POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST / (LaRa) SST: NEGATIV!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

unsern beiden anjas drücke ich weiterhin gaaanz feste die daumen!!!

engelchen
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels, da bin ich ein paar Tage nicht im Forum und es passiert ein Wunder.
Anna Lara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Mensch das ist ja eine irre Überraschung!!!!! Tolllll.

Hallo Anja, also in Pregnesin ist HCG drin, ich brauchte keine HCG Spritze nehmen, da ich ja eh eine ÜS hatte. Einen Pipi Test vor dem SST kannst Du aber vergessen, wenn du jetzt HCG spritzt.

Ich drücke dir die Daumen.
Ich wa heute morgen beim Doc, alles ok für den ET am Mittwoch. Ich weiss nicht ob ihr das noch vom Sommerbabies Ordner mitbekommen hattet, ich hatte eine sehr schmerhafte ET letztes Mal daher bekomme ich jetzt Medis vorher, wie z.B. Eisen- und Folsäure und Vailum am Tag der ET und ein Schmerzäpfchen. Ich hoffe das Coctail wirkt und ich halte es aus.
Tschau.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wieso gibts eigentlich mal pregnesin und mal nicht? bin ja mal gespannt. eigentlich müßte man mal so statistiken aufstellen, wer womit stimuliert und anschließend "präpariert" wurde und womit man dann am meisten erfolg erzielt hat. aber so lässt sich das ja auch nicht einfach festlegen. dann wäre ja jede hier schwanger.

anja
:grin: :grin:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

@ LaRa: ich drück dir ganz feste die daumen für den transfer am mittwoch! mensch, wie die zeit doch vergeht, was? schön! ich freu mich! und außerdem wünsch ich mir für dich, dass du keine (oder wenigstens nur gaaanz wenige) schmerzen hast. bei mir wars das erste mal völlig schmerzfrei, das letzte mal wars auch die hölle. mi sind nur so die tränen die backen heruntergelaufen. aber ich hab die zähne zusammengebissen, wie du auch . und irgendwann ist ja dann auch rum. vieleicht hast du ja glück, und es ist diesmal gar nicht schlimm!!!!

@anja: hcg bekommt bei uns (wiesbaden) nur diejenigen, die nicht ÜS sind, denn hcg erhöht die gefahr schlimme ÜS zu bekommen.

alles liebe für euch... Bild & bengelchen
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dann produzier ich eben mein eigenes hcg. ist sowieso viel besser und schöner! ätsch

anja
:grin: :grin:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

@Engelchen: Darum verstehe ich ja nicht das ich mir noch DREIMAL!!!! Pregnesin spritzen musste!!!
Das erste Mal war einen Tag nach Transfer dann am 5ten Tag und nochmal am 9ten...das diese Spritzen die Wahrscheinlichkeit einer SS erhöhen ist wohl nicht gegeben oder???

Bei meinem Doc hänhen auffallend viele Zwilli Fotos..soll mir das nun Hoffnung machen???
Das Labor und überhaupt das Kiwu Zentrum hat einen sehr guten Ruf..naja..das muss ja nicht zwangsläufig in meinem Fall gut sein!

Boah..das ist echt ätzend man schwankt von purer Freude urplötzlich zu trübsinnigkeit..soooviel wie in letzter Zeit habe ich noch nie geheult!
Wenn man nur schon Donnerstag wäre...!!!!
Heute bin ich auch noch allein..mein Göttergatte kommt erst morgen Abend wieder! :sad:

Anja - am Rande des Wahnsinns :grin:
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hey anja30 - am rande des wahnsinns - das ist genau der richtige ausdruck!!!!! hast du denn eine ÜS??? wenn ja, dann würden die in der praxis bestimmt nicht spritzen, also hast du vielleicht nur eine kleine ÜS, da ist es nicht so schlimm. ich denke, es bringt auf jeden fall etwas! weil es indirekt über die eierstöcke die gebärmutter davon abhält, die mens zu starten.

hättest du denn gerne zwillinge. bei mir siehts ja fast danach aus... eins würde mir aber vollauf genügen!!!

diese stimmungsschwankungen hatte ich übrigens auch und hab sie immer noch! ist ein gutes zeichen!

alles liebe engelchen & bengelchen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben, ich glaube dieser ordner ist am aussterben. hier ist noch mal ein versuch ihn mit ein paar ss-viren zu beleben:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

alles liebe... Bild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

wo seid Ihr bloß alle ?

Ich wollte Euch doch ganz fest weiter die Däumchen drücken. Eure Daumen haben gut geholfen. Ich habe gestern das Herzchen schlagen sehen und den lang ersehnten Mutterpass bekommen. *freu, aber glauben kann ich es immer noch nicht*

Ansonsten habe ich noch die blöde Erkältung. Mittlerweile zieht´s auch noch an der rechten Wangenseite. Ich weiß nicht, ob es Ohrenschmerz oder Zahnschmerz ist. Kennt Ihr das ? Darf man sich in der SS für´s Zähnebohren eine Spritze geben lassen ? Eigentlich ist es mir viel lieber, wenn ich mich an jeder Zahnarzt-Praxis unerkannt vorbeischleichen kann. Bild Bild Bild

@ LaRa: Wie geht es Dir ? Man hört ja fast gar nichts. Ich wünsche Dir weiterhin viel GLück. Melde Dich doch mal wieder.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Engelchen, danke für die lieben Wünsche und für die SS-Viren, kann ich ab morgen früh gut gebrauchen.
Habe gleich morgen früh den ET und hoffe (bet), dass ich mit Valium und Schmerzzäpfchen nichts mehr spüre!!!

Dann bekomme ich meine neuen 3 Krümelchen, freuuuuu!!!

Hallo DIDI unsere mails haben sich wohl überschnitten, ich freu mich so für dich, weiss man schon wieviele Scheisserchen es sind??????

Habe gerade in einem anderen Ordner gelsen, dass AnjaS sch... leider ein negative sErgebnis hatte. Anja ich habe Dir in dem anderen Ordner bereits geschrieben.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-11-13 21:50 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-13 22:19 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“