alle zusammen
ich muss mal erstmal schimpfen
am Mittwoch habe ich mir Zeit genommen und nen großen Beitrag geschrieben und weil sich im Hintergrund ständig neue Fenster mit ...werbung öffneten, wollte ich diese schliessen und habe aus Versehen das Forum auch geschlossen. Ich war so sauer wegen der Werbung. Ist es bei euch auch so schlimm? Ich frage mich nur wie kann ich das einstellen, dass später wenn unsere Mini auch mal am Rechner ist nicht ständig diese Seiten öffnen.
Naja jedenfalls waren die Beiträge weg und ich hatte keine Lust alles nochmal zu basteln.
Aber ich habe trotzdem fleissig nachgelesen und finde den Tip von Diesli mit der zweiten Registerkarte ganz praktisch
violette:

ich freue mich auch riesíg für euch, und beglückwünsche euch zum schlagenden Herzchen. Schade, dass du kein BV bekommst, hoffentlich ist dein AG da einsichtiger.
guzma:

das sind ja doch noch ne Menge Eizellen geworden. Für das weitere Vorgehen drücken wir auf jedenfall ganz doll
wauzis: viel Spaß in Holland
lola: also ich bin in Sachen Motorrad nicht wirklich erfahren aber freue mich, dass ihr so ein Spaß daran habt und immer dran denken, schön Vorsichtig fahren
atone: hmm Mist. Man müsste die Bio-Uhr wirklich mal anhalten können.
emma: ich hoffe mal, dass Littlelotto wieder fit ist, es geht im Moment echt rum. Die Kinder von meinem Bruder waren auch alle erkältet, naja die Kleinste hatte es am schwersten aber das lag eher daran, dass bei ihr die Eckzähne kamen, das sind wohl die schwersten Zähne.
Diesli: hmm du scheinst es schwerer als ich zu haben. Ich merke die Übungswehen die letzte Zeit nur wenn ich zu aktiv bin, aber sobald ich mich setzte gehts mir wieder besser. Geniesse das WE mit Freundinen, ist auch mal was feines.
gerbera:

für dein kleinen Kämpfer und halte durch die WS ist der reinste Horror, und das schlimme das ist erst der Anfang
mela: irgendwie beneide ich euch um die Mimi. Ich bin ein absoluter Kazennarr. Leider dürfen wir hier in der Wohnung keine Haustiere halten. Abe meine Wände sind regelrecht tapeziert mit süßen Katzenbildern. Vleicht stellst du auch ein Foto von eurer Mimi rein, büdde. Ansonsten viele

für den schon gestarteten Versuch.
wollschaf: für dich habe ich auch noch
ich hoffe dass ich einigermassen alle erwischt habe, die nichtgenannten

ich einfach mal.
Zu uns: Endlich hat es bei mir auch mal geklappt, ich habe jetzt auch eine Hebamme, das war irgendwie nicht ganz so einfach, die sind ja ganz schlecht zu erwischen, aber nu war sie bei uns und wir haben uns kennengelernt, sie ist echt nett und wohnt keine 500 m von uns entfernt. Beim Gyn am Do war nix Weltbewegendes, es wurde ein CTG gemacht (was langsam lästig wird) und die sonstigen Untersuchungen. Der Gyn war mit allem zufrieden. Die Hebamme hat meinen Bauch abgetastet so wie ich es noch garnicht kenne, und hat mir gute Hofnungen gemacht, dass die Mini gut liegt und auch nicht zu groß wirkt, sie liegt übrigens auch schon ganz tief im Becken, aber das habe ich ja schon lange so vermutet, weil der Druck auf die Blase ja enorm ist.
Die Babymöbel haben wir heute geholt und auch erfolgreich aufgebaut. ALso es ist enger als ich es dachte. Aber ich finde wir haben einige Möbel die überflüssig sind, nur zum einfach rausschmeissen sind sie auch zu schade.
So jetzt gehe ich zu meinem Schatzi und wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE "wink"