Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Illa,

also auf keinem Fall drauf verzichten. So eine gelegenheit bekommst du nicht wieder und ablenken ist eine gute Möglichkeit.
Also ich habe mich auch gestritten, oh bitter gestritten, dann habe ich Streß gehabt ohne Ende und siehe da ich bin schwanger, hätte nie dran geglaubt bei dem Chaos, das die halten. Und sogar alle beide. Also lebe dein leben noch so lange du es kannst. Siehste und beim erstenmal, da habe ich mich geschont und es hat nicht geklappt. Die kleinen bleiben auch so bei dir, den kann es noch nicht schaden. Wir haben im November ein PUR Konzert, hi hi, wollten wir auch hin, aber wird wohl nix werden, nicht das wir noch dort die kleinen bekommen :dance:
Also geniese noch die Zeit ohne, kann sich alles schnell ändern :lol:.

Werde dir mal so ganz doll die Daumendrücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Manu, der es heute echt nicht gut geht, Mandelentzündung, Müde ist und total fertig ist
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Melde mich heute wieder aus dem Backofen *lach*. Zum Glück muß ich dann noch zur Post - da komm ich wenigstens mal raus hier. Hoffentlich schaff ich es bis dahin und auch wieder zurück. Gestern fiel mir der weg zur Apotheke schon recht schwer. Hab ja das Magnesium gestern abgesetzt und will da jetzt bissl vorsichtig sein - nicht daß ich mit meinem Gerenne noch was provoziere!

Lara
Acj je, ein Wasserbruch? Du Arme. Wann bekommt Ihr denn das Wasserbett? Doch nicht erst in 6 langen Wochen? Mensch, laß Dich drücken. Sowas ist wirklich ärgerlich! :knuddel: Nur nicht aufregen und schone Dich, ja?! Ist bei Dir ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh für Wehen - egal welcher Art! Also SCHONEN!

Sabine
Gestern Nacht ist mir eingefallen daß es vielleicht garnicht so gut wär wenn Pünktchen schon in 2 Wochen kommt - in 4 wär´s schon besser! Sonst hocken wir zwei hier ganz alleine in der Wohnung weil mein Mann da noch gar keinen Urlaub hat :o . Aber letztendlich entscheidet ganz allein Pünktchen wann es kommen will - ich misch mich da nicht ein (weder mit heißem Bad noch mit Wehencoctail oder sonstwas!).
Ui, David ist ja schon ganz schön gewachsen :-)!

Illa
Viel Spaß bei Grönemeyer!!! Und meine Daumen sind weiterhin gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
Mandelentzündung? Autsch. Das tut weh! Ich wünsch Dir gute Besserung! Wie fühlst Du Dich allgemein? Wann musst Du wieder zum US?

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Uiui

da war ich gestern wohl zu kurz in meiner Erklärung.

Also wir haben unser Schlafzimmer im UG und nebendran ist der Waschmaschinenraum dort waren wohl über länger Zeit 2 Waschmasch. am tropfen und dann noch ein Rückstauautomat nicht ganz durchgängig d.h. es hat wohl über Monate hinweg ständig Wasser auf den Boden getropft und der Boden hat sich vollgesogen alles unter der Trennwand durch und auf unserer Seite am Verputz wieder hochgesogen. Leider alles hinter den Schränken und ich habe das erst Mittwoch vor 2 Wochen an den Schimmelflecken neben dem schrank bemerkt weil hinter den Schrank schaue ich nicht gerade oft ;o) Es hat zwar etwas muffig gerochen aber wir hatten die Außenwände im Verdacht und die Ständig überprüft und uns schl. darauf geeinigt dass wir uns das einbilden. Tja leider war´die Innenwand. Also 3 Schränke verschimmelt und feucht teilweise der Inhalt der Schränke (vorallem der untere am schimmeln bzw. stinken) Tja jetzt muß der ganze Raum geräumt werden (ist jetzt fertig) und deswegen muß unser Wasserbett auch aus dem Schlafzimmer (das bett haben wir schon seit August @ Simi) und da man das ja nicht mal eben so macht war gestern dann die Wasserbettenfirma da und hat es abgebaut - leider ist unser Bett zu groß 2,00*2,20 m für das Kinderzimmer und wir schlafen momentan prov. auf Matratzen auf dem Boden (den die Schlafsofas sind auch nix für unsere Rücken) jetzt bekommen wir heute ein Ersatz-Wasserbett das etwas kleiner ist und das wird solange aufgebaut im Kinderzimmer bis wir wieder in unser schlafzimmer können. Morgen kommen die Bautrockner das dauert dann so ca 2-3 Wochen und anschl. der Maler und morgen wird sich dann auch zeigen ob der Boden (Fliesen) mit Estrich zu feucht geworden ist oder nicht (weil die Trocknungsfirma u.a. Löcher in den Boden bohren muß und dort dann Schläuch anschließt mit den Trocknungsgeräten) gleichzeitig ist das Wasser mittlerweile auch im Flur UG und im Bad UG angekommen und beide Räume werden ebenfalls mit Trocknungsgeräten vollgestellt. D.h. ich habe den 2. Stock nicht zur Verfügung.
Vom Lärm dieser Geräte mal zu schweigen .....
Ich hoffe das klappt jetzt alles voll zügig und wir sind in ca. 6 Wochen wieder mit dem einräumen vom Schlafzimmer beschäftigt.
Parallel streite ich mich noch mit 4 Versicherungen rum wer nun was zahlen muß was nötig ist zu mache usw. usw.

So ich denke jetzt war es ausführlich genug *g*

all so jetzt muß ich schon wieder fleißig sein (nebenbei darf ich noch arbeiten :wink: ) meine letzten 5 Wochen und die Handwerker rein und rauslassen (sprich ich radel ständig zwischen Büro und Wohnung hin - und her.

Sabine: Klappt es jetzt mit deiner Mutter ??

Simi: Hast du eine Klamottenliste was du gekauft hast in welcher Größe ???

Illa und Krabbe und Claude *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu: Hört sich ja gut an mit deinen 2 !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara
Mensch, das hört sich ja echt fies an. Müsste da nicht eigentlich die Versicherung (Haftpflicht der WaMa-Besitzer oder des hausherrn) zahlen??? Oder Eure Hausrat??? Bin ja gespannt wie das ausgeht! Hoffentlich bekommt Ihr schnell das Geld. Schon ärgerlich wenn die Bürokratie sich da herumstreitet.
Klamottenliste? Für´s Baby? Aaaalso...ich versuch mal eben grob alles im Kopf aufzuzählen:
ca.8 Bodys in 50/56
ca.8 Bodys in 62/68
ca.6-8 Stramplerkombinationen (also Strampler + Hemdchen) in 56
ca. 6 Stramplerkombis in 62/68
1 Erstlingsmütze in 56, eine in 62
2 Ausfahrjäckchen in 56 (wobei ich sagen muß daß eines gereicht hätte, aber wir noch eines von meinen Eltern bekommen haben)
1 Ausfahrgarnitur in 62
6 Paar Erstlingssöckchen
1 Schlafanzug in 56, einer in 62, sowie ein Pucksack und ein Schlafsack für den Sommer
3 Kapuzenbadetücher
1Babydecke
3 Moltontücher (als Zudecke, Unterlage, Spucktuch etc. zu verwenden - einfach klasse!)

Ja, das war´s eigentlich so grob :-)!

LG
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
:o das hört sich echt fies an - Deine Story
Bin wirklich mal gespannt welche Versicherung da zahlt - die wollen doch auch nur Geld einsacken und nix bezahlen.

Mit meiner Mum gehts so :-?
David schläft meistens wenn sie vorbeischaut und dann verschwindet sie gleich wieder :wink:

@Illa
Grönemeyer wär auch was für mich - viel Spaß !!!

@Manu
schön langsam - mit Deiner Mandelentzündung - gute Besserung :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
Grönemeyer war wirklich spitzensuperklassemäßig!!!!!!!! Allerdings bin ich hundemüde, da wir erst um halb 2 im Bett lagen. Die Nacht war doch etwas zu kurz!! Es hat sich aber gelohnt. Die Schalke-Arena ist riiiiiiiesig, und da ich zum ersten Mal in so einem großen Teil gewesen bin :oops: , war ich schwer beeindruckt.............und nun warte ich so vor mich hin........ :wink:

Iiiih, Lara,
das hört sich gemein an!! Was macht denn dein geplagter Ischias?

Hallo Simi,
deine Liste hört sich gut an, obwohl du sowieso erst dann, wenn Pünktchen da ist, merken wirst, was du brauchen kannst und was nicht. Hast du denn so Spucktücher oder meinst du damit die Moltontücher?? Ach ja, ...........da müssen wir uns jetzt wohl anstrengen.

Hallo Sabine,
sorry, dass ich das jetzt schreibe, aber ich hätte meine Mutter schon längst geistig umgebracht... :oops: . Wie hältst du das nur aus?? Hat sie nicht demnächst Geburtstag, so dass man ihr mit vielen Leuten zusammen eine vier- bis zehnwöchige Reise schenken könnte :wink: ?

Hallo Krabbe,
arbeitest du wieder so viel???

Hallo Manu,
was macht deine Mandelentzündung? Besser?

Ich finde es nett, dass ihr mir alle die Daumen drückt!!! Hilft mir wirklich!! Allerdings habe ich als "ss-Erfahrene"(HAHAHA) kein gutes Gefühl, so dass meine Hoffnungen gen Null tendieren. Als eigentliche Optimistin habe ich mit dieser Haltung schon Probleme, aber wie soll ich das ändern? Für uns wird dann das Thema abgeschlossen sein, da wir nur noch ein Ei auf Eis haben und die Wahrscheinlichkeit, dass es das Auftauen überlebt, doch sehr gering ist und ich ehrlich gesagt die ....gestrichen voll habe von diesen blöden ÜS. Aber nächsten Montag weiß ich mehr.
Sorry, dass ich euch vollgesülzt habe, es musste mal raus.
Liebe Grüße auch an Claude
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu...,

morgen fahren wir bis Sonntag nach Norddeutschland, Familienbesuch. Und wenn es in der Woche danach nicht zu heiß wird, dann fassen wir Wien noch mal ins Auge..

Wollte mich nur kurz verabschieden und..
... für Illa: Einmal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch wenn du ein schlechtes Gefühl hast -oder gerade deswegen-: Ich denke an dich und drücke dir immer noch weiter gaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht ihr alle, ich gehe jetzt auch ins Bettchen.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa
Erschrocken bin ich nur weil wir irgendwie nur Nikkistrampler haben und die sind für so warme tage ja nun wiurklich nicht geeignet. Vieles haben wir geschenkt bekommen. Nur ein einziger Baumwollstrampler ist dabei. Zum Glück haben wir noch eine Latzhose, die aber wie ein Strampler geschnitten ist, aus Leinen. Das wird Pünktchen oft anhaben, denk ich mir :-)! Als Spucktücher wollen wir evtl noch Mullwindeln besorgen, derweil tun es aber auch die Moltontücher (von denen will ich auch noch ein paar).
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt! TOI TOI TOI! *dd* *dd* *dd* *dd*

Krabbe
Ich wünsche Dir/Euch wundervolle Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laßt es Euch so richtig gut gehen, ja?! :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hu hu,

also die Kloschüssel konnte ich eben wieder loslassen *brrrrrrr*. Tja die Übelkeit hat mich wohl nun, keine Ahnung beginnt ja erst seit eben.
Wir haben über ebay Babysachen ersteigert. Also Alex seine Sachen sind ja noch auf dem Dachboden, eine ganze Kiste voll. Einpaar sachen werden wir noch kaufen, wenn es zwei mädchen oder zwei jungen werden. Werden dann noch einpaar klamotten pärchen kaufen. Im Moment habe ich so winterklamotten. Alex ist ja auch in Febr. geboren, da ist das net so schlimm. Die Sachen passen dann schon irgendwie :dance: :dance: :dance:

@ Simi,

also muß am 30.06. erst wieder zu Ultraschall. Mir geht es bis gestern super gut, jedoch hat mich die Übelkeit heute ein. Oh die arme Kloschüssel *gg* Mandelentzündunng ist weg, frag mich nicht wie ich die wegbekommen habe. Dafür habe ich nun ne Grippe. *schnief*.

@ Lara

also Wasserschaden, na dann prost mahlzeit. Den steß und den Ärger, mag mir das gar nicht vorstellen. Ich hoffe ihr konntet mittlerweile doch einiges erledigen.

@ Illa,

oh man ich beneide dich, grönemeyer, oh *schwärm*. Wären da auch zu gerne hingegangen. Karten waren fast da, bis ich zu meinem Mann sagte, ob er von der Domrep extra nach Hause fliegen möchte *gg*. Eines geht nur leider. Wir hätten nur in München gehen können. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Krabbe2

oh einen Familienbesuch, hm der mußte bei mir wegen den Blutungen abgesagt werden. Sind schließlich über 500km. Na gut, unsere Zwillis sind nun wichtiger.

LG Manu
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
viel Spaß in Norddeutschland und im eventuell folgenden Wienurlaub!!! Wann bist du denn wieder da??

Liebe Grüße an alle
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“