Hallo zusammen,
Grönemeyer war wirklich spitzensuperklassemäßig!!!!!!!! Allerdings bin ich hundemüde, da wir erst um halb 2 im Bett lagen. Die Nacht war doch etwas zu kurz!! Es hat sich aber gelohnt. Die Schalke-Arena ist riiiiiiiesig, und da ich zum ersten Mal in so einem großen Teil gewesen bin

, war ich schwer beeindruckt.............und nun warte ich so vor mich hin........
Iiiih, Lara,
das hört sich gemein an!! Was macht denn dein geplagter Ischias?
Hallo Simi,
deine Liste hört sich gut an, obwohl du sowieso erst dann, wenn Pünktchen da ist, merken wirst, was du brauchen kannst und was nicht. Hast du denn so Spucktücher oder meinst du damit die Moltontücher?? Ach ja, ...........da müssen wir uns jetzt wohl anstrengen.
Hallo Sabine,
sorry, dass ich das jetzt schreibe, aber ich hätte meine Mutter schon längst geistig umgebracht...

. Wie hältst du das nur aus?? Hat sie nicht demnächst Geburtstag, so dass man ihr mit vielen Leuten zusammen eine vier- bis zehnwöchige Reise schenken könnte

?
Hallo Krabbe,
arbeitest du wieder so viel???
Hallo Manu,
was macht deine Mandelentzündung? Besser?
Ich finde es nett, dass ihr mir alle die Daumen drückt!!! Hilft mir wirklich!! Allerdings habe ich als "ss-Erfahrene"(HAHAHA) kein gutes Gefühl, so dass meine Hoffnungen gen Null tendieren. Als eigentliche Optimistin habe ich mit dieser Haltung schon Probleme, aber wie soll ich das ändern? Für uns wird dann das Thema abgeschlossen sein, da wir nur noch ein Ei auf Eis haben und die Wahrscheinlichkeit, dass es das Auftauen überlebt, doch sehr gering ist und ich ehrlich gesagt die ....gestrichen voll habe von diesen blöden ÜS. Aber nächsten Montag weiß ich mehr.
Sorry, dass ich euch vollgesülzt habe, es musste mal raus.
Liebe Grüße auch an Claude
Illa