ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

silver : dürfen darf man schon, machen würd ICH persönlich es nicht.
wenn du im os ein blutgefäß anstichst und einen bluterguß im gewebe hast, dann tut dir das bei jedem schritt weh. bräuchte ich jetzt nicht *liebernicht*
aber da ich nie so sport gemacht habe wie du, weiß ich nicht, wie weh dein muskelkater tut, der muskelkater den ich unsportliches ding kenne, würde mich nicht vom spritzen abhalten :?:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

achja, die kügelchen...
ich nehm die auch eher so aus schlechtem gewissen oder eben damit ich nicht hinterher denke "hättste mal", ich habs nicht so mit der homöopathie, aber wer weiß, am end nutzt es ja doch was :?:
jedenfalls hab ich diese 30 minuten nicht eingehalten oder meistens nicht, weil ich die dinger in der küche stehen hatte und eben immer beim essen machen oder essen dran gedacht habe. also gabs die dann.
aber abgezählt hab ich die 10 schon seeeeeehr genau ;-)

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich bin so dünn das wenn ich mir so ne Gelbe Nadel in Oberschenkel reinjage, dann treffe ich ganz bestimmt den Knochen!!!!! :ohnmacht:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

man sind wir hier chaotisch *g* dann fühle ich mich nicht alleine :dance:

so, jetzt wirklich weg
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo

meld mich auch mal wieder!

bei mir auf dem plan steht ebenfalls mit den gelben spritzen in den gesässmuskel!
ich spühre von den spritzen nicht viel, brennt ein klein wenig, ich frag mich warum
sich die fa in der schweiz so querstellen mit den i.m spritzen ich hab mir alles viel schlimmer vorgestellt? kann es sein dass wir irgendetwas falsch machen?????

ich spritz seit samstag und hab etwas bauchschmerzen...
freitag ist der erste ultraschall.

@joni schön das es dir besser geht und herzlichen glückwunsch zur ss!!!!

lg jaba
Kissy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kissy »

Hallo,

ich habe jetzt wieder Fragen :-).... ich hoffe, dass ich nicht nerve....

Also, wir haben ein Rezept erhalten, wo alles draufsteht was wir brauchen.

Wenn ich jetzt in der Schweiz und in Italien oder so etwas bestelle, wie läuft das dann mit den Rezepten? Dann bräuchte ich ja für jede Apotheke ein Rezept,oder?
Die originalen Rezepte habe ich noch nicht erhalten, müssten aber morgen auch ankommen. Sind wohl noch per Post auf dem Weg......

Am 14. Oktober soll ich mit Merional beginnen. Woher wissen sie denn, dass am 13. Oktober die Blutung kommen soll? Ein Tag vor der Stimmulation sollte die Blutung kommen, ist dies nicht der Fall, soll ich mich melden. Am 24. September beginne ich mit der DR.

Euch allen noch einen schönen Abend........

LG
Kissy
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT

September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT

Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!

Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.

Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren

Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
Joni72
Rang0
Rang0

Beitrag von Joni72 »

Jaba: Danke Dir!

Ich habe gar keinen Himbeerblättertee getrunken, noch nie bei einem Versuch, bloß jeweils am Ende der SS.

Die Kügelchen nehme ich meist mit 5-10 Min. Abstand zum Essen, hilft auch so. Also so genau geht es gar nicht.

Ich habe auch die gelben Nadeln zum Aufziehen verwendet und die grünen zum Stechen. Beide sind 4cm lang und darauf kommt es doch an, um i.m. zu landen, nicht auf den Durchmesser.

Ich denke aber, es hat auch was mit den kleinen Fettpölsterchen zu tun, die die meisten von uns auf der Hüfte und dem Popo haben. So durchtrainiert wie Du Silver zu sein scheinst, hast Du wahrscheinlich kein Gramm Fett auf den Muskeln. Allein bei der Vorstellung, in den Oberschenkel zu spritzen, bekomm ich schon ne Gänsehaut.

Und ja, Pilates ist anstrengender, als es aussieht, da werden einfach ganz andere Partien trainiert, als man normalerweise erreicht. Mein Mann hat länger Jiu-Jutsu gemacht und hat zunächst darüber gelächelt. Als sein Trainer Pilates zum Aufwärmen einführte, verging ihm das aber ganz schnell. :gröhl:
Liebe Grüße
Joni

Diagn.: OAT III, Uterus duplex u. GKS
Nach 5 Jahren Wartezeit das 1. Wunder:
1. ICSI 5/04: Pos., FG - MA 9. SSW 7/04
2. ICSI 11/04: Pos., Zwillis - frühe FG 1 Zwilling, Geb. gr. Räuber 8/05
* * *
Unser 2. Wunder:
1. ICSI 4/2007: Neg, 1. Kryo 6/2007: Neg
2. Kryo 8/2007: Pos, Geb. kl. Räuber 5/08
* * *
Nun versuchen wir es erneut
1. ICSI 7-8/2010 - PU 13.8.10, TR 18.8.10
23.8.10 - KH, sOHSS, Grad 4
26.8.10 - SST positiv, HCG 73 (PU+13)
28.8.10 - HCG 114, 30.8.10 - HCG 250,
1.9.10 - HCG 688 + US, 4+5 SSW (FH zu erahnen), 3.9. - HCG 1435
7.9. - US FH 7-8 mm + Dottersack, HCG 5300
US 13.9. - 3,8 mm SSL + Herzschlag!
US 20.9. - Zwillinge - jew. 0,96 cm + 2 Herzschläge!
US 27.9. - 1,96 cm + 1,99 cm groß, alles o.k.

Bild
tuschinella
Rang1
Rang1

Bericht aus Bregenz!!! Fahrt anders als geplant!!!! LANG!!!!

Beitrag von tuschinella »

Hallo ihr lieben

Leider komme ich nicht zum nachlesen!!!!

An Alle alles liebe und gute und alle DAUMEN!!!!!

Also die fahrt nach Bregenz zu unserem Erstgespräch lief anders als geplant!!!!!!

Ich versuch es kurz zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider hatten wir am Donnerstag Abend auf der Hinfahrt eine Panne mit dem Auto, und mussten vom ADAC zur nächsten Werkstatt abgeschleppt werden, da hatten wir schon über die hälfte des weges hinter uns!!!!!
Wir mussten dann zwangsläufig in dem Ort übernachten!!!

Am Freitag morgen konnte das Auto nicht repariert werden, da erst "gesucht wurde " was genau ist/ war!!!!

Haben dann in Bregenz angrufen, weil wir den Termin (11Uhr ) nicht geschafft hätten, uns wurde dann für 14 Uhr ein Termin angeboten!!!!

Die Werksatt hat uns einen Leihwagen organisiert mit dem wir dann nach Bregenz gefahren sind!!!
Sind dann ca. 1 Std früher in der Praxis angekommen. Wir sind dann gleich drangekommen da die Ärztin schon zeit hatte!
Die Ärztin war wirklich total nett, hat uns die Therapie und alles aufgeklärt !!!!!!!!!!!
Sie meinte halt auch eine Garantie das da noch EZ wachsen kann sie natürlich nicht geben!!!!!

Sie hat dann noch 2 Untersuchungen gemacht:GM ausgemessen und noch ein US!!!!!!!!!

Die Untersuchung mit der GM, das war etwas unangenhm aber es ging. Dann der US!!!

Auf einmal meinte Sie : was ist denn das da???? Ich hab schon voll den Schreck bekommen das ich jetzt eine Zyste hab oder noch schlmmmer!!!!!!!!!!!!
Ärztin: Auf der linken Seite ist ja ein ganz toller Follikel der ist. 15 cm oh und da auf der linken ist dann sogar noch ein Leitfollikel mit 17 cm!!!!!! javascript:emoticon(':dance:') ( CM maße weiß ich jetzt nicht mehr so hundert pro:-D:-D:-D) javascript:emoticon(':lol:')
Und ne super Schleimhaut hätte ich auch!!!!!!!

Ich konnte das gar nicht fassen!!!!! Ich glaub die Ärtzin war selber überrascht!!!! Und das ohne Stimulation!!!!

Sie hat mir dann empfohlen am Samstag mit einer Spritze den ES auszulösen, denn es wäre schade wenn mann jetzt nix machen würde!!!!! Und dann am Wochenende noch ganz lieb zueinander zu sein!!!!

Zum Glück , bei der ganzen aufregung, hatte ich noch gefragt wohin die Spritze muss, da waren wir schon beim Empfangstresen!!!! Die muss ja I.m: gegeben werden, also in den Muskel!!!

Eine andere "junge"Ärztin (die immer dabei war) hat mir das dann kurz gezeigt wo die hin muss !!!!!! Meinte das wäre ganz einfach!!!!!!

Die Helferin am Tresen, meinte dann aber na so einafch ist das nicht!!! Evtl vom Pflegedienst machen lassen!!!! ( Die fand die Aussage der "jungen" Ärztin wohl nicht besonders)

Hat uns aber noch eine Beschreibung , wo der Muskel denn nun sitzt mitgegeben!!!!

Das ist der einzigste Minuspunkt den ich da vergebe, die hätten ja die Stelle mit nem Stift auf dem Körper malen können, auf die Idee kam ich dann aber erst da waren wir schon unterwegs!!!!

Wir haben uns dann gleich auf dem Rückweg gemacht zur Werkstatt!!!! Leider stellte sich heraus das der Turbolader kaputt ist!!! Und die das Teil erst bestellen müssen!!!!Das Auto wäre dann erst am Dienstag fertig.

Also haben wir meinem Schwiegerpapa angerufen das er uns dann in Kirchheim abholt!!!!!! Zum glück hatte der zeit!!!!

Das war also unser Abenteuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Samstag hat mein Mann dann die Beschreibung vorgeholt für die Spritze und nochmal gegoogelt!!!! Und hat die mir die dann verabreicht!!!!!!!

Das hat er echt super gemacht!!!! javascript:emoticon(':dance:')
Als würde er das jeden tag machen!!!!! Hat nicht wehgetan!!!!
Also alles sehr aufregent, zeitintensiv und teuer!!!!!!!!!!!!!!
Aber nun wissen wir schonmal ich produziere sogar noch Follis, auch ohne Stimu!!!!!!!!!!!

Und wie gehst bei euch??????????????????????????

Ganz liebe grüße Tuschinella

in D:2009 :Mehrere Stimus in 2009
Okt. = ISCI = 2 Follikel. TF : 1 EZ (Tag4)=> Neg.
Febr. 2010 IVF. 2 Follikel => Keine EZ
AMH bei 0,2
In D will mann mich mit dem wert nicht weiterbehandeln.
Mir wurde EZ-Spende vorgeschlagen
2010: Wechsel nach Bregenz: DR Start:28.12 Stimmu Start: 14.01 => Stimmu abgebrochen!!!!! Follis wachsen nicht !!!

2011
März EG zur Eizellspende
Anfang Mai Nachricht Spenderin gefunden
Mitte Juli TF von 2 Super Morulas! 8 Kryos !!!
03.08 Bluttest: HCG 992!!!!!!!( TF+13)

Unsere kleine Zuckerpuppe wird im März 2012 geboren!

Geschwisterversuch: Mai 2013 !
2 Blastos zurückgenommen. Immer noch 6 Kryos
22.05 Pipitest Positiv!!!!
23.05 BT HCG 780 (TF+13)
[/size]
Unsere kleine Mondscheinfee wird im Januar 2014 geboren!
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Kissy danke für die Glückwünsche.
Rezepte: Du brauchst keine Originale. Scanne oder faxe nur Deine ein und Du bekommst die Medis.
Den Apos im Ausland reicht das!!!! Nur die in D stellen sich soooo doof an.
Also nur zumailen und schon bekommst Du die Medis
viel Glück
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm