Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Würde gerne mittippen wenn ich darf.
Bin 28 mein Mann ist 37. Diagnose Azoospermie (aufgrund einer Microdeletion der AZF Region des Y-Chromosoms). Was nicht wirklich viel Hoffnung macht!
Falls die TESE am 28.10 positiv ausfällt, werden wir im November mit der 1. ICSI starten.
Januar 11 1.Hi (Clomi) negativ
Februar 11 2. Hi (Clomi) positiv
Geschwisterchen:
August 13 1.Hi (Clomi) negativ
September 13 2. Hi (Clomi) negativ
Januar 14 (Clomi) negativ
Zwangspause da Sperma nicht freigegeben
Juli 14 (Puregon) positiv MA mit Abrasio 8. SSW
Dezember 14 positiv hcg 104
Januar 15 ❤schlägt!!
dadie: viele Daumen, dass die TESE positiv ist und ihr im November anfangen könnt.
tini: puh, da habt Ihr ja echt viel hinter Euch. Wurden denn mehrere SG gemacht?
Edi: schön, dass Du mit Deinem Mann reden konntest und super, dass ihr den Versuch bezahlt bekommt Klar können es bei künstlicher Befruchtung immer Zwillinge werden, aber die Chancen sind mit 2 Embryone einfach immer viel höher. Ich möchte auch 2 zurück haben wenn wir ICSI machen. 3 würde ich aber nicht riskieren... obwohl wir auch Zwillingen stemmen könnten.
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Warte mal wieder auf meine Periode und anscheinden werden meine Zyklen noch länger als vor der Schwangerschaft schon... bin bei ZT 29 und habe das Gefühl der ES steht erst kurz bevor ;-( damit hätte sich dann mein PCO verschlechtert... wir sind zwar nicht aktuell am Üben, aber eine Verschlimmerung meines PCOs macht die Sache auch nicht einfacher... naja, werde mal einen Termin beim FA machen, da ich eh wieder zur Kontrolle muss...
@edí: Suuuuuuper!!!! Dann biste ja jetzt etwas entspannter und kannst langsam in die Planung gehen!!!!
@merli: Du Arme! DAs sich Dein PCO nicht verschlechtert hat! Ich warte auch auf meine Mens!!! Ich bin bei ZT 33 und hab gar keine Mensanzeichen.....kein Brustaua, kein Unterleibsziehen, kein gar nix...... ES hatte ich laut FA ca. am 21./22./23. ZT......Hoffe, das reguliert sich wieder etwas......Will Doch eigentlich Ende Oktober mit dem nächsten Versuch starten!!!!
Ich würd mir auf jeden Fall 2 Embys einsetzen lasen, wenn ich denn mal zwei hätte....bei drei würd ich überlegen, aber ganz ausschließen würd ichs nicht!!!!
Liebe Grüße an Alle!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@all: juchu... hab zwar versucht etwas nachzulesen, aber irgendwie blieb das nicht ganz in meinem Kopf hängen, bin grad aufgestanden!
Zu uns: also wir haben usn jetzt entschieden den Transfer um den 02.02.11 zu machen, falls wir es wieder zu hinschieben können mit dem pillenzyklus...
Am 02.02.11 haben wir unsern 3. Hochzeitstag und am 05.02. wollen wir dann in Urlaub fahren.. Am 7.2. werd ich nämclih 30. und wenn ich hier bleibe, kommen auch welche zu bescuh und wollen was trinken und so...
Also wird warscheinlich die PU so ende Januar sein, da wir diesmal auch einen Blastotransfer wollen.... Und vorher ziehen wir im Dez. noch in unser neues Haus ein....
Also in 2,5 MOnaten ins Haus und dann gehts auch schon mit Pille los und DR.... freu mich schon... habe ein sehr gutes Gefühl!!!
Vielleicht könnt ihr ja alle mal aufschreiben, wann es bei euch los geht?!?!? So können wir schauen, wer wann dran ist!!
@Jenny: Das sind ja tolle Nachrichten!!!! freu mich für Euch und drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Eure Zeitplanung klappt!!!!
Also, mein Zeitplan sieht wie folgt aus:
Pille ab ca. Ende Oktober und DR (je nachdem wann die Mens einsetzt, warte aktuell darauf, bin grad ZT 34 ohne irgendwelche Anzeichen.....)
StimuBeginn ca. Ende November/Anfang Dezember
PU und TF dann ca. Mitte Dezember
wenn alles klappt
Schönen Tag für Euch alle!!!! Hier im Norden scheint mal die Sonne!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
So bin auch ma wieder da hatte eine sehr anstrengende Woche und sie ist ja auch noch nicht vorbei......
@ Jenny : Hast recht vor deinem Geburtstag das alles zu machen und wenn das alles so klappt dann hast du ja das schönste Geburtstags geschenk was es gibt
......Ich persönlich würde sagen ich bin vor meinen 30. geflüchtet Ich habe nämlich ein kleines problem damit gehabt...Aber es ist doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe.
@Edi : Ja ist doch super da freust du dich sicher ganz arg...........Und auch toll das du mit deinem Männe reden konntest....
@dadie: für eure TESE das gaaaanz viel gefunden wird!!!!!
Bei uns ist es ja so ich muss meine Rötel Impfung nachholen werden dann also auch erst im Februar starten...leider nutze aber die zeit und nehme noch ein wenig an gewicht ab.....kann ja nicht schaden
Also wir werden jetzt starten im Februar 2010!!!
LG an alle drück euch mal!!!!
Melbjoern
Kinderwunsch seit Nov 2008 Ursachenforschung ab 2009
Mann: OAT III unsere option ICSI
22.01.11 Start DR mit Metrelef
03.02.11 Start Stimmu mit Menopur und Bravelle
08.02.11 1.Folli TV sieht gut aus
10.02.11 2.Folli TV
13.02.11 3.Folli TV und Eisprung auslösen
15.02.11 PU Wir haben 10 Eizellen!!!
17.02.11 Von den 10 haben sich acht befruchten lassen!
20.02.11 Transfer von 2 Blastos
04.03.11 BT= Positiv
10.03.11 Ulraschall und Blutabnahme Kontrolle des HCG
22.03.11 Die Herzchen blubbern beide wir erwarten Zwillinge !!!Wir freuen uns so.......
08.04.11 1.VU Termin
21.04.11 Zwuckis turnen schon alles unauffällig....
06.05.11 NFM unauffällig......
29.06.11 100%tiges Outing zwei Mädchen
jetzt 420 und 450g schwer und 24 und 26 cm groß
Dann werden ja viele im ersten Quartal 2011 beginnen.
Von mit gibt es nichts neues, ist eine anstrende Woche. Habe mit vorgenommen in 01/2011 in die KIWU zu gehen, damit für den start nach unserem Urlaub in 03/2011 alles vorbereitet ist.
@dadie: Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für Eure TESE
Sagt mal an alle Erfahrenden in diesem Ordner, mal höre ich nimmt man die Pille vorher und manchmal nicht, wißt ihr woran das liegt. Wir verhüten seit über 2 Jahren nicht und eigentlich wollte ich die Pille nicht mehr nehmen, weil ich sie damals schon nicht so gut vertragen habe.
@blacky: Also, ich musste die Pille nehmen, um den Zyklus besser steuern zu können!!!
Weiß aber nicht, ob das für alle der Grund ist!
Ihr Armen! Ich hab mich diese Woche ja nur im Bett rumgetrieben und meine Erkältung auskuriert!
Schönen Abend für Euch alle!!!!
Teddy
Januar 11 1.Hi (Clomi) negativ
Februar 11 2. Hi (Clomi) positiv
Geschwisterchen:
August 13 1.Hi (Clomi) negativ
September 13 2. Hi (Clomi) negativ
Januar 14 (Clomi) negativ
Zwangspause da Sperma nicht freigegeben
Juli 14 (Puregon) positiv MA mit Abrasio 8. SSW
Dezember 14 positiv hcg 104
Januar 15 ❤schlägt!!
@dadie: Auweia! Das tut mir sehr leid für Euch!!!! Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Habt Ihr denn schon mal über eine Samenspende nachgedacht?
Fühl Dich gedrückt
Teddy