Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Gerda,
die Daumen sind weiter für Dich ganz feste gedrückt.
Silvia, über Deinen Gruß freue ich mich besonders gerne :wink:

Claudia

O.k. man sieht sich am 30.11.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

nach etwas Schwierigkeiten komme ich nun entdlich wieder ins Forum, irgendwie habe ich im Moment Probleme mit meinen Browser, komme in kein Forum rein und wenn ich dann reinkomme und psoten will verabschiedet er sich von mir. Also komisch ist das schon, hatte das Problem auch schon mal und hat sich damals in Luft aufgelöst. Aber was solls, bin ja jetzt da.

Das mit der Karte hat noch nicht so dolle geklappt versuche das gleich nochmal als Link. Mal sehen ob das klappt. Am besten ist ja wenn wir das so ab der A57 machen oder?? Weiteres siehe unten.

Sodele nun mal schnell zu euch, bevor sich mein Browser wieder verabschiedet:

Mensch Claudia das ist doch echt toll, eine ganze Fussballmanschaft. Da kann man ja so richtig neidisch werden. Und das mit der Kryo ist ja auch immer ein Beruhigung, wenn man das machen kann. Es hat mir bei unserem letzten Versuch so richtig gut über die WS geholfen, da ich diese etwas beruhigter angehen konnte.

Gerda du machst es ja echt spannend. Die Daumen werden weiterhin gedrückt und auch ich freue mich schon alle die ich schon gesehen habe noch einmal zu sehen und die "neuen" kennenzulernen.

Tanja jetzt hast du es ja wirklich fast geschafft. Mensch bin schon auf die ersten Fotos von deiner Saskia gespannt. Hoffe, doch dass du kurz reinschneien kannst und uns deine Kleine mal zeigst. Aber wenn nicht, wird das bei einem späteren Treffen nachgeholt. Ich weiss, dass man sich am Anfang gar nicht von den Süssen trennen kann. Also nur nichts überstürzen.

Mensch Bo, das hört sich ja auch bei dir echt gut an. Und jetzt möchte ich wirklich mal wissen wie du das gemacht hast mit dem Nachmittagstermin. Ich muss schon am Donnerstag wieder um 08.00 Uhr hin. Es wurde mir immer gesagt, dass das wegen der Blutwerte unbedingt morgens sein müsste. Also das finde ich langsam ungerecht, ich muss ja morgens immer jemanden für die Zwills haben. Obwohl, beim letzten Mal hat Oma sich ganz rührend doch um die beiden gekümmert. Und für die Punktion müssen wir uns dann überlegen wie wir die beiden den ganzen Tag versorgt bekommen.

Mona auch von mir alles alles nur erdenklich gute für deinen kranken Elternteil. Aber trotz allem bitte schone dich etwas, damit dem Krümelchen nichts passiert. *umarmdichmalfest*

Anke dann geht es ja bei dir auch bald weiter. bin mal gespannt wie und wann ihr denn so anfangt. Drücke dir dann am Donnerstag die daumen.

Shala was machst denn du für Sachen. Du sollst dich doch schonen. Aber wie die anderen schon sagen das kommt sicherlich von der vielen Aufregung mit deinem Chef. Aber wie ich gelesen habe hast du ja jetzt einen Arzt gefunden der dich Krankschreibt. Und nach den Blutungen dürfte das ganze ja wohl noch weniger ein Problem sein.

Sodele jetzt versuche ich mal das ganze hier als Karte noch reinzukopieren und mich dann verabschieden.
Erstmal die Wegbeschreibunge von der A57 aus:
halb rechts halten auf A57
weiter auf B1/L137Jülicher Strasse
weiter auf B1Jülicher Landstrasse/Friedrich-Ebert-Strasse
weiter auf B1Friedrichstrasse
rechts abbiegen auf Mühlenstrasse
links abbiegen auf Jesuitenhof
links abbiegen auf Oberstrasse

und jetzt nur noch die Karte als Foto (hoffe nur dass sie gross genug ist für alle "Nicht-Neusser"):
http://www.falk.de/falk.fcg?set=plaene& ... TION=PRINT

Hoffe nur dass es auch bei euch klappt mit dem Laden der Seite.

Viel liebe Grüße ELke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2001-11-13 20:17 ]</font>
enibas
Rang0
Rang0

Beitrag von enibas »

hallo zusammen,
leider hatte ich keine zeit zum lesen und schreiben.

der termin am 30.11 ist bei mir leider geplatzt da unsere weihnachtsfeier von der arbeit auf diesen termin gelegt worden ist..
vielleicht gibt es ja ein nächstes mal zum austauschen.

an jocaste, ich drücke dir für den nächsten versuch die daumen, viel glück.

an bo und shala habe euch eine private nachricht geschrieben.

an alle anderen die ich noch nicht kenne, bis zum nächsten treffen

bis bald
sabine
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, danke für die Wegbeschreibung und den Link der Karte. Habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber wohl klappen. Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Wege.
Ich freue mich schon ganz riesig darauf Euch alle kennen zulernen. Shala kenne ich ja schon.
Elke das mit dem im Wartezimmer gucken konnte ich nicht, da ich Dein Posting erst am nächsten Tag gesehen habe. Wäre aber glaube ich eh zu spät gewesen, da die Punktion erst um 10.00 h war. Aber wir sehen und dann ja am 30.11.01.

Claudia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr alle,

Sabine, habe Dir privat geantwortet.

Claudia, das ist ja eine super Ausbeute. Hoffe, ich krieg das auch hin. Dann liefer ich Dir die Gegenmannschaft für ein Fußballspiel.
Meine Daumen sind ab Donnerstag 12.45 ganz ganz fest für Dich gedrückt.

Für Gerda ist natürlich auch noch einer übrig. Erwarte aber ein "Gegendrücken" von Euch für mich. Kann es gut gebrauchen.

Elke, habe gestern Bescheid bekommen, kann tatsächlich weiter in dieser hohen Dosis spritzen. Muss aber erst Samstag zum US. Hoffentlich geht das alles gut. Mein Bauch sagt mir da ganz was anderes. Mit dem Deal hat aber auch nur 1 x geklappt. Dr. Tuchel hat schon gemotzt, er würde mich lieber morgens sehen. Grrr. Frau Keil hatte da doch etwas mehr Verständnis. Aber naja, da ich nun am Samstag hin muss, hat sich das ja eh erledigt.

Habe leider gar nicht viel Zeit, daher seid alle lieb gegrüßt,

Bo
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Klaro sind die Daumen auch für alle anderen weiter gedrückt. Auch bei Dir Bo und Elke auch natürlich.
Warum sagt Dein Bauch Dir was anderes?

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

na schade Claudia dass wir uns nicht getroffen haben. Aber wie du schon sagst, ich bin ca. 08.30 wieder raus aus der Praxis und dann hätten wir uns sicher nicht getroffen. Bin dann noch zum "netten" Anästhesiten. Und dann so gegen 09.00 wieder Richtung Heimat gefahren. Aber wir sehen uns ja am 30.11.

Schade, dass du nicht kommen kannst Sabine aber beim nächsten Mal klappt es sicher. Wie sieht es denn bei dir im Moment Arbeitsmässit und KiWu-mässig aus? Würde mich freuen wieder öfter von dir zu hören.

Mensch Bo, wer weiss vielleicht laufen wir ja dann doch auseinander. ich darf ja morgen schon wieder hin. Mal sehen. Ich denke Dr. Tuchel will wissen, was mit den vielen kleinen Follies iwrd, ob die sich auch noch entwickeln oder nicht. Na Ja morgen weiss ich dann mehr.
Und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag noch mal wenn ich noch einmal hin muss.

An unsere Schwangeren wie geht es euch denn. geniesst den heutigen Tag er scheint schön zu werden. Also raus an die frische Luft zu einem kurzen Spaziergang in der Natur.

An alle anderen, wünsche euch einen schönen nicht zu arbeitsreichen Tag.
Muss jetzt leider aufhären, da meine beiden sich lautstark zu Wort melden und so langsam aber sicher Lust auf das Spielen mit PC-Knöpfen bekommen.

Liebe Grüße ELke
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo zusammen,

bevor ich mich gar nicht melde, melde ich mich wenigstens ganz kurz! ich bin morgen und freitag auf dienstreise und muß noch ein bisschen vorbereiten, deshalb heute nur die kurzfassung :wink:

claudia - supigute ausbeute. schön, daß ihr euch für kryo entschieden habt - mit so einem dicken polster im rücken kannst du wenigstens etwas ruhiger sein. dennoch sei dir gewiß, das meine daumen morgen für dich gedrückt sind und ich hoffe, daß du keinen 2. anlauf brauchst!

gerda - mensch, du mußt nerven haben wie drahtseile... der andere daumen ist für dich reserviert! ich drücke und drücke...

allen anderen drücke ich die dicken zehen :wink: ich glaube, im moment wird das daumendrücken hier mal wieder sehr gebraucht...

alles, alles liebe für euch - melde mich voraussichtlich nächste woche wieder...

Bild Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Elke & Bo, habt ihr dann jetzt schon Euren 2. US? Gelle! Wieviele sind es denn so bei Euch. Dann habt ihr ja auch höchstwahrscheinlich nächste Woche Punktion. Drücke weiter.
Anke, dir wünsche ich viel Spaß auf Deiner Dienstreise. Hoffe ist ein netter Ort und wo man auch mal was anderes sieht und tut außer nur dienstliches.
Gerda, bei Dir ist ja wirklich spannend. Hast Du überhaupt noch Fingernägel oder biste schon am Fußnägel knabbern? Wann mußte denn jetzt nochmals hin. Bekommst Du auch noch was zur Unterstützung (Tabletten oder spritzen)?
Astrid, wie geht es Dir und Deiner Abendübelkeit. Hälst Du dich an das was der Doktor Dir sagt. Ruhe. Tu das mal, oder bist Du auch so ein Wibbelkopp und Hans-Dampf in allen Gassen wie ich und der ohne Arbeit nicht kann.
So bis später.

Claudia

N.S. hatte einer von Euch auch schon sowas wie Muskelkater im Bauch nach der Punktion. Also fühlt sich nicht so als ob es ÜS (nachdem was ich hier bisher über ÜS gelesen habe). Eher halt Bauchweh oder Muskelkater
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Claudia,

ich hatte ein ziemlichen Druck im Oberbauch. Und beim Pipi machen tat es auch weh. Aber es ist ja eh bei jedem anders.

Viel Glück für morgen.

Gerda.... für dich sind die Daumen natürlich auch noch gedrückt.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“