Myom auf der Außenwand der Gebärmutter entdeckt worden. Es macht aber nur moderate Beschwerden. Muß ich mir Sorgen machen?