Der Urlaub war klasse, wir hatten auch richtig Glück mit dem Wetter. Dort unten haben wir dann mal gehört, wie bescheiden oder auch beschissen das Wetter in D ist, das konnte man sich gar nicht vorstellen.
Wir sind ja Mittwochs los und hatten auch die beiden Tage durch die Alpen Glück mit dem Wetter. War irgendwie anstrengend aber auch schön und P. hat "seine Pässe" gefahren. Die Heimfahrt musste wir dann leider umdisponieren, da in den Alpen über 1600 m Schnee gefallen ist und somit Timmelsjoch, Hantenjoch usw. wahrscheinlich "gesperrt" waren, bzw. war uns das Risiko zu groß erst bis hin zu fahren um dann umzudrehen, also sind wir über die alte Brennerstrecke und den Fernpass - Auto an Auto und LKW
Aber wir sind wirklich das schlechte Wetter komplett umgangen.
Außer Venedig, da hat es erst mal geschüttet was es konnte und dann war's kalt
@Monan - Ich hab noch Montag und Dienstag frei, aber irgendwie weiß ich auch nicht, wo die letzten beiden Wochen hin verschwunden sind
Ihr seid also mit dem Auto fündig geworden und Andreas ist glücklich. Ist doch witzig, aber irgendwie auch nicht verwunderlich, daß du bei euch die bist, welche die Auto's sucht. Ist das nicht auch noch das Werk seiner Schwester, daß er so unselbstständig ist? Immer schön betütteln und machen? Naja, dafür strafst du sie ja jetzt mit Nichanwesenheit
@Ulrike - Das Drago hab ich auch gesehen, wir waren noch ein Stückchen weiter unten. Sah wirklich schön aus. Das Angebot, das ihr jetzt nutzt, welches HOtel ist das? Ich muß sagen, unser HOtel war aber auch super, die Zimmer waren topsauber, jeden Tag, das Essen war ok (Fleisch immer ein bissel wenig gewürzt, aber man konnte ja nachwürzen). Das Einzige was ich nicht so toll fand waren die Frühstücksbrötchen... aber die sahen irgendwie dort überall so trocken aus. Wie ist das in eurem Hotel? Ich hab dann am 2. Tag eine Sorte mit dunklem Teig gefunden, die waren ok.
Dann wünsche ich dir auch mal noch viel Spaß auf der Messe, ist ja sowieso kein Schwimmbadwetter