Liebe Ursula!
Das tut mir leid für dich; sowas ist wirklich traurig, wenn man zuerst schon hofft und dann ist wieder alles aus
Liebe Gertraud!
Ich drücke auch wie wild

, war mir gar nicht bewusst, dass es schon so weit ist, die Zeit ist echt schnell vergangen. Auf ein fettes Positiv!
Liebe Susi!
Herzlich willkommen hier!
Ich war bei Kemeter, habe dort einen Versuch gemacht und gewechselt.
Nach dem Erstgespräch war ich auch überzeugt von ihm.
Aber: Es hat bei der Behandlung einiges nicht hingehaut; da bin ich erst später draufgekommen (wir haben das im nachhinein mit anderen Ärzten rekonstruiert). Und das werf ich ihm gar nicht vor, der erste Versuch ist immer ins Blaue. Aber wirklich schlimm war, dass er sicher gewusst hat, was der Grund war, aber er hat nachher mir die Schuld gegeben: Ich habe währenddesen an die Behandlung gedacht, deswegen schlechte Eizellen. Bei weitern Versuchen in einem anderen Institut, wo ich mindestens so viel daran gedacht habe, waren meine EZ immer 1A...
V. a. ist das Problem, wenn es am Mann liegt (wie bei uns), das akzeptiert er einfach nicht; da ist immer die Psyche der Frau schuld.
Frauen mit verschlossenen Eileitern kommen meist besser mit ihm aus, die stellt er nicht so ins Psycho-Eck.
Darf ich fragen, warum euer Erstgespräch schon vor 1,5 Jahren war? Hat er euch auch geraten, 1 Jahr keine Behandlungen? Siehst du, das klingt auf den ersten Blick einmal super und vertrauenswürdig. Aber es ist unverantwortlich, wenn man schon so lange KIWU hat und nicht mehr gerade 20 ist; da geht wertvolle Zeit verloren.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, vielleicht läuft es bei dir ja besser!
Woran liegt "es" denn bei euch? Warum seid ihr nicht im Fonds?
Liebe Grüße an alle!
Margit