Du bist ein Sahneteil, Süße!!!!!
Echt cooles Teil!!!
 [/url]
[/url] 
  und wünsche gute PU und Befruchtung.
 und wünsche gute PU und Befruchtung. 

an alle Jungspunde, Newcomer, und die mir sehr ans Herz gewachsenen Relikte, Oldies, whatever....
 an alle Jungspunde, Newcomer, und die mir sehr ans Herz gewachsenen Relikte, Oldies, whatever.... 
 es wurden nämlich 18 EZ punktiert und wir sollen bitte alle weiter die Daumen drücken für eine gute Befruchtungsparty heute Nacht. Das machen wir doch gern
 es wurden nämlich 18 EZ punktiert und wir sollen bitte alle weiter die Daumen drücken für eine gute Befruchtungsparty heute Nacht. Das machen wir doch gern   

das "komisch" hätte man aber auch gerne etwas genaier erläutern dürfen
 das "komisch" hätte man aber auch gerne etwas genaier erläutern dürfen  ich hoffe sie finde nix bei der GS
 ich hoffe sie finde nix bei der GS 
 viel Spaß mit der "neuen" Suzi und ich hoffe ihr findet das Leck bald
 viel Spaß mit der "neuen" Suzi und ich hoffe ihr findet das Leck bald 

Ja, verständlich das für dich jeder Monat rein subjektiv zählt. Und die Angst, dass etwas gefunden wird und du dann Wochen darauf verwenden musst damit es der GSH  wieder besser geht.
   Ja, verständlich das für dich jeder Monat rein subjektiv zählt. Und die Angst, dass etwas gefunden wird und du dann Wochen darauf verwenden musst damit es der GSH  wieder besser geht.  

Drücke dich von herzen und ganz feste.
  Drücke dich von herzen und ganz feste.  

Lotto fand die Bilder auch super.
  Lotto fand die Bilder auch super.  
   feiern.
  feiern.   

Oder hat Pauli heute gespielt und haushoch gewonnen und Du feierst noch?
  Oder hat Pauli heute gespielt und haushoch gewonnen und Du feierst noch?   

Da habe ich ja doppelt falsch gelegen.
  Da habe ich ja doppelt falsch gelegen.   

alle zusammen
 alle zusammen 

ich freue mich auch riesíg für euch, und beglückwünsche euch zum schlagenden Herzchen. Schade, dass du kein BV bekommst, hoffentlich ist dein AG da einsichtiger.
 ich freue mich auch riesíg für euch, und beglückwünsche euch zum schlagenden Herzchen. Schade, dass du kein BV bekommst, hoffentlich ist dein AG da einsichtiger. das sind ja doch noch ne Menge Eizellen geworden. Für das weitere Vorgehen drücken wir auf jedenfall ganz doll
 das sind ja doch noch ne Menge Eizellen geworden. Für das weitere Vorgehen drücken wir auf jedenfall ganz doll   

für dein kleinen Kämpfer und halte durch die WS ist der reinste Horror, und das schlimme das ist erst der Anfang
 für dein kleinen Kämpfer und halte durch die WS ist der reinste Horror, und das schlimme das ist erst der Anfang 

für den schon gestarteten Versuch.
 für den schon gestarteten Versuch. 

ich einfach mal.
 ich einfach mal. 

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wünsch dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht!!!
  Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wünsch dir alles gute und das es dir bald wieder besser geht!!! 

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!