@Anlina: Woooooooooooooooooooooow!!!! So viele befruchtete Eizellen! Ist ja der Waaaaaahnsinn!! Das kann ja nur gut gehen!!! Und soooooooooooo viele Eisbären! Glückwunsch, Glückwunsch!!!! Schonmal alles Gute für Donnerstag!
@Teddy: 39 Fieber hat ich noch nie. Das höchste war 38 und da hab ich gedacht, ich muss sterben..

@Nordli: Bis zum 07. ist ja nicht mehr so lange...das kriegste rum..
@Saphira: Ist doch gut, wenn Du keine "Beschwerden" hast, man muss ja nicht immer gleich was merken, wenn man ss ist...ALLES WIRD GUT!!!
@Tova: Ich wünsche Dir viel Kraft um wieder an der Arbeit durchzustarten..sicherlich nicht einfach, wenn man einen Rückschlag erleiden musste!

Zu mir: Ja, ich hege und pflege meine 11 Follis und hoffe, dass sie am Freitag groß genug geworden sind! Mittlerweile ist es mir egal, wenn ich dann krankgeschrieben werden sollte...ich reiss mir immer den A.... (sorry) für die Arbeit auf und gedankt wird es einem ja sowiso nicht! Und ich habe nur dieses eine Leben und mache das, was ich für richtig halte!! So, dass musste mal raus

Ich bin übrigens auch dafür, dass das hier ein GLÜCKSORDNER wird! Stimme Teddy da voll und ganz zu. Also: Auf gehts Mädels!!!!!
Liebste Grüße an Alle,
Dorie