Hallo,
die Katze hat ihre Spritze gestern doch noch bekommen, auch wenn sie immer abhaute..
Gestern abend hab ich noch mit den Kids Schuhe aussortiert, was da so alles einläuft an Schuhen, versteh ich garnicht

. Gestern passten sie noch, heute viel zu klein...
@Ulrike
dass man mit den Kids mal wandern gehen kann, da sag ich ja nichts gegen. Aber 3 Wochen am Stück???
Auch die KG meinte, dass sie ihre Kids damals zum Laufen nur bewegen konnte, weil sie vorging und immer Sachen an den Wegrand warf, die dann die Kids fanden..
Mein lieber Mann kennt keinen anderen Urlaub aus seiner Kindheit außer wandern, da sein Vater sich geweigert hat ans Meer zu fahren.. Beim ersten Urlaub an der Nordsee ist das Auto im Meer versunken, nicht von vorne kam die Welle, nein, hinten herum.. Insofern sind die B.'s halt wassergestört... Bis auf die älsteste B., die fand das nämlich lustig. Ansonsten haben die da alle einen Hau weg. Sein Bruder war im Sommer mit den Kids in den Bergen und nach 10 min. kam dann die Frage, wann sind wir endlich da.. Für eine 16-jährige einen geeigneten Spielplatz zu finden fand der Stiefaufpasser dann wohl auch schwierig...
Wenn ein Spielplatz in Aussicht ist, ok. Yara würde wohl auch für Spaghetti km laufen, aber wozu. Soviel kann sie garnicht essen, dass sie das, was sie gerade an Kalorien verbraucht hat, wieder zu sich nehmen kann.. Ich will ja auch Urlaub, auf der Arbeit renn ich mir schon einen 'Kipparsch'..
@Natsi
Klar weiß A wie anstrengend wandern sein kann. Aber er hat Yannis schon voll auf seiner Seite, der will ganz weit wandern. Yara und ich werden uns dann im Thermalbad aalen, sollen sie sich doch blasen laufen..Eine kurze Wanderung mal durch die Berge, ok. Aber was sich A. so vorstellt...
Grüße Monika