Guten Abend auch von mir,
eben sind wir mit dem Abendessen fertig geworden, und nun musste ich doch noch mal schauen, was heute/gestern Abend so gewesen ist......
Simone ist also wieder zurück?? Ich würde mich eher Claire anschließen und den Sonnenbrand als eher schädlich für Dich werten. Wenn ich ganz fies wäre, könnte ich allerdings auch schreiben, dass Du Dein Kind schon jetzt dem Hautkrebsrisiko aussetzt.....

Nein, im Ernst, wir lagen heute auch fast 4 Stunden in der prallen Sonne (abgesehen vom "Wasserstehen")!
Bienchen, Ohrensausen habe ich auch ab und an. Mach' Dir nicht zu viele Sorgen, es wird bestimmt nichts Schlimmes sein!
Anja legt wieder los. Mit der DR? Ich hab' da nicht so recht durchgeblickt - sorry!
Maren, mir tut das auch sehr leid mit Eurer Katze. Ich weiß noch, als mein Wellensittich gestorben ist..... Und zu einer Katze hat man garantiert noch einen viel größeren Bezug.

Auch ich wünsche Euch erholsame und schöne Ferien, obwohl die Reise dort hin doch endlos ist...... Oder fliegt Ihr?
Anke, habe ich bei diesem klein Gedruckten tatsächlich was von Herzschlag gelesen - superspitzenklasse! Gratulation! Allerdings kannste diese "Spielchen" in Zukunft lassen.

Meine Augen strapaziert das nämlich auch seeeeehr.... Wir sind ja schließlich alle nicht mehr die Jüngsten. Obwohl Du natürlich - im Vergleich - zu den etwas Älteren gehörst........
IHR MERKT, MIR GEHT ES WUNDERBAR!!!! Ein schöner Tag im Schwimmbad liegt hinter mir und weitere nette Faulenzertag stehen mir bevor.... Was will man mehr?
Claire, ich würde so einen Tag auch jederzeit SOFORT wiederholen - war wirklich sehr schön!!!!! Und nur Mozzarella und Tomaten? Ich musste erst mal zwei Leberwurstbrote essen, als ich nach Hause kam. Ich hatte einen Bärenhunger!!!!! Habe kurzfristig doch noch die Pommesbude (mit Currywurst) erwogen - bin dann aber EISENHART zu mir geblieben!!!!!
Nici, das mit der Pille und dem Widerwillen kann ich gut nachvollziehen. Aber Du wirst sehen, die Zeit wird umgehen! Und immerhin hast Du Ende August einen fixen Termin, den Du anvisieren kannst. Du weißt so wenigstens, dass es in absehbarer Zeit starten wird!
Jessee, Du bist ja frech...... GREENPEACE - zur artgerechten Erhaltung der Wale???? OK, der Mensch ist auch ein Säugetier, aber...... Allerdings habe ich noch nie einen Wal gesehen, der soooo schlecht geschwommen ist wie ich. Aber ich habe ja auch die perfekte Erklärung dafür: Mein Wasserwiderstand wegen des ultradicken Bauches ist ja auch immens hoch!!!!
Dir wünsche ich morgen einen erfolgreichen ersten "Schuss". Wird schon alles glatt gehen! Spritzt Du Dich auch selbst und in den Bauch???? Und mit welcher Dosis???
Viel Glück jedenfalls!
Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, ut es mir leid - war keine Absicht!
Halt - unsere stille Leserin: Geht Ihr auch ins Schwimmbad? Und vergisst Du für M. auch nicht die Sonnenmilch? Ein herrlicher Scherz übrigens, über den meine Eltern auch ausgiebigst gelacht haben.....
Einen schönen Abend und bis morgen oder übermorgen dann (morgen ist die Hochzeit meines Schwagers....),
Annette
Für den Rest: Unser Doc hat perfekt abgenommen (genau die 10 Kilo, die ich draufgesattelt habe - aber so bleibt's wenigstens in der "Familie"...), aber man erkennt sie - dank der roten Haare - noch!!!!!!