Hi Ihr beiden,
Yassi, dass ist doch wirklich zum Mäusemelken. Die streichen wirklich alles und wo sie nur können. Was mit den Menschen wird, interessiert ja wohl mal wieder keine Socke. Wozu auch? Die, die zu entscheiden haben, da ist ja alles in trockenen Tüchern. Mensch, könnt mich schon wieder aufregen.
Aber Hauptsache, in den neuen Bundesländern werden Weiterbildungen für Leute bezahlt, wo von vornherein feststeht, dass die keine Arbeit kriegen, weil sie zu alt sind. Mal davon abgesehen, dass man mit dieser Ausbildung dann eh nix anfangen kann.
Auf jeden Fall hast du jetzt einen schönen Teilzeitjob und du wirst mit deiner Probearbeit überzeugen. Dafür drück ich dir die Daumen

und wünsch dir ganz viel Glück für morgen.
Simi, ich muss sagen, mir schmeckt Frauenmanteltee ein bißchen besser. Wenn ich ihn nicht mehr runterkriege schütte ich ein bißchen Zitrone rein. Das schmeckt er gleich um Längen besser

.
Pünktchen bewegt sich mehr? Na, dann macht Pünktchen sich wohl startklar für die große weite Welt. Wir werden ihn in ein paar Wochen gebührend begrüßen.
So, jetzt muss ich wieder ran (auch an die nächste Tasse Tee

).
Liebe Grüße
Evelyn