Hallo ihr Süßen,
mensch ihr ward aber fleißig

.
@Brownie: und, habt ihr endlich Licht?
Ja, 3 Kilo will ich mind. wieder runter haben
@Joesy: schön von dir zu hören

.
Das mit eurer Kleinen tut mir leid

. Und das mit dem Auto ist ja super ärgerlich
@Larla: wow, du hattest echt ne riesen Murmel. Wenn ich da an meinen Minibauch denke (Bild ist ja im Album. Zwar nicht ganz vom Schluss, aber viel mehr ist er auch nicht mehr gewachsen...). Und da hat so ein Brocken drin gesteckt
Ohje, Streit mit Schatzi ist immer blöd

. Was genau ist denn KiSS

? Ich würde den Termin auf jeden Fall wahrnehmen. KAnn ja nicht schaden und vielleicht finden sie dann endlich den Grund, warum eure Maus so unzufrieden ist.
@Blue:

. Ui, eine neue Stelle? Wie kommts???
@Blümle: ohhhhhhhh, die Bilder sind echt wunderschön geworden
@dadie: ich kann dich total verstehen

. Mir ging es ganz genauso. Und dein Denken ist keineswegs egoistisch. Ich konnte Schwangere auch nur schlecht ertragen und natürlich hat man dann auch irgendwie ständig welche gesehen. Beim Einkaufen etc. , sie liefen überall rum...
Die Krönung war dann, als meine Schwester mir dann von ihrer 1. SS erzählt hat. Das hab ich kaum ausgehalten.
Es ist wirklich eine schwierige, schlimme, traurige Situation, aber denk immer daran, dass es Ärzte gibt, die dir helfen können und glaub daran, dass ihr auch bald ein Wunder in den Armen halten dürft
Me: ich bin am Mi. zum 2. Mal Tante geworden

. Um 23.30h ist die kleine HANJA geboren. Mit stolzen Maßen, mit denen sie fast ihrem Cousin Konkurenz macht

. Um 22h war meine Schwester im KH und um 23.30h war die Kleine da

. Die Maus hat noch ein paar Probleme mit den Zuckerwerten, aber warscheinlich dürfen sie morgen nach Hause. Wir waren natürlich gestern auch schon da um sie zu besuchen. Ben war ganz hin und weg von seiner kleinen Cousine, aber auch ganz neidisch, als ich die Maus auf dem Arm hatte und wollte dann auch sofort von Papas Arm zu mir

. Eig. hatten wir uns ja gewünscht, dass sie mit ihrem Auszug noch einen Tag wartet, denn am Mi. hatte mein Schwiegervater seinen 1. Todestag, aber was solls

.
So verbindet man den Tag auch mit was Schönem...
LG von Lulu