So, in NK hab ich natürlich auch mal noch ein bissel Geld ausgegeben, wird Zeit, daß ich Morgen wieder verdienen gehe
@Ulrike - Naja, so wirklich viel haben wir uns auch nicht angesehen, wir waren ja eigentlich NUR 5 Tage am Gardasee. Aber wir haben doch schon einiges gesehen. OK, einen Tag waren wir wie gesagt in Venedig und an einem Tag sind wir mit dem Motorrad über den Monte Baldo. Da hat man wirklich einen sagenhaften Blick auf den Gardasee und sieht auch mal schön ne kleine Dorfkirche ohne viele Touris usw. Das ist ja das, was ich so liebe. Ansonsten sind wir auch mal halb rum um den Gardasee, waren in Malcesine, Limone usw. Aber wie gesagt, so richtig intensiv kann man sich auch nicht alles ansehen. Dazwischen waren wir auch immer mal wieder im Gardasee schwimmen. Und seit dem ersten Abend dort, weiß ich auch, daß es dort Skorpione gibt

. Wir sind am ersten Abend am "Strand" entlang gelaufen und ich hab die Schuhe ausgezogen, P. auch. Es war herrlich warm, aber auch schon dunkel. Auf einmal macht P. einen Satz zur Seite, er wäre fast auf einen kleinen schwarzen Skorpion (so ca. 3-4 cm groß) getreten. Natürlich habe ich vor lauter Staunen verpasst ein Bild zu machen. Ich habe aber Zuhause mal gegoogelt, es gibt sie wirklich, sie sind aber nicht giftig, allerdings würde der Stich ziemlich weh tun.
Die Idee mit den Regencapes ist gar nicht so schlecht, ich habe 5 Euro bezahlt... die haben an dem Tag damit wohl das Geschäft ihres Lebens gemacht, sie scheinen damit aber auch gut ausgerüstet zu sein...
Aber ich würde sagen, ich komme auf alle Fälle nochmal an den Gardasee. Ich werde wohl nicht jedes Jahr dort hin fahren, gibt noch soviele andere Fleckchen, die ich noch gerne sehen würde, aber dieser Urlaub war definitiv zu kurz. Ich kann dich verstehen, es ist dort wirklich wunderschön!!!
Und P. hat es auch besser gefallen, als damals, als er das erste Mal dort vorbei ist. Da sind sie auf der anderen Seite entlang, Tunnel rein, Tunnel raus, Tunnel rein, kein Weg am See usw.
*grins* Euer Baby, das tatsächlich schon nächstes Jahr zur Schule "soll", ist jetzt schon so groß wie die jetzigen Schulkinder

Aber die Zeit rennt wirklich... ruckzuck machen sie Abi und ein Auslandsstudium
@Monan - Na? Auto zugelassen? Alles ohne dein Zutun erledigt oder musstest du doch noch hilfreich zur Seite stehen