Mitstreiter vom Niederrhein wo seit ihr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...

Ja , Evelyn...es liegt am Alter...son alter Schlufen wie ich ...dem trauen sie nichts mehr zu.... :( :( :( ..aber wir werden es ihnen zeigen , ne???? :P :P :P

Nach der FG im Dez. stellte uns Fr, Doc Staab ein Gutachten für die KK aus und sagte wir sollen einen Antrag stellen....dann kam die Absage.....ich hab dann Widerspruch eingelegt......vor 6-7 Wo wollten sie dann plötzlich alle Unterlagen aus Essen haben...die genaue Stimu, die Hormonwerte.....hat uns ein bisschen Hoffnung gegeben...aber dann kam die Gesundheitsreform......jetzt haben wir die Hoffnung begraben.... :-? :-?

Für diesen Versuch sind ja nun alle Medis vorhanden....nur die Beh. und Narkose müssen noch bezahlt werden......und man kann die IVF als außergewöhnliche Belastung beim Finanzamt absetzten....wenigstens etwas....

wünsche einen schönen Tag....
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallöchen,

Susi, dass ist echt übel. Aber das wird mir ja wohl auch noch bevorstehen, wenn es dieses Mal nicht klappt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich noch was bekomme nach meinem 40. Und schon gar nicht, wenn sich nicht einmal was einnistet. Bisher hatte ich dieses Glück oder auch Unglück noch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass die KK sich bei dir kulant erweist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Und wir werden denen zeigen, dass wir noch nicht zu den alten Eisen gehören :wink: :knuddel: .

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende. Wenn nix dazwischen kommt, werd ich hoffentlich gleich in den Feierabend starten.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huuuiiii den Ordner mal schnell auf Seite 1 schieben.....

Mädels , ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Isabell....wie geht es Dir ????? *dd* *dd* *dd*

LG susi
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen zusammen,

hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Evelyn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....!!!!!

Wünsche auch eine schöne Woche......
fahrt Ihr eigentlich alle in Urlaub ????? :P :P :P

LG susi
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo zusammen,

Susi, im Moment sind wir wohl allein hier auf weiter Flur.
Ich hab noch ein bißchen Zeit für meinen Urlaub. Ich fahre nach dem Transfer am 05.07. für eine Woche nach Österreich. Wenn das Wetter mitspielt und ich mich wohlfühle, werden wir wohl auch noch ein paar Tage verlängern. Mal sehen.
Und habt Ihr auch schon Urlaubspläne?

Mandy, wo bist du? Hattest du den Termin in Mönchengladbach schon oder ist er erst diesen Freitag? Ich drück dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Morgen geht die Piekserei los. Ich kann es kaum noch erwarten und nächste Woche Mittwoch hab ich dann US.

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Evelyn,
unser Urlaub steckt dieses Jahr in der KIwu.... :roll: :roll: :roll:

ich hab ja auch noch keinen Urlaub..erst wenn ich 6 Mon . da bin......und Micha hat im Juli.....

Na , vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch.....

Meine Daumen sind gedrückt.....hey , dann bist Du immer eine Wo voraus....
obwohl , ich stimuliere meistens 12 Tg....PU ca am 16 ZT...da wirst Du schneller sein....

muss jetzt einkaufen.....bääähhhhhh , mach ich gar nicht gerne...
LG susi
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Susi,

stimmt ja, du bist ja noch in der Probezeit. Du Ärmste, den ganzen schönen Sommer durcharbeiten. Aber dafür kriegst du bald was ganz Süßes und dann kannst du in Erziehungsurlaub gehen.
Nimmst du homöopathische Mittel während deines Versuchs und lebst du besonders gesund?
Zur Zeit nehm ich Himbeerblättertee und Kalium carbonicum. Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Wie sieht es mit deinen Gefühlen aus? Ich bin einerseits sehr positiv gestimmt aber andererseits kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass es sowieso nicht klappt. Das macht mich noch ganz kirre.

Es ist schön, dass wir so nah beieinander sind.

So, jetzt muss ich aber wieder ein bißchen was tun.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Evelyn...
während der Stimu hab ich auch immer nur Himbeerblättertee getrunken.....und natürlich Folsäure (ganzwichtig)..beim Letzten Versuch hab ich nach ET auch Bryophyllum genommen...
ich überlege ob ich nicht mal zum Homöopathen gehe....obwohl der TCM-ler eine Aku während der Behandlung ablehnt....

wie lange stimulierst Du immer ????

So , jetzt setze ich mich mal in den Garten...an meinem Buch lese ich nun auch schon ein paar Wochen... :oops: :oops:

Bis später...
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Susi,

wie geht es dir?
Ich nehme auch Folsäure seit ein paar Monaten durchgängig und spritze so ca. 10 - 12 Tage.
Warum lehnt der TCM-ler Akkupunktur während der Behandlung ab?

Mir gehts heute überhaupt nicht gut. Ich denke, ich werde mich mal ein paar Tage hier ausklinken. Ich kann aber auch nicht genau sagen, was es ist. Immer wieder kommt der Gedanke: Der letzte bezahlte Versuch und dann? Nur noch Zeit bis Ende des Jahres und dann muss ich mich endgültig vom KiWu verabschieden. Nächstes Jahr hab ich aufgrund der beruflichen Lage kaum Zeit mich mit Versuchen zu beschäftigen. Das macht mich irgendwie fertig. Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“