KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich urlaube ja diese Woche und komme gerade aus dem Bad. Doc meinte Schwimmen super tun sie das....Tun sie alles was Ihnen gut tut.

Heute habe ich nochmals HCG bekommen und hatte US.

Ich weiss nicht wie ihr das seht aber bisher wurde ja immer erst 2 Tage später geschallt und die beste GS war bis dato 18mm (und da war ich ss) und heute 2 Tage früher als sonst 22,8mm!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Von den HCG Sprizten kann das nicht sein die hatte ich vorher auch schon und das Utrogestan auch. Progynova kann das es sein aber da nehme ich schon seit längerem 3 pro Tag da hätte es ja schon früher so zuschlagen müssen.... :help:

Immerhin eine Steigerung von 9mm in 3 Tagen, mal sehen was am Freitag ist.

Ich mache mir jedenfalls diesesmal ganz schön Hoffnungen.......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels,

Was lese ich denn da, so viele schwangere. - Na bitte, da ist ja Hochkonjunktur.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gertraud,

Pfuh, so eine Gebärmutterschleimhaut hab ich noch nie zamgebracht, wirst sehen, das ists wie ein Daunenbett für die kleinen (schlupf rein und fein).

:o :o :P :P

Bei uns derzeit nichts neues, ausser bis Dienstag abwarten wegen eines Gerichtstermins (wir sind echt schon "nervenfertig", und hoffen das wir jetzt beim 4ten anlauf wirklich mal einen Terminvorschlag kriegen).

alles liebe
Maria
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Lizzy, herzliche Gratulation zu deiner SS, freue mich sehr für dich, wünsch dir eine unkomplizierte SS!

Maria, kann mir vorstellen dass das ewige Warten schon ganz schön nervig ist. Toi Toi toi für Dienstag!

Gertraud, alles Gute fürs Weiterbrüten, dauert ja nicht mehr allzu lang bis zum SS-Test! Halt dir die Daumen für ein dickes Positiv!

Ursula, wie geht es dir? Alles Gute weiterhin.

Meine Stimu ist vorüber,hatte am Di Pu von 11 EZ, die sich lt. Biologin alle befruchten ließen und sich schön weiterentwickeln.
Montag ist Transfer, sitz eh schon auf Nadeln. Hab mir noch nie so gewünscht, dass ein Wochenende schnell vergeht.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

Anne
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mädels!

Also die GS ist leider nur mehr auf 24mm weitergewachsen doch Doc meinte sie wächst nicht ins Unendliche und was er sieht ist sie bereits gut umgewandelt.

Habe heute noch eine HCG Spritze bekommen, Dienstag ist test.

Aber wie immer ist jetzt doch die Panik da und mein Optimismus etwas gedämpft.

Liebe Anne: *dd* *dd* *dd* für Montag.

Weiß wer was von ursula????

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo!

Liebe Anne!
Das klingt schon sehr vielversprechend, ich drücke dir fest die Daumen,dass es diesmal klappt! *dd* *dd*

Liebe Gertraud!
Ich hab keine Ahnung, wie hoch die SH jetzt sein muss, so spät wird das bei uns nicht mehr gemessen. Aber 24 klingt eh unendlich viel. Alles Gute!

Liebe Ursula!
Was ist rausgekommen??? Hast du schon einen 2. Wert??? Alles Gute!

Liebe Grüße an alle!!
Margit
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mädels!

Ich habe wie üblich den WS Koller und irgendwie das Gefühl das wars wieder.

Schon seit Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib das jetzt aber schlimmer wird. Von den Eierstöcken kann es nicht sein hatte ja keinen Eisprung. Komisch nur denn solange ich die Progynova nehme bekomme ich ja keine Blutung, ob das die HCG Spritzen sind??? habe ich sonst aber immer ohne Ziehen vertragen.

Außerdem vertrage ich diesesmal scheints die Medis nicht so gut. Oder es ist die Hitze. Irgendwie ist mir ziemlich oft flau.

Auf jeden Fall fühle ich mich recht mies und fürchte mich vor Dienstag.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Gertraud,

Na - denn, wenn dir schon mal Flau ist. - Ich drücke dir die Daumen.

Möglicherweise spielt dir auch die Hitze ein wenig mit, aber du wirst sehen, in 9 Monaten haben meine Puppies etwas ganz kleines zum Spielen.

Ich hoffe du trinkst genugend.

toi toi toi für den TEST.

positive Grüsse, und zerbrich dir jetzt nicht den kopf, es ist entweder so oder so, du kannst jetzt sowieso nichts mehr daran ändern. Also nicht jetzt den Kopf verlieren, sonst kriegt klein Baby(ies) noch einen Schluckauf.

Maria
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo Gertraud!

Alles Gute für Deinen Test morgen!!

lg
Ursula
Rang0
Rang0

Beitrag von Ursula »

Hallo an Alle!

Unser Traum ist auch schon wieder ausgeträumt. Nachdem der zweite wert gut angestiegen war, habe ich am Wochenende Blutungen bekommen, HCG auf 0,4.
Vielen Dank fürs Daumen halten.
Wir werden es im September wieder probieren.
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt
Ursula
Susiii
Rang2
Rang2

Beitrag von Susiii »

:knuddel:
Hallo an @lle,

Hab euch gesucht und gefunden, die auch aus Österreich sind.
Bin auch aus Wien und hab für Mittwoch einen Termin bei Doc.Kemeter.

Es sind auch von euch einige dort gewesen, hab ich gelesen und haben gewechselt.
Könnt ihr mir sagen warum ihr gewechselt habt.
War vor ca. 1 1/2 jahren beim erstgespräch bei ihm und hatte ein sehr gutes gefühl dabei gehabt.

Eine kleinigkeit über mich; bin seit elf Jahren verh. und auch so lange besteht auch der KIWU. ich bin 39 j. mein mann 33, haben eine IUI hinter uns und wollen jetzt eine isci machen lassen.

Wir können uns aber leider nur einen versuch leisten da bei uns die KK nichts übernimmt.

Wie war das bei euch? Ist noch wer von euch selbstzahler?

LG
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“