80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hello my friends,

Larla: Ole hat die ersten 7/8 Monate auch wirklich überwiegend geweint/geschrien... mit dem Kiss sehen wohl doch viele (wie immer) sehr unterschiedlich. Manche sagen ja auch,dass es es sowas gar nicht gibt... trotzdem kann es sicher nicht schaden!!!

Huiii, joah, deine Murmel konnte sich auch gut sehen lassen :lol: sind die Streifen jetzt weniger auffällig, wo der Bauch weg ist?

Ich hab mal noch ein Bild abfotografiert, wobei man es leider auch nicht besser sieht, als beim scannen... das sind übrigens Seifenblasen, die mir da entgegen kommen bwz zum Bauch fliegen :wink:
Zuletzt geändert von Gänseblümchen 2007 am 06 Aug 2010 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

P.S. das Blaue ist ein Teil vom Bilderrahmen...

Joesy: wie geht es deinen Kids? Und euch ??? Gibts was neues von den Eltern der beiden?

Bluejeans: wie freuen uns, wenn du hier öfter mal ein Lebenszeichen von dir gibst :knuddel:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie: das Bild von mir ist wirklich so hell, da es keinen dunklen Hintergrund hat... natürlich sehen die Bilder im Original ein bisschen besser aus...

Dadie: ich finde das sehr vernünftig von dir/euch und die Planung.... bei mir siegt da öfter auch die "Unvernunft" bzw das Bauchgefühl...
dadie
Rang1
Rang1

Beitrag von dadie »

Ich will aber gar nicht vernünftig sein. Vielleicht sollte ich eher auf meinen Bauch hören. No risk, no fun!
Ich bin einfach so ungeduldig... in jeder Beziehung.

:roll:

Und wenn das Haus damals nicht schon geplant gewesen wäre, hätte ich mich für´s Kind entschieden. Aber vielleicht gewinne ich mal im Lotto :D

MfG
Joesy_1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Joesy_1980 »

@dadie
Tja es ist nicht einfach wenn die Diagnose fällt. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, ich hatte keine Wut auf andere ss in meiner Umgebung. Denn die können ja nichts dafür dass wir nicht auf normalem Weg ss werden können. Mühe habe ich mit extrem jungen Frauen die einfach ein Baby bekommen wollen weil es grad so IN ist oder Berühmtheiten SS sind oder mit Eltern die sich nicht um ihre Babys kümmern. Und so blöd wie es ist mit 2- oder 3-Fach Müttern die ungeplant SS werden, die sollten ja wissen wies geht :roll: :oops:
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft dass ihr die Diagnose Verdauen mögt und EUREN Weg findet!

@Larla
Danke für die Besserungswünsche, Mausi geht es schon wieder ganz gut! :D

@gänseblümchen
Danke es geht uns gut! Wir hatten grad letzte Woche mal wieder einen Päärchen Tag und wir habens genossen! Den Kids geht es Bestens! Sie entwickeln sich toll und die Heilpädagogin war zufrieden mit ihnen. Tiger hat noch das eine oder andere Defizit aber auch das holen wir noch auf.
Ob du es glaubst oder nicht der LV wird schon wieder Vater und sein Freundin hat ihn bereits in der SS verlassen :roll: Sonst melden sie sich nicht gross, hab aber auch nix anderes erwartet!

@us
GG hatte heute Frei und ich konnte mich am Nami 2 Std. hin legen, war so ko und er hat mit den Kids Abendessen gekocht :D

Liebe Grüsse
Joesy
2* 15. März 2010/03. Dezember 2010 tief im Herzen
Bild
Bild&Bild

Besucht mich doch an meinem Kiosk http://www.kioskgame.de/visit.php?id=8670
dadie
Rang1
Rang1

Beitrag von dadie »

@Joesy
Danke für deine Antwort.
Ich habe keine Wut auf ss. Ich bin einfach nur traurig und versuche ss aus dem Weg zu gehen.
Ich glaube das Problem ist die Ungewissheit was auf mich zukommt.
Es ist aber gut zu wissen dass man nicht allein ist und auch andere Frauen und Männer um Ihre Babies "kämpfen" müssen.

Einen schönen sonnigen Tag Euch allen.
dadie
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

mensch ihr ward aber fleißig :D .

@Brownie: und, habt ihr endlich Licht?

Ja, 3 Kilo will ich mind. wieder runter haben :roll:

@Joesy: schön von dir zu hören :jaja: .

Das mit eurer Kleinen tut mir leid *tröst* . Und das mit dem Auto ist ja super ärgerlich :(

@Larla: wow, du hattest echt ne riesen Murmel. Wenn ich da an meinen Minibauch denke (Bild ist ja im Album. Zwar nicht ganz vom Schluss, aber viel mehr ist er auch nicht mehr gewachsen...). Und da hat so ein Brocken drin gesteckt :ohnmacht:

Ohje, Streit mit Schatzi ist immer blöd *tröst* . Was genau ist denn KiSS :oops: ? Ich würde den Termin auf jeden Fall wahrnehmen. KAnn ja nicht schaden und vielleicht finden sie dann endlich den Grund, warum eure Maus so unzufrieden ist.

@Blue: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ui, eine neue Stelle? Wie kommts???

@Blümle: ohhhhhhhh, die Bilder sind echt wunderschön geworden :jaja: :prima:

@dadie: ich kann dich total verstehen *tröst* :knuddel: . Mir ging es ganz genauso. Und dein Denken ist keineswegs egoistisch. Ich konnte Schwangere auch nur schlecht ertragen und natürlich hat man dann auch irgendwie ständig welche gesehen. Beim Einkaufen etc. , sie liefen überall rum...
Die Krönung war dann, als meine Schwester mir dann von ihrer 1. SS erzählt hat. Das hab ich kaum ausgehalten.
Es ist wirklich eine schwierige, schlimme, traurige Situation, aber denk immer daran, dass es Ärzte gibt, die dir helfen können und glaub daran, dass ihr auch bald ein Wunder in den Armen halten dürft :knuddel:

Me: ich bin am Mi. zum 2. Mal Tante geworden :juhu: :juhu: :juhu: . Um 23.30h ist die kleine HANJA geboren. Mit stolzen Maßen, mit denen sie fast ihrem Cousin Konkurenz macht *g* . Um 22h war meine Schwester im KH und um 23.30h war die Kleine da :o . Die Maus hat noch ein paar Probleme mit den Zuckerwerten, aber warscheinlich dürfen sie morgen nach Hause. Wir waren natürlich gestern auch schon da um sie zu besuchen. Ben war ganz hin und weg von seiner kleinen Cousine, aber auch ganz neidisch, als ich die Maus auf dem Arm hatte und wollte dann auch sofort von Papas Arm zu mir :wink: . Eig. hatten wir uns ja gewünscht, dass sie mit ihrem Auszug noch einen Tag wartet, denn am Mi. hatte mein Schwiegervater seinen 1. Todestag, aber was solls :( .
So verbindet man den Tag auch mit was Schönem...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: herzlichen Glückwunsch zur zweiten Nichte :knuddel: :dance: :dance: :dance: da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht mit dem Geschlecht :wink: *g*

also hatte deine Schwester eine eher "leichte" Geburt? Und sieht sie ihrer großen Schwester denn ähnlich??? Mir ist schon aufgefallen, dass die ersten zwei Kinder meist das gleiche Geschlecht haben... siehe deine Schwester :lol:

Ole ist auch eifersüchtig, wenn in bei der Tagesmutter ein anderes Kind zu mir kommt :o na mal sehen, wie es dann mit Pepe wird.... *pfeif* aber dann ist es ja immerhin sein eigener Bruder *rotfl*

Das die Geburt nun auch noch kurz vor knapp auf den Todestag gefallen ist, ist echt ein Ding!!! Habt ihr etwas besonderes gemacht zum 1. Todestag? *tröst*
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blümle: danke :knuddel:
Joa, als sie dann im KH war, war alles super easy. Sie hatte zwar 24 Stunden Wehen (war die Nacht davor bis Mi. mittags schon im KH mit Wehen, da hatte sich aber nicht viel getan), aber die Geburt an sich ging dann ratzfatz.
Sie sieht aus wie die Zwillingsschwester. Echt, wir waren völlig von den Socken. Sie sieht 100%ig genauso aus wie meine 1. Nichte als Baby...

Eifersüchteleien gibt es ja immer zwischen Geschwistern. Ole wird den kleinen Pepe aber sicherlich toll finden und ganz lieb haben :jaja:

Wir waren abends mit Schatzis Ma und seinen Brüdern essen. Abends hab ich dann noch zu Schatzi gesagt, als wir so gegen 20.30h zu Hause waren: na heute wird das ja zum Glück nichts mehr... Wir waren dann völlig überrascht, als mein Schwager dann angerufen hat. Aber egal, wir meinten dann, dass hätte mein SV so eingefädelt, dass wir auch Freude an diesem Tag haben :wink:

Wie geht es dir denn? Merkst du schon was?
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: da hab ich auch schon dran gedacht mit deinem SV und dass er es so ein bisschen gedreht hat mit der Geburt :D eine andere Erklärung gibt es da nicht :wink:

Ist ja interessant mit der Ähnlichkeit... meine Schwester und ich sahen 100% verschieden aus-auch heute sehen wir nicht aus wie Zwillinge...

schön, ein Abendessen zum Gedenken an den SV :jaja:

Danke der Nachfrage, mir gehts eigentlich gut. Merken tu ich noch nicht viel, außer dem Kleinen seine Tritte gegen meine Rippen 8) das einzig nervige ist jetzt mein Schnupfen bzw leichte Erkältung, denn ein bisschen Husten hab ich nun auch noch... aber bei dem Wetter und Wetterumschwung ja nicht ungewöhnlich... ich hasse das Einschlafen mit offenen Mund :-? :-? :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“