Ich bin mal wieder auf'n Sprung ins AKH (bibber, nervös, schwitz). Ich hoff, meine Follis leben noch alle!!
Liebe Claudia!!
Ich könnte jetzt mal wieder den ganzen Schmus schreiben von Einnistungsblutung, oder diesen wenigen Ausnahmen die trotz Blutung schwanger waren, aber leider meistens ist es eben so, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Aber ein bisserl lebt die Hoffnung ja noch, oder???
Das mit dem Urlaub ist sowieso die beste Idee, die man haben kann. Dann hat man sofort wieder was auf das man sich freuen kann und kommt erst gar nicht auf Depri-Gedanken. Ich war voriges Jahr auch kurz vor Weihnachen in der Karibik und kann nur sagen W U N D E R B A R !!!

Jetzt haben wir ja leider die nächsten 2 Jahre keine Möglichkeit mehr länger zu verreisen, da mein Mann sein MBA Studium begonnen hat *seufz*, aber ist eh besser, wer weiß wieviel Geld ich noch für meinen großen Wunsch benötige *tiefseufz*
Übrigens bezüglich der Wartezeit zwischen PU und Transfer hat mir meine Ärztin gleich geantwortet (via Mail). Wenn es jemanden interessiert, dann stelle ich ihre Antwort herein.
So, liebe Claudia, versprich nicht all zu traurig

Lumi:

Wie wars beim tanzen - eins, zwei, drei, ein, zwei drei *träller*
Kannst Dich schon aufs Videoschauen freuen. Man sieht das neue Video von BROSIS. Also, mein neuer Favourite ist nun BELLO GIOVANNI - Ross ist mir eindeutig zu nordisch *bääääääähhhh* steh auf den schmalzigen Italo-Charme....
Tut mir leid, ich muss gleich weg und melde mich später wieder.
Hoffentlich geht es euch allen gut und das kalte Wetter kann euch nichts anhaben.
VERONIKA