Guten Morgen Ihr Süßen!
Ich lebe so einigermaßen wieder
Die PU selber ist gar nicht schlimm, man schläft ja. Und in meiner Klinik sind die Schwestern so was von lieb und kümmern sich einfach rührend um einen! Im Aufwachraum ist man maximal zu zweit und ich hatte einen kleinen Willkommensbrief und ein Geschenk auf dem Nachttisch liegen. Mein Mann durfte dann ganz schnell nach der PU zu mir und konnte mich "unterhalten". Ich war auch ganz schnell wieder klar im Kopf und Schmerzen hatte ich nur ein bisserl! Ständig kam meine Krankenschwester rein und hat Blutdruck/Puls gemessen und nach den Infusionen geguckt!
Vor der PU war ich natürlich aufgeregt und dann wurde meiner Bettnachbarin noch erzählt, dass von 16 (!) vorhandenen Eizellen nur 1 (!) gewonnen wurde

alle anderen waren blutig!!!!! Ich hatte aber doch nur 4!!

Mein Entsetzen könnt ihr Euch bestimmt vorstellen!!!! Dann hatte sie auch noch heftige Blutungen und Schmerzen und wurde dann mit dem Krankenwagen in eine andere Klinik gebracht

Das hat mich dann alles nicht wirklich beruhigt
Aber zum Glück konnten alle meine 4 Hamsterchen gewonnen werden

und nun warten wir auf den Anruf aus der Klinik, wie die Zellteilung/Befruchtung verlaufen und wann TF sein wird!
Schmerzen hab ich immer noch nicht dolle und Blutungen hatte ich nur direkt nach der PU ein ganz kleines bisschen. Aber gestern Abend hab ich dann Fieber bekommen

Aber mit den Zäpfchen, die mir die Klinik mitgegeben hatte haben wir auch das in den Griff bekommen!
Heute halte ich noch Bettruhe (wurde auch von der Klinik empfohlen!!!!!) und morgen versuche ich wieder etwas auf die Beine zu kommen!!!
So, werde mich jetzt wieder etwas hinlegen!!!!
Liebe Grüße und ich schau später wieder rein!!!!
Teddy
Ach ja, klar dürft Ihr Euch alle die Glücksfee ausleihen

Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!