keine Sorgen machen,
 hier läuft alles bestens. Kindlein wächst und Mama gedeiht
 hier läuft alles bestens. Kindlein wächst und Mama gedeiht   boah sag ich Euch, so einen Bauch hatte ich bei der Maus kurz vor der Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatzi muss sehr viel arbeiten, und so bleibt hier alles an mir hängen - da hab ich wenig Muse zu schreiben.... bald hab ich aber nochmal zwei Wochen Urlaub, werd mit dem Kleinen Urlaub bei meinen Eltern machen...
 boah sag ich Euch, so einen Bauch hatte ich bei der Maus kurz vor der Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schatzi muss sehr viel arbeiten, und so bleibt hier alles an mir hängen - da hab ich wenig Muse zu schreiben.... bald hab ich aber nochmal zwei Wochen Urlaub, werd mit dem Kleinen Urlaub bei meinen Eltern machen...Uaaaaaaaaaaaaaaaah, Tina, Schulkind kann ich mir noch garnicht vorstellen, hab schon Stress, wenn ich an mein "Kindergartenkind" denke ab November..... Also ich hätte bestimmt auch ein paar Tränen verdrückt bei der Abschiedsfeier, ganz bestimmt

Mausi, voll am arbeiten, oder Sommer geniessen? Das Wetter ist ja seeeeeeeeehr erträglich inzwischen, im Gegenteil, hier hats viel zu viel geregnet die letzten Tage. Ausser Wauzi fand das keiner toll

Euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse von der runden
Mia