hier ist ja mächtig was los... Braucht man ja richtig Zeit um am Laufenden zu sein. Grins.
@teddylove: ich weiß leider nicht den Unterschied zu langem oder kurzem Protokoll. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Anfang November wieder Termin habe. Da werden wir alles besprechen. Mit der Vorstimulation (?) und dann wie das SG war, ob nun IVF oder ICSI. Die Ergebnisse vom 2. SG kenne ich nicht und ich halte es auch bis November aus. Der Arzt meinte, wir könnten auch schon vor der Zusage der KK beginnen. Das würde bedeuten, dass Anfang Dezember die Punktion wäre. Und das fände ich auch super! Hoffentlich klappt das alles so
@merli: wir haben zwei SG gemacht. Allerdings weiß ich das Ergebnis vom zweiten nicht. Wir hätten einen Termin gebraucht. Und da die Wartezeiten im Wartezimmer enorm sind und ich auf keinen Fall im Oktober beginnen kann (bin in der kritischen Phase auf einem Seminar), warte ich bis November, wenn ich eh den nächsten Termin habe. Ich finde es halt komisch, dass ich zwei mal nach vier Zyklen, einmal nach drei Zyklen und einmal nach einem Zyklus schwanger wurde und dass das SG dermaßen schlecht war. Deshalb hoffe ich, dass mein Mann nur ein kurzzeitiges Tief hatte
Oh, ich bin so gespannt, was da auf einen zukommt. Und ich habe Urlaubstage und Überstunden angesammelt, da ich unser Vorhaben auf keinen Fall mit meinem Chef besprechen möchte. Wenn mir vor zwei Jahren jemand erzählt hätte wie kompliziert und das Kinderkriegen sein kann, ich hätte es nicht geglaubt...
Liebe Grüße
Tina