(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006
Marla,DANKE
meine Schwester hat 2 ICSI hinter sich ohne TR es wurde keine EZ befruchtet,nun geht auch Sie nach Prag zu Pronatal wo wir waren.
Sie ist vom Typ anderst als ich und steckt es ganz schwer zurück,Sie findet kaum kraft zum weitermachen.Es hat mich ganz lange Zeit gekostet Sie zu übereden nur nach Prag zu schreiben,mal sehn wie es weitergeht.
All
LG Miri

Sie ist vom Typ anderst als ich und steckt es ganz schwer zurück,Sie findet kaum kraft zum weitermachen.Es hat mich ganz lange Zeit gekostet Sie zu übereden nur nach Prag zu schreiben,mal sehn wie es weitergeht.
All

LG Miri
Hallo Ihr Lieben,
seit letzten Mittwoch, 18.08., sind unsere beiden süßen Mädels auf der Welt. Zuerst kam Jule, dann Nina. In einem sehr schnell durchgeführten Kaiserschnitt, denn ich hatte eine ziemlich üble Schwangerschaftsvergiftung - leider nicht früh festgestellt. Und dann musste auf einmal alles ganz schnell gehen... Die Mädels sind in der 31. SSW auf die Welt gekommen, noch ganz ganz klein, aber es ist alles dran. Und gleich werden sie aus dem Brutkasten geholt und auf unsere Brust gelegt. Bin sehr sentimental im Moment, die Tränen fliessen ziemlich, aber wir sind natürlich überglücklich.
Näherer Bericht folgt.
Bis bald
ganz dicken
Manitz
seit letzten Mittwoch, 18.08., sind unsere beiden süßen Mädels auf der Welt. Zuerst kam Jule, dann Nina. In einem sehr schnell durchgeführten Kaiserschnitt, denn ich hatte eine ziemlich üble Schwangerschaftsvergiftung - leider nicht früh festgestellt. Und dann musste auf einmal alles ganz schnell gehen... Die Mädels sind in der 31. SSW auf die Welt gekommen, noch ganz ganz klein, aber es ist alles dran. Und gleich werden sie aus dem Brutkasten geholt und auf unsere Brust gelegt. Bin sehr sentimental im Moment, die Tränen fliessen ziemlich, aber wir sind natürlich überglücklich.
Näherer Bericht folgt.
Bis bald
ganz dicken

Manitz
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ich wollte dich eigentlich schon letzte Woche anrufen ,
gedacht habe ich an dich antürlich auch im Urlaub ,
bin ja gerade erst wieder zurück gekommen .

Liebe Nina, herzlich willkommen auf dieser Welt ,
wir wünschen Dir ganz viel Glück
aber das hast du ja schon mit zweî ganz lieben ausdauernden Eltern !
Liebe Jule ,
auch du sei herzlich willkommen auf dieser Welt ,
auch dir wünschen wir alles Glück dieser Erde !
Werdet ganz schnell groß und nehmt gut zu ,
damit euch Mama und Papa bald zu hause haben können ! !
Anjusha Malte & Ole & unser Papa
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANITZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch ich wollte dich eigentlich schon letzte Woche anrufen ,
gedacht habe ich an dich antürlich auch im Urlaub ,
bin ja gerade erst wieder zurück gekommen .

Liebe Nina, herzlich willkommen auf dieser Welt ,
wir wünschen Dir ganz viel Glück
aber das hast du ja schon mit zweî ganz lieben ausdauernden Eltern !
Liebe Jule ,
auch du sei herzlich willkommen auf dieser Welt ,
auch dir wünschen wir alles Glück dieser Erde !
Werdet ganz schnell groß und nehmt gut zu ,
damit euch Mama und Papa bald zu hause haben können ! !
Anjusha Malte & Ole & unser Papa