also auf keinem Fall drauf verzichten. So eine gelegenheit bekommst du nicht wieder und ablenken ist eine gute Möglichkeit.
Also ich habe mich auch gestritten, oh bitter gestritten, dann habe ich Streß gehabt ohne Ende und siehe da ich bin schwanger, hätte nie dran geglaubt bei dem Chaos, das die halten. Und sogar alle beide. Also lebe dein leben noch so lange du es kannst. Siehste und beim erstenmal, da habe ich mich geschont und es hat nicht geklappt. Die kleinen bleiben auch so bei dir, den kann es noch nicht schaden. Wir haben im November ein PUR Konzert, hi hi, wollten wir auch hin, aber wird wohl nix werden, nicht das wir noch dort die kleinen bekommen

Also geniese noch die Zeit ohne, kann sich alles schnell ändern
 .
. Werde dir mal so ganz doll die Daumendrücken

LG Manu, der es heute echt nicht gut geht, Mandelentzündung, Müde ist und total fertig ist

Nur nicht aufregen und schone Dich, ja?! Ist bei Dir ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh für Wehen - egal welcher Art! Also SCHONEN!
 Nur nicht aufregen und schone Dich, ja?! Ist bei Dir ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh für Wehen - egal welcher Art! Also SCHONEN! . Aber letztendlich entscheidet ganz allein Pünktchen wann es kommen will - ich misch mich da nicht ein (weder mit heißem Bad noch mit Wehencoctail oder sonstwas!).
 . Aber letztendlich entscheidet ganz allein Pünktchen wann es kommen will - ich misch mich da nicht ein (weder mit heißem Bad noch mit Wehencoctail oder sonstwas!).

) meine letzten 5 Wochen und die Handwerker rein und rauslassen (sprich ich radel ständig zwischen Büro und Wohnung hin - und her.
 ) meine letzten 5 Wochen und die Handwerker rein und rauslassen (sprich ich radel ständig zwischen Büro und Wohnung hin - und her.

, war ich schwer beeindruckt.............und nun warte ich so vor mich hin........
 , war ich schwer beeindruckt.............und nun warte ich so vor mich hin........