Dortmunder Ordner Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Antje: Nein, ich weiß nicht, ob Deine Medis angekommen sind. Werde Ramona aber gleich mal anmailen. Ansonsten trage ich auch in meinem hohen Alter noch Strings. Aber zur Punktion dann wohl lieber nicht. Wie soll denn da auch die superdicke Flauscheinlage halten? Wie war denn Deine Dosis? Erhöhen, verringern oder gleich weiter spritzen?
Micha: Viel viel Glück und mach Dir nicht soviel Stress. Denke immer daran, ein Kind braucht Zeit. Wenn es merkt, dass es in unserer Welt keinen Platz hat, dann will es auch nicht zu uns kommen. Hört sich zwar hochtrabend an, ist aber was wahres dran.
Sabine: Bei meiner 1. IUI in Essen mußte ich 1 Amp. hcg 5 Tage nach Ins. nachspritzen. Ich glaube Antje hat nach Kryo auch Predalon in Abständen nachgespritzt. Davon bekommt man Titties wie Kürbisse, obwohl Halloween ja schon vorbei ist. Uwe wird sich freuen. Bin gespannt, wie es bei Euch läuft. Wann mußt Du denn zum US?
So, bis nachher nochmal.
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöööchen und einen wunderschöönen guten Morgen :smile:
Hach was haben wir nur wieder ien schöööönes Wetterchen :grin:
Ich werd gleich mal mit Wuff Gassi gehen und die Sonne genießen sonst fällt mir noch die Decke auf den Kopf , es gibt ja echt nichts schlimmeres wie die doooofe WS
@ Micha , viel Glück und ich drück Dir die Daumen für Deinen Krümel .
All , ich freu mich schon tierisch auf Treffen und wenn ich an den Jugoslawen denke bekomme ich jetzt schon Hunger . Hoffentlich finden wir es auch , ich denke aber doch denn Männe hat ja ein besseren Orientierungssinn als ich *ggggg*
@ Antje , hast Du wirklich Predalon nachgesprizt? Komisch , mir hat das keiner gesagt , ist das denn nötig?
@ Steffi , wie geht es Dir? Melde Dich mal .
@ Tina , was machst Du denn so in der WS ? Gib mal ein paar Tips zum Zeit totschlagen. VIel Glück weiterhin für Deinen Herkules .
Ich wünsch Euch noch allen einen Wunderschöööööööönen Tag und sage mal Tschöööööööö , bis denn
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben
heute mal wieder nur kurz. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs auf einer Tagung und da muss ich heute richtig doll reinhauen arbeitsmässig.
Das Wochenende allein mit meinem neuen Arbeitszimmer war toll. Ich habe zwar nicht viel geschlafen, aber es war klasse. Die schönen neuen Möbel aufgebaut und dann stunden/nächte/tagelang eingeräumt. Ihr glaubt nicht, was in meinem Arbeitszimmer alles an Sachen ist/war...... Dabei ganz viel wiedergefunden, sortiert, geordnet, weggeschmissen, in Erinnerungen geschwelgt und überhaupt. Prima war das. Und mein Süsser ist auch Sonntag abend wiedergekommen. Ist doch auch was positives. Man weiss ja nie....

Aber Wetter, meine Frierattacke am Samstag im Büro und Schlafmangel haben mir jetzt auch eine Schniefnase eingebracht, da werde ich mit Anja am Samstag um die Wette schniefen. Na, oder mit etwas Schlaf nachbessern und das Schlimmste verhindern. Ich freu mich nämlich auf Samstag und will da nicht im Bett bleiben müssen!!

Ich hoffe, die Leute in dem Restaurant werden es verkraften, wenn wir alle unsere Hosen ausziehen und die Unterwäsche präsentieren. Jetzt interessiert mich doch langsam, wer was anhat. Steht einer auf rosa Blümchen? Gibt es auch noch die sportliche Blockstreifen-Fraktion? Welche Farben sind eigentlich zur Zeit angesagt? Wer kauft noch bei Beate ausser dem Küken? Ich habe glaube ich vor über fünf Jahren das letzte Mal dort Wäsche gekauft, glaube ich. Tja... man wird halt älter und fetter.

Habe ich gesagt, nur kurz heute? Bevor ich ins Tratschen komme, wünsche ich einfach nur noch alles Gute für alle hier. Vor allem an die beiden mit dem nächsten SST. Ich kanns ja kaum noch aushalten bis Freitag!
Liebe Grüsse,
Troja
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ich wollte mich ganz kurz melden.
Auch diesmal hat es leider nicht geklappt, die Entenfamilie wollte nicht bei mir bleiben. Seit gestern ist die Mens da. Die ersten Heul- und Wutanfälle sind schon also überstanden, die Augen sind angeschwollen aber da muß ich durch.
Wißt ihr, was am schönsten in solchen Momenten ist? Wenn dich dein Ehemann in die Arme nimmt, versucht dich zu trösten und selbst Tränen in den Augen hat. Das ist schon hart aber ändern kann man es ja nicht.
Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr mit die Däumchen gedrückt habt.
Bis Samstag
Gruß Babs
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Jetzt bin ich aber geschockt!
Babs, es tut mir so leid für Euch. Laß Dich umarmen. Ich kann mir vorstellen, wie es jetzt in Euch aussieht. Gehst Du denn noch zum Test am Freitag? Eigentlich hättest Du ja erst Samstag Test. Und gestern war Montag. Ist dann ja eigentlich reichlich früh oder sehe ich das falsch? Will jetzt bei Dir keine falschen Hoffnung schüren, aber man ließt ja so oft, dass bei IVF/ICSI jemand trotz Blutung schwanger war. Manchmal geschehen eben auch Wunder...
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

@babs: Das tut mir so leid für Euch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Aber Deine Mens ist ja reichlich früh im Anmarsch. Ich würde aber trotzdem den Test machen lassen. Und ich drücke trotzdem weiter die Daumen. Vielleicht gibt´s ja doch noch ne kleine Chance. Kopf hoch, ich knuddel Dich am Samstag.

Auf das Essen freue ich mich auch und ich habe schon tierischen Hunger. Diese Freßanfälle wollen nicht aufhören. Ja, ja, wo soll das noch enden.

Viele liebe Grüße
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo
war heute bei uns im Kino und habe mal ganz dumm :grin: :grin: :grin:

Ab heute abend muß ich Cetrotide spritzen. Die Gonal F heute morgen war schlimm. Die hat gebrannt wie Hexenp....
Morgen früh um 10.00 Uhr brauche ich Eure Daumen. Dann ist erster US. Das heißt für mich früh aufstehen. Werde mich um 8.30 Uhr auf den Weg machen. Die A1 ist leider immer sehr voll.

@Babs
Schade. Habe Dir doch soooo die Daumen gedrückt. Wir können hier alle nachfühlen, wie es Euch jetzt geht. Wein Dich richtig aus. Das hat mir jedenfalls immer gut geholfen. Irgendwann wird auch für Dich die Sonne scheinen. Denke an Dich. :knuddel:

@Anja
Wenn Du Lust hast, kann ich Dir ja im Frühling mal den Garten zeigen. Ist jetzt leider noch eine kleine Baustelle. Aber im Sommer ist es dort immer total schön. Haben dort im Haus das Dach ausgebaut und können auch übernachten. Silvester sind wir wahrscheinlich auch oben.

So meine Lieben. Mehr gibt es heute nicht zu berichten.
Werde es mir jetzt auf dem Sofa bequem machen und den Abend genießen. Schatzi ist noch im Garten.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Melde mich morgen, sobald ich aus Münster zurück bin.
Gruß und Kuß
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo

babs,ich habe Dir ja eben schon gemailt :sad:
Vieleicht wäre es doch besser am Freitag zum SST zu gehen,oder?

Schönen Abend allen noch,muß das mit Babs erstmal verkraften.

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

liebe Babs ,
*Fühl dich ganz doll geknuddel* , Du bist mir echt ans Herz gewachsen wie eine Schwester . Ich bin so traurig für Dich , das es wohl nicht geklappt hat .Wenn Du jemanden zum reden brauchst , dann kannst Du mich jederzeit anrufen , O.K.?
Vielleicht ist es doch besser wenn Du zum Test gehst , dann hast Du 100% Gewissheit , Du kannst ja trotzden Schwanger sein und du hast die Blutung , frag doch mal den Doc , was der dazu sagt .
ICh drück Dich
liebe Grüße
billi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja,
danke nochmals für das Mail.

Aufruf an ALLE:
Es tut mir echt leid, dass ich euch mit dem Beitrag so schockiert habe. Jede von uns mußte schon Enttäuschungen wegstecken. Also Mädels nur nicht den Mut und alle Hoffnungen verlieren. Wir haben alle eine Chance schwanger zu werden. Vor ein paar Jahren wäre das undenkbar gewesen. Sollte das bei der einen oder anderen mit der Schwangerschaft nicht klappen, tut es verdammt weh, aber das Leben geht auch weiter. Und eins dürfen wir nicht vergessen, wir haben alle tolle Ehemänner, die mit uns zittern, mitfiebern und uns zu trösten versuchen. Das wollte ich nur loswerden.

Weiß jemand, was mit Batty=Bianca ist, sie hat sich so lange nicht mehr gemeldet (und sie hat morgen Geburtstag).

Schönen Abend noch.

Gruß Babs

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“