Und nun noch der Urlaubsbericht......
Typisch, genau dann, als wir losfahren wollten, musste hier natürlich ein Riesengewitter losbrechen...
Ich war schon im Womo und kam mir vor, wie im U-Boot,

Kerlie und Männe noch im Haus Naja, gottseidank war der Spuk relativ schnell vorbei und wir haben doch noch unsere Tagesetappe geschafft. War auch gut so, denn Freitag wurde es hinter uns am Brenner ganz schön voll mit dem Pfingstverkehr *Schwein gehabt*
Vor Ort war es einfach nur heiss

Selbst ruhig unterm Sonnenschirm oder Schattendach lagernd, lief der Schweiss nur so. War ständig dabei, den Wasserpegel wieder aufzufüllen

Im See bzw. im Pool konnte man es denn ganz gut aushalten. Kerlie war eh kaum wieder rauszubekommen, die kleine Wasserratte

Einmal sind wir denn auch auf den Berg gegondelt, da waren herrlich erfrischende 20 Grad -und das einzige Mal im Urlaub wo ich etwas mit langen Ärmeln übergestreift hatte.
Ansonsten muss es wohl einen Aufruf an sämtliche Schwangere aus Bayern und Württemberg gegeben haben, sich am Gardasee zu versammeln

Also wirklich!!! Statistisch ist dieser Aufmarsch nicht zu rechtfertigen! Schwankte sehr zwischen Wehmut, dass ich auch schon soweit hätte sein können und Mitleid/Erleichterung wegen der Hitze. Na, zumindest war ich einer geballten Ladung SS-Viren ausgesetzt

Fühle mich allerdings absolut unschwanger

Nun wir werden es morgen sehen. Gestern hatte mich voll der Koller und die Depri gepackt - Mist In-sich-Herein-Horcherei ...
So, das wärs erstmal. Muss jetzt gleichmal gucken, ob unser Video alles ordentlich aufgezeichnet hat...
Sorry, wenn ich irgendwas, -wen vergessen haben sollte
... Einen Schönen Tag noch