Hallo guten Abend!
Barbara: Danke für die liebe Bewirtung, es war so schön bei Euch! Danach in der MHH bei meiner SChwimu war es auch nett, man fühlt sich je eher wir auf dem Flughafen und nicht wie im KH.
Launie: Schön, daß du noch da bist! Es tut mir so leid, daß das Jetzt so doof ist ohne 2. Kind. Ich kann das aber SEHR gut verstehen, war ja bei uns auch so.
Annalena: Weiter eine gute SS - ich bin ganz neugierig, was dann am Ende für ein Name rausgekommen sein wird!
Mutzi: Gardasee? Boa, da bin ich aber neidisch!
Marieche: Ja, die finanzielle Belastbarkeit muß man auch total ausreizen, wenn man in HH ein schönes Haus haben möchte, aber das ist es uns wert.
Meiner Schwiegermutter geht es nicht so blendend, heute gab es wohl wichtige Blutergebnisse, aber meine Schwägerin erfährt diese erst morgen im Gespräch in der MHH. Kannn sein, daß eine Chemo geplant ist, die dazu führt, daß das Immunsystem so schwach ist, daß sie ihre enkel ein halbes Jahr nciht sehen kann - falls sie das übersteht. Gar nicht gut...
Und das Haus kriegen wir - und wollen wir kaufen - und können wir wohl auch

Unser Gutachter heute hat noch eine Menge gefunden, was daran noch zu tun ist, den Preis kann man damit leider nicht drücken, stattdessen würden dann die anderen Interessenten nachrücken. Soviel zum Thema finanzielle Grenze... aber wir wollen das haben und kriegen es auch hin......endlich ein zu Hause in dieser fremden großen Stadt.
Alles ganz schön viel im Moment, langweilig wird es jedenfalls nicht.