Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gerda, dann sind die Daumen noch weiter gedrückt. Für den Rest natürlich auch.

Claudia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Guten Morgen zusammen,

hier also wie versprochen meine Rückmeldung nach dem gestrigen US.
Bin ja schon mit einem schlechten Gefühl dort hin gefahren, weil es schon überall gezwickt und gezwackt hatte, habe schon damit gerechnet, dass ich zu viel gespritzt hätte. Aber nichst, rechts waren es 4 links 8 EZ in einer Größe von 8 - 12 mm. Der Tuchel meint, ich würde schön reagieren. Heute muss ich erst einmal die Blutwerte abwarten und dann sagt Frau Keil mir, in welcher Dosis ich weiter spritzen soll und wann der nächste US ist. Beim letzten Versuch habe ich nämlich mit 150 i.E. lustig weitergespritzt und bin 2 Tage später regelrecht explodiert. Dem wollte Dr. T. diesmal vorbeugen und diesmal bisschen besser auf mich aufpassen. Sehr wahrscheinlich wird aber Anfang nächster Woche Punktion sein.
Also Elke, ich glaube, wir meistern das wirklich zusammen. Piekst es bei Dir auch überall im Unterleib? Selbst beim Sitzen zwickt es manchmal schon recht unangenehm. Echt seltsam.

So, nun zu Euch. Schön Shala, dass es Dir wieder besser geht und die Blutungen aufgehört haben. Glaube mir, dies war alles wegen dem ganzen Mist mit Deiner Arbeit, den Du um die Ohren hattest. Gut, dass Dein Arzt Dich nun weiter krankgeschrieben hat und Du Dich noch ein bisschen schonen kannst.

Gerda, bin ja mal gespannt, was Deine Werte heute sagen. Drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen.

ClaudiaF, siehst Du, alles gut überstanden. Drücke Dir die Daumen, dass sich im Reagenzglas alle lieb angefreundet haben und befruchtet haben. Wieviele nimmst Du denn nun zurück? Musste Dr. Tuchel gestern quittieren, dass ich 3! haben möchte. Brauchte ihn aber gar nicht groß überreden, bei meiner Vorgeschichte hat er es auch gleich eingesehen.

Beate, Deine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen. Ich werde mich auch nach der Punktion ein wenig zurückziehen, irgendwie macht man sich doch sehr verrückt und vergleicht sich mit den anderen. Aber denke weiterhin positiv, die riskanten Wochen hast Du ja bald schon überstanden.

Mona, auch für Dich alles Gute auch für Deine Familie. Hoffe, dass wieder alles gut wird.

Astrid, auch Dir wünsche ich, dass die Kotzerei bald ein Ende hat. Aber schon seltsam, dass Du Dir abends immer was durch den Kopf gehen lässt, ist es bei Schwangeren nicht üblicherweise die "Morgenübelkeit"? Das mit dem Sport hat sich ja dann wohl auch erledigt, was?

Tanja, schön auch von Dir mal wieder was zu hören. Bist Du schon nervös? Glaubst Du denn, Saskia ist pünktlich? Hoffentlich lässt sie nicht zu lange auf sich warten, kann mir vorstellen, dass Du es jetzt auch leid bist in den letzten Wochen, oder?

So, ich glaube, jetzt habe ich alle durch und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Einen schönen Tag noch, bis bald

Bo
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, ich Ego berichte jetzt nur von mir ganz schnell. Muß nämlich leider hier viel aufholen und die Neue einarbeiten und kann daher nicht auf jeden einzelnen eingehen.

Also: von den 16 Eizellen haben sich 13 ! befruchten lassen. 11 werden also eingefroren und zwei bekomme ich am Donnerstag um 12.45 h zurück. Dann heißt es fröhliches weiterbrüten. Manno Mann.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, hast Du das mit der Karte schon versucht. Sonst werde ich das irgendwie aus dem STadtplan kopieren (wenn mir jemand die Straße sagt) und alle schicken mir Ihre richtige e-mail Adresse und bekommen das dann gemailt.

Bis dann

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, freut sich keiner mit mir?

Na ja, dann bringe ich die Fußballmannschaft alleine durch. Schade.

Claudia
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Claudia,

habe gerade dein Posting gelesen.
Mensch, das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir waren es von 18 gerade mal 5 die sich befruchten ließen.
Die Kryo lohnt sich dann ja richtig bei dir!! Echt super!!!!!!

liebe Grüße
Beate
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Claudia,

da ja hier so viele heute schon gepostet haben, ist es mir doch noch einmal ein Bedürfnis Dir zu schreiben, klasse Mädel, und den Rest schaffst Du locker. Freu Dich schon mal auf das Engelshemdchen, wenn Du die Kleinen zurückbekommst.

Liebe Grüße

Silvia
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo ihr Lieben,
mensch Claudia, das ist ja ne suuper Befruchtungsrate. Da freu ich mich so richtig mit, vor allem, daß Du soviele "auf Eis legen" konntest.
Ich drücke Dir Die Daumen, daß sich wenigstens einer von den Beiden andocken mag.
Bei mir gibt´s leider nichts neues, mein HCG-Wert "hängt", er ist nicht gestiegen und auch nicht gefallen. Wenn er einfach gefallen wäre . . ., aber nixda, die Zitterei geht weiter.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Gerda
PS auch wenn´s im Moment nicht so rosig bei uns ausschaut, und ich auch nicht so kommunikativ bin wie sonst, so freu ich mich doch riesig darauf, Euch am 30. kennen zu lernen
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Gerda,

ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass dein Wert noch steigt und alles o.k. sein wird. Diese Warterei ist so furchtbar. Aber ich hoffe wirklich für dich, dass du es schaffst!!

liebe Grüße
Beate Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Claudia,

ich hab dir ja schon im Einfach nur so Ordner geantwortet. Klasse die Ausbeute und vor allen Dingen die Befruchtungsrate. Ich drücke dir ganz fest dür Donnerstag die Daumen.

Liebe Gerda,

auch für dich sind die Daumen ganz fest gedrückt, man mach deinem HCG Wert mal Dampf, das der Steigt. Der Nervenkrieg ist ja ätzend für Euch. Meld dich wenn es was neues gibt ja?

Allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“