sumi sum

Hui Lexi, Du machst ja Sachen !! Aber schön, daß es Euch beiden wieder gut geht - Mensch Mensch 4 Wochen KH - mir waren ja meine 8 Tage schon viel zu lang und ich konnte teilweise aufstehen (war aber aus einem anderen Grund im KH) !!

Nun bist Du ja wieder unter uns !!
M Ä D E L C H E N S - ich habe Nachrichten von unserem Irenchen - sie hat mich angerufen und mir ganz dicke Knutscher-Bussis für Euch bestellt !!!! Ihr doofer Ersatz-Compi hatte auch gesponnen und dann ist sie irgendewann gar net mehr ins Netz gekommen. Nun warten sie bis ihr alter Compi wieder heile und aufgerüstet ist. Ich hab ihr alles ganz brav von uns hier erzählt !! Sie
uns und hat voll den Entzug, d. h. langsam wird es besser !!

Missi meine Maus, Du bist bestimmt nach der Schule heimlich auf das Hafenfest geschlichen und hast ein Eis schnabbuliert !!!

Finchen - bist wohl nur am Füttern !!!

Wart´s ab, das kommt noch besser !!!

... aber früh übt sich, was eine Meisterin werden will !!!

Anja - das glaub ich Dir, daß Du gerne dabei wärst !! Na dann hopp, trau Dich einfach !! Mitfahrerzentrale ist absolut sicher, hab ich ja auch schon benutzt und vielleicht schmeißen die Dich direkt am Alex raus, so kommt man auch zurück und Rebella´s Angebot steht ja !!

Nimm einfach eine Nichte oder sowas mit !!

LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.